Viel wichtiger ist doch die Frage,wo ist das Spiel of the decade Starfield?Baldurs Gate selbst hinter gta 5 auf Platz 7. Ansonsten nur free to play scheiße. Was zum fick ist naraka bladepoint?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel wichtiger ist doch die Frage,wo ist das Spiel of the decade Starfield?Baldurs Gate selbst hinter gta 5 auf Platz 7. Ansonsten nur free to play scheiße. Was zum fick ist naraka bladepoint?
Die Reise geht weiterViel wichtiger ist doch die Frage,wo ist das Spiel of the decade Starfield?
Hab Naraka mal bisserl gespielt. Im Kern n spassiges Ding. Bin bei so F2P einfach (oft direkt) wieder raus.Ein battle royale mit nahkampf und asia setting.
An alle Sony Hater, ich hoffe ihr kommt endlich zur Vernunft
und besorgt euch nächstes Jahr eine PS5.
Die meisten hier haben zwar schon eine (ausser die 2-3 Meister Rassler)
aber zugeben wollt ihr das vor euren Pikas und Xbros nicht.
Werdet einfach Teil der großen und genialen Playstation Familie.
Fortnite ist fehlt halt wegen Epic Store.Steamcharts sind hier: https://steamcharts.com/
Fortnite ist fehlt halt wegen Epic Store.
Die üblichen verdächtigen die du auf jeder platform weit vorne siehst, wo sie verfügbar sind. Fortnite, cod, fifa etc. das spielen die massen.
BotW ist halt kein Zelda. Dazu schlechtes Belohnungssystem, Ubisoft Türme und mieses Gamedesign mit Waffen zerbrechen
120 Shrines
15 Towers
1000 Krogs
58 Wells
MMO Side Quests
147 Caves
Zeldas Ubisoft Open World ist so langweilig, das es mich wundert, dass sowas überhaupt veröffentlicht wurde. Gameplay-Ideen, die sich nach ein paar Stunden in ihrer Bedeutungslosigkeit verlieren. Und ein viel zu leichter Schwierigkeitsgrad & unzählige Collectibles. Auf Tears of the Kingdom war ich sehr gehypt und dann so eine tote und belanglose Spielwelt vorgefunden.
Ach du heilige Schei...Das erfolgreichste digitale Switch Spiel in Japan 2023
Ich habe nie was spaßigeres gesehen.Das erfolgreichste digitale Switch Spiel in Japan 2023
Naja. Am Ende haben sehr viele Spieler damit Spaß.Top 3 most popular games on PlayStation in 2023 by hours played, country by country [PlayStation] Sony
PlayStation have just shared the most played games on PlayStation by hours played in their Ultimate 2023 review. There are quite a few countries featured but obviously not every country. There are some very interesting regional trends to see. Rankings are based on total hours played across...www.resetera.com
Wen wundert es, dass hauptsächlich die Spiele gespielt werden, die hauptsächlich damit glänzen Geld darin zu verpulvern...
Du meinst sicher hier. Das spiegelt in vielen Dingen nun wirklich nicht den Markt wiederWo ist spider-man2 und baldurs gate 3, womit man sich die ganze Zeit mit aufgeilt hat
Du meinst sicher hier. Das spiegelt in vielen Dingen nun wirklich nicht den Markt wieder
Baldur’s Gate 3 war für so einige hier lediglich interessant als es noch nicht für Xbox verfügbar war. Da war es das beste Spiel ever. Vermutlich hat es ein größerer Teil welche hier damit durch den WAR geschrien haben nicht wirklich gespieltEs spiegelt nicht einmal die Schlümpfe wider, die sich daran aufgegeilt haben.
Was schade wäre, da BG3 eine Offenbarung ist.Baldur’s Gate 3 war für so einige hier lediglich interessant als es noch nicht für Xbox verfügbar war. Da war es das beste Spiel ever. Vermutlich hat es ein größerer Teil welche hier damit durch den den WAR geschrien haben nicht wirklich gespielt
Es ist ja ein großer Erfolg.Was schade wäre, da BG3 eine Offenbarung ist.
Gibt nix für die Datenkrakerei@CrsRoKk Soul Hackers 2 ist jetzt nicht so übel, knapp 2 Stunden rein gespielt. Aber teilweise schon etwas Cringe die Dialoge.