• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Höre auf damit und bleibe bei den Fakten das PlayStation Konsolen oft schrottig verarbeitet sind

The Goldbergs Wow GIF by ABC Network

@CrsRoKk

Nein, das war auch einer der besten Momente. Evtl. sogar der beste.

Sonst ist ja alles sehr im erwarteten geblieben (oder wie man es so halt oft sieht/sah). Ab(!) da war ich dann aber auch wieder stÀrker am haken, da ich zuvor auch noch wegen etwas fehlenden Story Highlights (keine Kritik an SH, weil SH war da immer etwas mehr der Crawler, wie auch DSum, SMT Mainreihe oder Strange Journey) in den Labyrinthen der Members meiner Grindsucht fröhnte :ugly:

Jetzt hör doch auf mit dem Unsinn.

Jeder kennt die Bilder und die Geschichten der auf den Kopf oder auf Seite liegenden PS1 Konsolen damit die Disc ĂŒberhaupt gelesen wird.

Auf der PS2 gab es spiele wie die GTA Spiele die nachweislich den Laser zerstört haben weil er nur klasse B war.
Die GTA spiele haben nÀmlich ununterbrochen nach geladen und dass hat die Konsole nicht gut verkraftet da Mist eingebaut wurde.

Die PS3 war sehr anfÀllig auf diverse Sachen und die PS4 war besonders zu beginnen definitiv Minderwertige verbaut.

Am Ende waren die PS4 zwar ad besser aber waren lauter als ein handelsĂŒblicher Staubsauger.

Über die PS5 mĂŒssen wir gar nicht reden da sind die ganzen Sachen ja noch allen bekannt

Winken
Mehr als das soll er aber bitte nicht machen

Sonst bekÀmen wir immer noch Spiele mit Gameplay die irgendwo early 2000 noch beeindruckten

Shiggy hat bei nahezu allen heutigen Meisterwerken von Nintendo noch seine Finger im Spiel und hat maßgeblichen Einfluss darauf, dass Nintendo in Sachen Gameplay heute sogar 2 statt nur eine Generation voraus ist. Hoffe er bleibt uns Gamern noch lange erhalten.

Shiggy hat bei nahezu allen heutigen Meisterwerken von Nintendo noch seine Finger im Spiel und hat maßgeblichen Einfluss darauf, dass Nintendo in Sachen Gameplay heute sogar 2 statt nur eine Generation voraus ist. Hoffe er bleibt uns Gamern noch lange erhalten.
Durch die Gegend springen und ohne AnsprĂŒche, find ich jetzt nicht so innovativ

Nun gut. Bei einigen ist es offensichtlich, wie wenig Ahnung vom eigenen Hobby oder Liebe dafĂŒr vorhanden ist, anders kann solch ein Kommentar nicht zustande kommen. Das Wort Ahnungslosigkeit allein, reicht dafĂŒr nicht aus. :coolface:

NatĂŒrlich ist auch die Aussage aus BBottom nicht der Weissheit letzter Schuss.

Nein, das war auch einer der besten Momente. Evtl. sogar der beste.
Absolut, richtig stark.

Sonst ist ja alles sehr im erwarteten geblieben (oder wie man es so halt oft sieht/sah).
Ja, die Story im Gesamtbild wirkte nicht ausgefallen oder war gar etwas, was man noch nicht gesehen hĂ€tte (mir kann des Öfteren der Anime „X“ in den Sinn), es sind aber vor allem die Charaktere und dessen Einzelschicksale sowie Entwicklung, die mich fesseln (West Shipping District gerade beendet und die neue Zukunft gesehen).

Ab(!) da war ich dann aber auch wieder stÀrker am haken, da ich zuvor auch noch wegen etwas fehlenden Story Highlights (keine Kritik an SH, weil SH war da immer etwas mehr der Crawler, wie auch DSum, SMT Mainreihe oder Strange Journey) in den Labyrinthen der Members meiner Grindsucht fröhnte :ugly:
Ich bin nach jedem Story-Segment in die Soul-Matrix und habe zusĂ€tzlich die Nebenaufgaben erledigt, als auch darauf geachtet, dass ich alle Protagonisten auf dem gleichen Level habe, um simultan die Etagen mit ihnen durchzugehen. Momentan bin ich mit jedem ĂŒber 70, knapp 80. Das reicht aber noch nicht, um Etage 4 gĂ€nzlich abzuschließen. :(

Jetzt hör doch auf mit dem Unsinn.

Jeder kennt die Bilder und die Geschichten der auf den Kopf oder auf Seite liegenden PS1 Konsolen damit die Disc ĂŒberhaupt gelesen wird.
Hab mir 1996 eine PS1 gekauft und nie Probleme gehabt.
Auf der PS2 gab es spiele wie die GTA Spiele die nachweislich den Laser zerstört haben weil er nur klasse B war.
Die GTA spiele haben nÀmlich ununterbrochen nach geladen und dass hat die Konsole nicht gut verkraftet da Mist eingebaut wurde.
Nie Probleme gehabt. Hab sogar alle GTA Teile gespielt.
Die PS3 war sehr anfÀllig auf diverse Sachen und die PS4 war besonders zu beginnen definitiv Minderwertige verbaut.
Meine Fat PS3 von 2007 lÀuft immer noch einwandfrei.
Am Ende waren die PS4 zwar ad besser aber waren lauter als ein handelsĂŒblicher Staubsauger.
Probleme hatte ich nur bei der LautstÀrke (vor allem bei der Pro wo ich zeitweise Angst hatte, dass die jeden moment abhebt) und in den ersten 2-3 Jahren mit dem Controller (R2 Taste und Analogstickgummi der sich auflöst). Sonst keine Probleme gehabt.
Über die PS5 mĂŒssen wir gar nicht reden da sind die ganzen Sachen ja noch allen bekannt
Meine PS5 von April 2021 lĂ€uft immer noch einwandfrei und ist flĂŒsterleise.

Ist es nicht verrĂŒckt das es eventuell dieses Jahr auf ps5 und Xbox jeweils eine GoW Collection geben soll :awesome: :goodwork:

Werden natĂŒrlich beide dann gekauft
Dieses Jahr = 2024 :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir 1996 eine PS1 gekauft und nie Probleme gehabt.

Nie Probleme gehabt. Hab sogar alle GTA Teile gespielt.

Meine Fat PS3 von 2007 lÀuft immer noch einwandfrei.

Probleme hatte ich nur bei der LautstÀrke (vor allem bei der Pro wo ich zeitweise Angst hatte, dass die jeden moment abhebt) und in den ersten 2-3 Jahren mit dem Controller (R2 Taste und Analogstickgummi der sich auflöst). Sonst keine Probleme gehabt.

Meine PS5 von April 2021 lĂ€uft immer noch einwandfrei und ist flĂŒsterleise.

Komplett daneben und an der RealitĂ€t vorbei 😂

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom