• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe NSO. Benötige ich unter anderem auch für Splatoon :)

Ja, das wäre wirklich mal eine Möglichkeit. Mal schauen. Ansonsten hätten wir heute zu Horror Land in Mario Party Superstars tendiert :)
Viele Spieler verteufeln ja die neueren Mario Party Spiele, aber ich finde die alten als auch die neuen Teile wundervoll und super spielbar.

Viele Spieler verteufeln ja die neueren Mario Party Spiele, aber ich finde die alten als auch die neuen Teile wundervoll und super spielbar.
Ich weiß. Wobei glaube das aktuelle Mario Party Superstars besser in der Community ankommt. Der Vorgänger Super Mario Party war wohl unbeliebter. Wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Fand den Vorgänger auch sehr gut. Die Spiele mit der Bewegungssteuerung auch gut gemacht. Auch die Bretter finde ich meist gut.
Wir hatten zuletzt sogar wieder mehr diesen Teil gespielt. Einfach weil wir wieder mal andere Bretter spielen wollten. Denn das ist wirklich Schade und für mich ein Kritikpunkt. 5 Bretter sind einfach nicht sehr viel und es ist so schade das Nintendo keine weiteren Bretter zum Beispiel mit einem DLC bereit stellt.

Ich hab die letzten zwei Rayman Teile durchgespielt, dass war schon recht anspruchsvoll :kruemel:

Rayman anspruchsvoll?

Rayman Legends hat mein Sohn problemlos durchgespielt, da war er 5.

Jetzt mit 7 hat er Mario Rüssel gespielt und da musste ich ganz schön oft helfen und schwierige Passagen für ihn machen.

Gerade Rayman spielt sich doch fast wie ein Autorunner. Da ist hier und da etwas Timing nötig, das wars dann aber auch schon mit Anspruch.

Nicht falsch verstehen, ich liebe Rayman Origins und auch Legends und finde das im Multiplayer auch klar besser als Mario, aber Mario ist ohne jeden Zweifel das weitaus forderndere Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
An alle Sony Hater, ich hoffe ihr kommt endlich zur Vernunft
und besorgt euch nächstes Jahr eine PS5.
:playstation:🌍

Die meisten hier haben zwar schon eine (ausser die 2-3 Meister Rassler)
aber zugeben wollt ihr das vor euren Pikas und Xbros nicht.

Werdet einfach Teil der großen und genialen Playstation Familie. :playstation:🌍

giphy.gif

splatoon 3, denke ich. Spiel ich aktuell wieder recht viel

Korrekt. Können sie den Casuals überlassen.

Nope...wer nicht sieht, dass hinter MM storytechnisch mehr steckt als hinter den lächerlichen BotW Erinnerungen, dem kann ich nicht helfen.
Und der Einwand ist komisch, weil sich kaum ein Publisher in den letzten 10-15 Jahren Casuals mehr angenähert hat als Nin. Die meisten IPs und auch jene die schon nicht zu den anspruchvollsten gehörten, noch weiter verseicht. Bin ich kein Fan davon.

Warum??? :enton:

Ich bin doch froh, dass ich die beim Schrott Wichteln endlich los geworden bin.

Aber mal ehrlich, Hand aufs Herz Mermaidman.
Jeder hier im Forum weiss, dass du eher nicht so der moderne AAA Gamer bist.
Aktuelle Spiele interessieren dich einfach nicht, dir geht es um die Bequemlichkeit WIE du ein Spiel spielst.

Und das sind nun mal Handhelds Bro :nix:

Glaub die Schlümpfe müssen morgen alle Mario spielen, um den Frust psychisch aufarbeiten zu können.

Das stimmt,Mario hat kaum Anspruch. Ziemlich relax das Spiel.
Und schön knallbunt und überall Regenbogen.Da kann ich mir gut vorstellen das Depressionen weggehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom