krismopompas
L15: Wise
Keine Spiele kein VerschleiĂMir ist in 27 Jahren noch nie eine Sony Konsole kaputt gegangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Spiele kein VerschleiĂMir ist in 27 Jahren noch nie eine Sony Konsole kaputt gegangen.
Höre auf damit und bleibe bei den Fakten das PlayStation Konsolen oft schrottig verarbeitet sind
Das braucht man nicht glauben..das ist soâŠ
Konsolen sind doch alle SpielzeugDas braucht man nicht glauben..das ist soâŠ
Ist halt spielzeug fĂŒr kiddies
WinkenWas macht Miyamoto eigentlich noch so auĂer zu verhindern, dass Games zu viel Story haben?
Manche aber etwas mehrKonsolen sind doch alle Spielzeug
Winken
Mehr als das soll er aber bitte nicht machen
Sonst bekÀmen wir immer noch Spiele mit Gameplay die irgendwo early 2000 noch beeindruckten
Durch die Gegend springen und ohne AnsprĂŒche, find ich jetzt nicht so innovativShiggy hat bei nahezu allen heutigen Meisterwerken von Nintendo noch seine Finger im Spiel und hat maĂgeblichen Einfluss darauf, dass Nintendo in Sachen Gameplay heute sogar 2 statt nur eine Generation voraus ist. Hoffe er bleibt uns Gamern noch lange erhalten.
Bei Baldur's Gate 3 kannste doch gar nicht mitreden, gibt's nicht auf der SwitchIst ja schön, wenn es dir trotzdem gefĂ€llt. Meine AnsprĂŒche waren da leider etwas höher.
Ich auch nicht. Bei Nintendo kann man nur hĂŒpfen und springen. Bei Sony kann man das auch, aber zusĂ€tzlich noch sprechen, schieĂen, schwingen, Salto u.v.m.Durch die Gegend springen und ohne AnsprĂŒche, find ich jetzt nicht so innovativ
Absolut, richtig stark.Nein, das war auch einer der besten Momente. Evtl. sogar der beste.
Sonst ist ja alles sehr im erwarteten geblieben (oder wie man es so halt oft sieht/sah).
Ab(!) da war ich dann aber auch wieder stÀrker am haken, da ich zuvor auch noch wegen etwas fehlenden Story Highlights (keine Kritik an SH, weil SH war da immer etwas mehr der Crawler, wie auch DSum, SMT Mainreihe oder Strange Journey) in den Labyrinthen der Members meiner Grindsucht fröhnte
Ich kann aber zb. sowohl in TloU als auch in GoW18/R nicht hĂŒpfen/springenIch auch nicht. Bei Nintendo kann man nur hĂŒpfen und springen. Bei Sony kann man das auch, aber zusĂ€tzlich noch sprechen, schieĂen, schwingen, Salto u.v.m.
Ich auch nicht. Bei Nintendo kann man nur hĂŒpfen und springen. Bei Sony kann man das auch
Hab mir 1996 eine PS1 gekauft und nie Probleme gehabt.Jetzt hör doch auf mit dem Unsinn.
Jeder kennt die Bilder und die Geschichten der auf den Kopf oder auf Seite liegenden PS1 Konsolen damit die Disc ĂŒberhaupt gelesen wird.
Nie Probleme gehabt. Hab sogar alle GTA Teile gespielt.Auf der PS2 gab es spiele wie die GTA Spiele die nachweislich den Laser zerstört haben weil er nur klasse B war.
Die GTA spiele haben nÀmlich ununterbrochen nach geladen und dass hat die Konsole nicht gut verkraftet da Mist eingebaut wurde.
Meine Fat PS3 von 2007 lÀuft immer noch einwandfrei.Die PS3 war sehr anfÀllig auf diverse Sachen und die PS4 war besonders zu beginnen definitiv Minderwertige verbaut.
Probleme hatte ich nur bei der LautstĂ€rke (vor allem bei der Pro wo ich zeitweise Angst hatte, dass die jeden moment abhebt) und in den ersten 2-3 Jahren mit dem Controller (R2 Taste und Analogstickgummi der sich auflöst). Sonst keine Probleme gehabt.Am Ende waren die PS4 zwar ad besser aber waren lauter als ein handelsĂŒblicher Staubsauger.
Meine PS5 von April 2021 lĂ€uft immer noch einwandfrei und ist flĂŒsterleise.Ăber die PS5 mĂŒssen wir gar nicht reden da sind die ganzen Sachen ja noch allen bekannt
Ach? Hat Kratos mittlerweile springen gelernt?
Hab mir 1996 eine PS1 gekauft und nie Probleme gehabt.
Nie Probleme gehabt. Hab sogar alle GTA Teile gespielt.
Meine Fat PS3 von 2007 lÀuft immer noch einwandfrei.
Probleme hatte ich nur bei der LautstÀrke (vor allem bei der Pro wo ich zeitweise Angst hatte, dass die jeden moment abhebt) und in den ersten 2-3 Jahren mit dem Controller (R2 Taste und Analogstickgummi der sich auflöst). Sonst keine Probleme gehabt.
Meine PS5 von April 2021 lĂ€uft immer noch einwandfrei und ist flĂŒsterleise.