• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Problem besteht ja nur Xbox exklusiv. Ein Superentwickler bleiben sie damit trotzdem und haben mit hoher Wahrscheinlichkeit das GOTY Game für 2023 gebracht.
Natürlich bitter für die Pikas und ihr TotK...
Es geht mir nicht um Pikas, Schlümpfe und Kermits, sondern um das Narrativ dass nur Larian alles richtig macht. Sie können auch gerne das GotY haben. Aber Spiderman, TotK, HiFi-Rush und viele andere Spiele im 2023. Es geht mir nur um dieses erhöhte Narrativ.

In einer ungelüfteten Nintendobubble mag das womöglich stimmen, nicht aber in der realen Welt.

Wenn du keine Angst vor der Realität hast, einmal unten anklicken:

Auf solche Schund Seiten click ich nicht. Da fängt man sich noch nen Virus oder so ein :angst:

Es geht mir nicht um Pikas, Schlümpfe und Kermits, sondern um das Narrativ dass nur Larian alles richtig macht. Sie können auch gerne das GotY haben. Aber Spiderman, TotK, HiFi-Rush und viele andere Spiele im 2023. Es geht mir nur um dieses erhöhte Narrativ.
Na gut :coolface:

Gönn ihnen doch einfach diesen Breakout Hit. Die haben mit dem Game schon was Besonderes geleistet.

Mir ist in 27 Jahren noch nie eine Sony Konsole kaputt gegangen.

WTF!?
Sowohl PS1 und PS2 waren alleine vom Laser schon eine absolute Katastrophe.

Die damalige offizielle online Anleitung wie man den HDMI Anschluss mit einer Gabel richtig biegen kann bei der Launch PS4 hat sich auch keiner eingebildet.

Und auch bei der PS5 weiß jeder dass da alte chinesische Zeitungen zusammen mit alten Brotresten alles zusammen hält !

Werd vielleicht morgen auch ein Glas Sekt zum anstoßen trinken….das muss allerdings reichen. :awesome:
Ich habe hier auch schon ein paar feine Sachen zum Trinken für morgen stehen. Aber nichts wildes, da es morgen entspannt wird. War heute quasi nur am (vor)kochen für morgen.

P.s. hab nach Kena heute das nächste für dich genial Game begonnen…..backlog bisschen verkleinern
Ui… Lass mich raten… Es ist ‚Gris‘… Oder warte, es handelt sich um ‚Odin Sphere‘… Nein… Moment… ‚Eternights‘. Vielleicht das fantastische ‚Final Fantasy IX‘?
:banderas:

Ich habe hier auch schon ein paar feine Sachen zum Trinken für morgen stehen. Aber nichts wildes, da es morgen entspannt wird. War heute quasi nur am (vor)kochen für morgen.

Ui… Lass mich raten… Es ist ‚Gris‘… Oder warte, es handelt sich um ‚Odin Sphere‘… Nein… Moment… ‚Eternights‘. Vielleicht das fantastische ‚Final Fantasy IX‘?
:banderas:
Kann dir sagen was ich grandioses Spiele. Fängt mit Elden an und hört mit Ring auf :awesome:

WTF!?
Sowohl PS1 und PS2 waren alleine vom Laser schon eine absolute Katastrophe.

Die damalige offizielle online Anleitung wie man den HDMI Anschluss mit einer Gabel richtig biegen kann bei der Launch PS4 hat sich auch keiner eingebildet.

Und auch bei der PS5 weiß jeder dass da alte chinesische Zeitungen zusammen mit alten Brotresten alles zusammen hält !
Ich bin anscheinend vom Glück gesegnet :banderas:

Ufff… :banderas:
Natürlich ist es das großartige ‚13 Sentinals: Aegis Rim‘.

Kann dir sagen was ich grandioses Spiele. Fängt mit Elden an und hört mit Ring auf :awesome:
Wundert mich nicht. Wenn ich im Suff wäre, würde sogar ich darüber nachdenken… und einschlafen, sobald die Konsole läuft. :coolface:

@Valcyrion, bezüglich ‚Soul Hackers 2‘.
Ich bin gerade an einem Punkt angekommen, der mich absolut kalt erwischt hat.
Das Raven mehr als nur ein Sidekick ist, habe ich mal so gar nicht kommen sehen. Hattest Du eine Vorahnung und ich war einfach nur zu ignorant gewisse Zeichen zu erkennen? Mal schauen, was mich gleich im West Shipping District erwartet.
Was für ein geiler Titel, ich will einen weiteren Ableger…
:laserfish:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom