Wenn du NSO hast dann könntet ihr die alten Super Mario Party Teile mal als Vergleich spielen.Das letzte Spiel für dieses Jahr wird Mario Party in der Runde sein
Guten Rutsch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du NSO hast dann könntet ihr die alten Super Mario Party Teile mal als Vergleich spielen.Das letzte Spiel für dieses Jahr wird Mario Party in der Runde sein
Ich habe NSO. Benötige ich unter anderem auch für SplatoonWenn du NSO hast dann könntet ihr die alten Super Mario Party Teile mal als Vergleich spielen.
Guten Rutsch!
Viele Spieler verteufeln ja die neueren Mario Party Spiele, aber ich finde die alten als auch die neuen Teile wundervoll und super spielbar.Ich habe NSO. Benötige ich unter anderem auch für Splatoon
Ja, das wäre wirklich mal eine Möglichkeit. Mal schauen. Ansonsten hätten wir heute zu Horror Land in Mario Party Superstars tendiert
Das wäre für mich eher ein Grund depressiv zu werdenGlaub die Schlümpfe müssen morgen alle Mario spielen, um den Frust psychisch aufarbeiten zu können.
Game: Wie „Super Mario“ zocken gegen Depressionen hilft
Videospiele haben nicht den besten Ruf, selbst wenn es keine Ballerspiele sind. Aber manche könnten sogar gegen Krankheiten helfen.m.bild.de
Verständlich. Ohne Skill können Videospiele frustrierend und somit deprimierend wirken.Das wäre für mich eher ein Grund depressiv zu werden
Ich weiß. Wobei glaube das aktuelle Mario Party Superstars besser in der Community ankommt. Der Vorgänger Super Mario Party war wohl unbeliebter. Wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Fand den Vorgänger auch sehr gut. Die Spiele mit der Bewegungssteuerung auch gut gemacht. Auch die Bretter finde ich meist gut.Viele Spieler verteufeln ja die neueren Mario Party Spiele, aber ich finde die alten als auch die neuen Teile wundervoll und super spielbar.
Wünsch ebenfalls allen nen guten Rutsch. Macht mal Sport in 2024
meine bilanz war dieses jahr sehr gut. gestern noch den letzten lauf gemacht mit 15km, 4hm. heute ist ruhetag. morgen gehts weiter
Ich hab die letzten zwei Rayman Teile durchgespielt, dass war schon recht anspruchsvollVerständlich. Ohne Skill können Videospiele frustrierend und somit deprimierend wirken.
Ich hab die letzten zwei Rayman Teile durchgespielt, dass war schon recht anspruchsvoll
Bist du auf Strava?
Ja, aber noch nicht lange. Erst so 2 monate oder so.
Können wir gerne, wärst mein erster mach mir ne pn, blicke da noch nicht ganz durchDann können wir Strava Freunde sein
An alle Sony Hater, ich hoffe ihr kommt endlich zur Vernunft
und besorgt euch nächstes Jahr eine PS5.
splatoon 3, denke ich. Spiel ich aktuell wieder recht viel
Korrekt. Können sie den Casuals überlassen.
Warum???
Ich bin doch froh, dass ich die beim Schrott Wichteln endlich los geworden bin.
Das stimmt,Mario hat kaum Anspruch. Ziemlich relax das Spiel.Glaub die Schlümpfe müssen morgen alle Mario spielen, um den Frust psychisch aufarbeiten zu können.
Game: Wie „Super Mario“ zocken gegen Depressionen hilft
Videospiele haben nicht den besten Ruf, selbst wenn es keine Ballerspiele sind. Aber manche könnten sogar gegen Krankheiten helfen.m.bild.de
Aktuelle Spiele interessieren dich einfach nicht