Provokation
Wie @Nullpointer wegen den schlechten Xbox durchdreht.?! Lol
Das ist definitiv erschreckend und besorgniserregend.
Definitiv einer der besorgniserregendsten Meltdown in der CW Historie.
Marge

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie @Nullpointer wegen den schlechten Xbox durchdreht.?! Lol
Das ist definitiv erschreckend und besorgniserregend.

Ich übernehme keine Verantwortung für meine Prophezeiungen.Das richtige Emoji an der Stelle wären,
,
,
oder
!![]()
![]()
![]()
![]()
Schau dir das Sony Lineup für dieses und nächstes Jahr mal an, da ist es doch klar, dass es nicht um Spiele gehen kannWieso geht’s hier um irgendwelche Margen? In einem Gaming Forum. WTF ist mit den Bobbies los?![]()

Mobbing wird natürlich gemeldet.Definitiv einer der besorgniserregendsten Meltdown in der CW Historie.
Marge![]()
Ist alleine eure SchuldDie Dreamcast war sooo toll… was haben wir nun stattdessen? Lügen-Phil, Lügen-Todd, Lügen-Bobby, Flaschenhals, #bald, Zeus, Olymp und Forza.

Deine Unterstützung also wenn du die Sony Singleplayer Spiele wieder Monate / Jahre nach Release für nen 10er vom Grabbeltisch holst![]()
third parties gehören aber auch unterstützt also kauf ich mir auch RE4make und Dead Space z.b. day 1 zum vollpreis. kann ich natürlich nicht bei jedem spiel machen da ich nicht reich bin und auch andere ausgaben abseits von videospielen habe aber ja im rahmen meiner möglichkeiten supporte ich singleplayer spiele entwickler wie ich kann

Also kannst du mir kein anderes Unternehmen nennen, dass trotz +400%, 9:1, 6:1, etc. mit einer 5% Marge kläglich failt.Es ist allgemein bekannt das man sich umsatzwachstum mit marge erkauft im ce umfeld. Empöre dich wenns wirkliche news gibt...aber das...wirkt verzweifelt

Besorgniserregend und erschreckend finde ich ja eher diese Userhetze, bloß weil ich eine simple Frage gestellt habeEinfach nur noch besorgniserregend und erschreckend
Kannst du mir vielleicht meine Frage beantworten statt nur rumzulolen?Wie @Nullpointer wegen den schlechten Xbox durchdreht.?! Lol![]()
Ich war damals noch Nintendo FanboyIst alleine eure Schuld![]()

Also schuldigIch war damals noch Nintendo Fanboy![]()

Und durchgespielt?TLOU Part 1, Demon's Souls day 1 zum vollpreis gekauft![]()
Und durchgespielt?
Ich hab mit N64 und Gamecube immerhin 2 auch nicht so erfolgreiche Plattformen unterstütztAlso schuldig![]()

Ich hab mit N64 und Gamecube immerhin 2 auch nicht so erfolgreiche Plattformen unterstützt![]()

Wieso geht’s hier um irgendwelche Margen? In einem Gaming Forum. WTF ist mit den Bobbies los?![]()
Ständig am kein Demon's Souls am PC Schadenfroh sein (keine Sorge, das kommt noch), aber selbst das Spiel nichtmal durchgespielt, obwohl du es seit Release hast?demon's souls bin ich noch mitten drin, fantastisches spiel aber für soulslikes sind nichts für jeden tag weil ich bei den spielen nicht abschalten kann
TLOU Part 1 3x durchgespielt

Ki, Margen, Aktienkurse, Übernahmen! Das sind die neue Schlagworte.

In der besseren und günstigeren Version, hast du vergessen zu erwähnenund ganz "nebenbei" gibt's da auch die sony games zu kaufen u