Brod
L99: LIMIT BREAKER
Im Suff kommen die besten Ideen.![]()
Glaubt man...bis man am nächsten Tag aufwacht und WhatsApp öffnet
Geh nicht darauf ein, die haben beide gesoffen und @S3puLtuRa ist der Tagesvollste.![]()
Hab' mir grad selbst ein Bier aufgemacht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Suff kommen die besten Ideen.![]()
Geh nicht darauf ein, die haben beide gesoffen und @S3puLtuRa ist der Tagesvollste.![]()

Es geht mir nicht um Pikas, Schlümpfe und Kermits, sondern um das Narrativ dass nur Larian alles richtig macht. Sie können auch gerne das GotY haben. Aber Spiderman, TotK, HiFi-Rush und viele andere Spiele im 2023. Es geht mir nur um dieses erhöhte Narrativ.Das Problem besteht ja nur Xbox exklusiv. Ein Superentwickler bleiben sie damit trotzdem und haben mit hoher Wahrscheinlichkeit das GOTY Game für 2023 gebracht.
Natürlich bitter für die Pikas und ihr TotK...
In einer ungelüfteten Nintendobubble mag das womöglich stimmen, nicht aber in der realen Welt.
Wenn du keine Angst vor der Realität hast, einmal unten anklicken:
![]()
2023 Video Game Awards Season - Tracking and Discussion Thread News - Entertainment - OT
Previous years: 2022 • 2021• 2020 • 2019 • 2018 Visit the GOTY Awards Tracker website by a0mineda1k1 for more details and previous GOTY winners [work in progress]: https://goty.gamefa.com/ Special Thanks to all the contributors who make all of this happen! Overall Game of the Year...www.resetera.com

Na gutEs geht mir nicht um Pikas, Schlümpfe und Kermits, sondern um das Narrativ dass nur Larian alles richtig macht. Sie können auch gerne das GotY haben. Aber Spiderman, TotK, HiFi-Rush und viele andere Spiele im 2023. Es geht mir nur um dieses erhöhte Narrativ.

Ich finde es auch gut, dass man als BG 1+2 Fan ein richtig gutes BG 3 bekommen hat, dass sich eng an die D&D Pen and Paper Vorlage hält![]()
Oder an Orten wach wird… die außerhalb der Heimat liegen.Glaubt man...bis man am nächsten Tag aufwacht und WhatsApp öffnet![]()
Hab' mir grad selbst ein Bier aufgemacht![]()

Es hat die sehr hohen Ansprüche zum Glück sogar übertroffenIst ja schön, wenn es dir trotzdem gefällt. Meine Ansprüche waren da leider etwas höher.

Werd vielleicht morgen auch ein Glas Sekt zum anstoßen trinken….das muss allerdings reichen.Oder an Orten wach wird… die außerhalb der Heimat liegen.
![]()

Mir ist in 27 Jahren noch nie eine Sony Konsole kaputt gegangen.
Ich habe hier auch schon ein paar feine Sachen zum Trinken für morgen stehen. Aber nichts wildes, da es morgen entspannt wird. War heute quasi nur am (vor)kochen für morgen.Werd vielleicht morgen auch ein Glas Sekt zum anstoßen trinken….das muss allerdings reichen.![]()
Ui… Lass mich raten… Es ist ‚Gris‘… Oder warte, es handelt sich um ‚Odin Sphere‘… Nein… Moment… ‚Eternights‘. Vielleicht das fantastische ‚Final Fantasy IX‘?P.s. hab nach Kena heute das nächste für dich genial Game begonnen…..backlog bisschen verkleinern

13 sentinelsUi… Lass mich raten… Es ist ‚Gris‘… Oder warte, es handelt sich um ‚Odin Sphere‘… Nein… Moment… ‚Eternights‘. Vielleicht das fantastische ‚Final Fantasy IX‘?
![]()
Meine Sony Konsolen funzen auch alle noch.
Kann dir sagen was ich grandioses Spiele. Fängt mit Elden an und hört mit Ring aufIch habe hier auch schon ein paar feine Sachen zum Trinken für morgen stehen. Aber nichts wildes, da es morgen entspannt wird. War heute quasi nur am (vor)kochen für morgen.
Ui… Lass mich raten… Es ist ‚Gris‘… Oder warte, es handelt sich um ‚Odin Sphere‘… Nein… Moment… ‚Eternights‘. Vielleicht das fantastische ‚Final Fantasy IX‘?
![]()

Ich bin anscheinend vom Glück gesegnetWTF!?
Sowohl PS1 und PS2 waren alleine vom Laser schon eine absolute Katastrophe.
Die damalige offizielle online Anleitung wie man den HDMI Anschluss mit einer Gabel richtig biegen kann bei der Launch PS4 hat sich auch keiner eingebildet.
Und auch bei der PS5 weiß jeder dass da alte chinesische Zeitungen zusammen mit alten Brotresten alles zusammen hält !

Dir kann man wirklich nicht mehr helfen.Man soll nicht lügen !
Ufff…13 sentinels

Wundert mich nicht. Wenn ich im Suff wäre, würde sogar ich darüber nachdenken… und einschlafen, sobald die Konsole läuft.Kann dir sagen was ich grandioses Spiele. Fängt mit Elden an und hört mit Ring auf![]()

Dir kann man wirklich nicht mehr helfen.
Was willst du von mir?Es ist halt bekannt und es ist bzw war immer bekannt also was willst du von mir ?
Was willst du von mir?