Ashrak
L20: Enlightened
Warum???
Ich bin doch froh, dass ich die beim Schrott Wichteln endlich los geworden bin.
Uff, das ist echt fies von dir. Dein Opfer muss jetzt selber zusehen, wie er die Playdohstation 5 loswird. Nicht cool!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum???
Ich bin doch froh, dass ich die beim Schrott Wichteln endlich los geworden bin.
Uff, das ist echt fies von dir. Dein Opfer muss jetzt selber zusehen, wie er die Playdohstation 5 loswird. Nicht cool!
Ich mag deinen HumorIch hab die letzten zwei Rayman Teile durchgespielt, dass war schon recht anspruchsvoll
Sorry, Spiel des Jahres ist Dodonpachi Daioujou. Port?Hab das Jahr auch aktuelle Spiele wie Mario Rüssel oder das Spiel des Jahres TotK gerockt.
Und dafür habe ich keine Schrottwichtelstation 5 gebraucht
Dodonpachi Daioujou
Jip, geniales Spiel. Gehört zu meinen Top 5 dieses Jahr.@Nullpointer und @NextGen glaube ich.
Nur die besten Wünsche mit dem besten MaterialAn alle Sony Hater, ich hoffe ihr kommt endlich zur Vernunft
und besorgt euch nächstes Jahr eine PS5.
Die meisten hier haben zwar schon eine (ausser die 2-3 Meister Rassler)
aber zugeben wollt ihr das vor euren Pikas und Xbros nicht.
Werdet einfach Teil der großen und genialen Playstation Familie.
Jip, geniales Spiel. Gehört zu meinen Top 5 dieses Jahr.
Singleplayer vs Multimoney games.Top 3 most popular games on PlayStation in 2023 by hours played, country by country [PlayStation] Sony
PlayStation have just shared the most played games on PlayStation by hours played in their Ultimate 2023 review. There are quite a few countries featured but obviously not every country. There are some very interesting regional trends to see. Rankings are based on total hours played across...www.resetera.com
Wen wundert es, dass hauptsächlich die Speile gespielt werden, die hauptsächlich damit glänzen Geld darin zu verpulvern...
Wo ist spider-man2 und baldurs gate 3, womit man sich die ganze Zeit mit aufgeilt hat
Top 3 most popular games on PlayStation in 2023 by hours played, country by country [PlayStation] Sony
PlayStation have just shared the most played games on PlayStation by hours played in their Ultimate 2023 review. There are quite a few countries featured but obviously not every country. There are some very interesting regional trends to see. Rankings are based on total hours played across...www.resetera.com
Wen wundert es, dass hauptsächlich die Speile gespielt werden, die hauptsächlich damit glänzen Geld darin zu verpulvern...
Wo ist spider-man2 und baldurs gate 3, womit man sich die ganze Zeit mit aufgeilt hat
Das ist nicht wirklich überraschend. Dürfte auf der XBOX und dem PC nicht groß anders aussehen.Top 3 most popular games on PlayStation in 2023 by hours played, country by country [PlayStation] Sony
Das ist nicht wirklich überraschend. Dürfte auf der XBOX und dem PC nicht groß anders aussehen.
Das ist nicht wirklich überraschend. Dürfte auf der XBOX und dem PC nicht groß anders aussehen.
Steamcharts sind hier: https://steamcharts.com/
Baldurs Gate selbst hinter gta 5 auf Platz 7. Ansonsten nur free to play scheiße. Was zum fick ist naraka bladepoint?