PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab das Jahr auch aktuelle Spiele wie Mario Rüssel oder das Spiel des Jahres TotK gerockt.

Und dafür habe ich keine Schrottwichtelstation 5 gebraucht :kruemel:
Sorry, Spiel des Jahres ist Dodonpachi Daioujou. Port?
Egal.

Goty :banderas:

Da dürfen btw. auch PS Spieler ran, hab mir zur Switch Fassung, welche ich derzeit rocke, nun auch noch den PS4 Import (aber hier die normale Fassung, Switch liegt hier die geile CE Box) bestellt.
M2 ST Serie gehört unterstützt, Genre sowieso :love:

An alle Sony Hater, ich hoffe ihr kommt endlich zur Vernunft
und besorgt euch nächstes Jahr eine PS5.
:playstation:🌍

Die meisten hier haben zwar schon eine (ausser die 2-3 Meister Rassler)
aber zugeben wollt ihr das vor euren Pikas und Xbros nicht.

Werdet einfach Teil der großen und genialen Playstation Familie. :playstation:🌍

giphy.gif
Nur die besten Wünsche mit dem besten Material :goodwork:

Wen wundert es, dass hauptsächlich die Spiele gespielt werden, die hauptsächlich damit glänzen Geld darin zu verpulvern...

Wo ist spider-man2 und baldurs gate 3, womit man sich die ganze Zeit mit aufgeilt hat xD

Zuletzt bearbeitet:

Wen wundert es, dass hauptsächlich die Speile gespielt werden, die hauptsächlich damit glänzen Geld darin zu verpulvern...

Wo ist spider-man2 und baldurs gate 3, womit man sich die ganze Zeit mit aufgeilt hat xD
Singleplayer vs Multimoney games.
Ganz traurige Normalität :goodwork:

Wen wundert es, dass hauptsächlich die Speile gespielt werden, die hauptsächlich damit glänzen Geld darin zu verpulvern...

Die üblichen verdächtigen die du auf jeder platform weit vorne siehst, wo sie verfügbar sind. Fortnite, cod, fifa etc. das spielen die massen.

Embarrassed Shame GIF

Zuletzt bearbeitet:

Das ist nicht wirklich überraschend. Dürfte auf der XBOX und dem PC nicht groß anders aussehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom