• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist euer spiel das ihr heute am letzten tag des jahres noch zockt?

Bei mir cp2077. Hat mich total reingesogen das spiel. Werde heute sicher nochmsl 1 - 2h zocken können. Wird auch gleich mein erstes spiel im 24 werden :)

Allen einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich. Hoffen wir auf ein gamingreiches 24 mit ps, xbox, switch und pc. Happy gaming
Ebenso :)
Heute wird wieder der göttliche DLC von God of War gezockt :goodwork:

Bei mir cp2077. Hat mich total reingesogen das spiel. Werde heute sicher nochmsl 1 - 2h zocken können. Wird auch gleich mein erstes spiel im 24 werden :)

Allen einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich. Hoffen wir auf ein gamingreiches 24 mit ps, xbox, switch und pc. Happy gaming

Gestern Abend nochmal Final Fantasy VII Remake gespielt. Wollte mir noch Platin ergattern, bevor Rebirth kommt. :) fehlen noch die letzten 4 Kapitel auf schwer und Tifas drittes Kleid (weiß aber nicht welches fehlt 🙈)

Heute nichts mehr bzw. nur Brett- und Würfelspiele. Muss neben Forum putzen noch die Bude putzen/aufräumen. Da wir heute Gastgeber sind. Frau bereitet aktuell das Essen vor - 3 Gänge Menü. 5 Personen sind wir.

Weiterhin ‚Soul Hackers 2‘, sofern ich es zeitlich schaffe.

Danke gleichfalls. :knuffel:

Bei mir cp2077. Hat mich total reingesogen das spiel. Werde heute sicher nochmal 1 - 2h zocken können. Wird auch gleich mein erstes spiel im 24 werden :)

Dreamlight valley
Coral Island
Werd sogar mit Coral Island rein rutschen.
Ich feier seit Jahren nicht mehr.Für mich nur ein weiterer Feiertag zum zocken.
Meine PS5 ist seit Freitag an 👍

Bei mir cp2077. Hat mich total reingesogen das spiel. Werde heute sicher nochmal 1 - 2h zocken können. Wird auch gleich mein erstes spiel im 24 werden :)

Syberia 2, lol.

Ich wünsche allen Gamern auch einen Guten Rutsch ins nächste fantastische Gaming-Jahr :goodwork:

Ebenfalls Cyberpunk, wie gut das ich in Phantom Liberty noch nicht mal bei der Hälfte angekommen bin.

Shiggy hat bei nahezu allen heutigen Meisterwerken von Nintendo noch seine Finger im Spiel und hat maßgeblichen Einfluss darauf, dass Nintendo in Sachen Gameplay heute sogar 2 statt nur eine Generation voraus ist. Hoffe er bleibt uns Gamern noch lange erhalten.

Shiggy ist heute hauptsächlich dazu da um Koizumi zu sagen, dass er sich mit Stories aus den Games verpissen soll :coolface:

Zyniker wie ich würden auch sagen, dass er ein wesentlicher Grund dafür ist, warum Nintendo-Games im letzten Jahrzehnt nochmal "zugänglicher" (damit mir keiner einen Bash vorwerfen kann gegen eine Legende) wurden bei Nin. Pikmin 4 ist sein letztes richtiges Baby und zeigt das auch gut. Und bin ich bekanntlich überhaupt kein Fan davon.

PS Portal: Das Teil ist ja unnötig. Zahlst um die 250 Euro für nen Extra Bildschirm für Remote was kostenlos schon so möglich ist mit allenmöglichen Geräten und hinzu hat es viel zu wenig Funktionen und Einschränkungen. Wer es haben will nur zu.

Bei MS scheinen es speziell Controller Aufsätze für Tablets / Surface zu sein. Mal sehen was dran ist und ob es einen besseren nutzen mit sich bringt.

splatoon 3, denke ich. Spiel ich aktuell wieder recht viel
Korrekt. Können sie den Casuals überlassen.

Entweder weiter Anno 1800 oder Civilization

CP2077 ist aktuell im Angebot im PSN für 29,99 und bin schon am überlegen es zu sichern, da so viele davon schwärmen und die Updates so vieles verbessert haben sollen. Hatte es zum Launch Physisch und so katastrophal, dass ich es noch verkaufen konnte.

Kurz vor Neujahr. Lassen wir nochmal das Jahr 2023 Revue passieren:

F_OFUIoWIAEQnxR

zu 1000% getroffen :niatee:

Wünsche allen Edelgamer und NintenDogs ein guten Rutsch. :moin:
2023 war natürlich in Realität für die Jimmyboys und für die RanzStation5 eine brutale Katastrophe. :aufgeben:

PlayStation zusammengefasst....:lol2:

- Jim Ryan im Ruhestand (aber wahrscheinlich gefeuert) & Peinlich bei der Übernahme von Activision Blizzard.
surrender.gif

- Connie Booth wird gefeuert und ihr Team verlässt das Unternehmen.
surrender.gif

- Neue Übergangsführung nach Jim Ryan, da die Suche nach einem neuen CEO beginnt.
surrender.gif

- Pixel Opus wird geschlossen.
surrender.gif

- Bungie, eine 3,6-Milliarden-Dollar-Übernahme in der Krise, da die Umsatzziele nicht erreicht werden.
surrender.gif

- PSVR2 (Brutaler FLOP) hat keine Priorität mehr.
surrender.gif

- 6 von 12 GAAS-Spielen wohlmöglich gestrichen
surrender.gif

- Geringe Betriebseinnahmen trotz großen Einnahmen und Konsolenverkäufe.
surrender.gif

- Keine Roadmap für First-Party-Spiele.
surrender.gif

- Fehlerhaftes Spiel Spider-Man 2 bei der Markteinführung.
surrender.gif

- First-Party-Studios sind nicht in der Lage, ihr Portfolio zu diversifizieren.

- Nur zwei First-Party-Spiel (Ohne VR) und eins landet direkt im Game Pass im Jahr 2023, unzureichend im Vergleich zu Xbox und Nintendo.

- PSN-Preiserhöhung der höchsten Stufe um 40 Dollar pro Jahr.

- Zero Gaming Awards

Zuletzt bearbeitet:

hab in den letzten 4 wochen knapp 60 stunden in GTA 4 reingebuttert und bin wieder voll der serie verfallen seit der GTA VI ankündigung. bin langsam auf der zielgeraden aber dann kommen ja nochmal die episoden. bevor TLOU Part 2 remastered rauskommt steht auch nochmal ein replay von TLOU Part 1 an. Persona 5 ist auf der festplatte installiert und will endlich mal angefangen werden. RE7 muss noch fertig platiniert werden. hab alle hände voll zu tun. guten rutsch euch allen :moin:

wegen shiggy, ich hoffe er bleibt bei nintendo. die sollen immer ihren einsteigerfreundlichen gameplay first ansatz beibehalten. für story spiel ich andere games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom