PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eigentlich müsste man sich viel mehr über Last of Us lustig machen: 5 Titel und nur 2 davon sind keine Remakes/Remaster. Oder anders ausgedrückt: 2/3 der Last of Us Reihe besteht aus Remakes und Remaster (+TV Serie die natürlich auch nichts eigenes ist)

Dafür muss es doch einen Joke-Preis geben. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste man sich viel mehr über Last of Us lustig machen: 5 Titel und nur 2 davon sind keine Remakes/Remaster. Oder anders ausgedrückt: 2/3 der Last of Us Reihe besteht auf Remakes und Remaster (+TV Serie die natürlich auch nichts eigenes ist)

Dafür muss es doch einen Joke-Preis geben. :ugly:

Wie wäre es mit dem goldenen QTE? :pcat: :nyanwins:
 
Eigentlich müsste man sich viel mehr über Last of Us lustig machen: 5 Titel und nur 2 davon sind keine Remakes/Remaster. Oder anders ausgedrückt: 2/3 der Last of Us Reihe besteht aus Remakes und Remaster (+TV Serie die natürlich auch nichts eigenes ist)

Dafür muss es doch einen Joke-Preis geben. :ugly:
Die sind hier doch sogar stolz drauf 5x für 2 Spiele zu zahlen. :uglygw:
 
Die sind hier doch sogar stolz drauf 5x für 2 Spiele zu zahlen. :uglygw:
Wir reden hier immerhin über zwei Meilensteine der videospielgeschichte. Anscheinend will man diese möglichst vielen Spielern in bestmöglicher Qualität zugänglich machen. Besonders nach der Mega erfolgreichen tv Serie.

Ich selbst finde das unnötig. Aber besser so als ein neuer Teil alle paar Jahre mit fallender Qualität. Solange damit junge Entwickler beschäftigt werden und keine großen Projekte darunter leiden soll es mir recht sein.
 
Europa:

October 2022
PS5: 135k
Switch: 130k
XB:100K

October 2023
PS5: 320K
Switch: 110k
XB: 50K



Planet Of The Apes Laughing GIF


Dickes UFFFFF

Ufffff 2027 könnte schneller kommen als gedacht ...

AdoredGargantuanHornedviper-max-1mb.gif.df4224b36bfcf095d0d288ed0321471b.gif


Frb3_9PWYAAalDJ

Danke Spencer :banderas:
 
Wir reden hier immerhin über zwei Meilensteine der videospielgeschichte.
Definitiv. :banderas:

Anscheinend will man diese möglichst vielen Spielern in bestmöglicher Qualität zugänglich machen
Oder schlicht um damit Geld zu verdienen. :coolface:

Ich selbst finde das unnötig. Aber besser so als ein neuer Teil alle paar Jahre mit fallender Qualität. Solange damit junge Entwickler beschäftigt werden und keine großen Projekte darunter leiden soll es mir recht sein.
Ja und nein. Ja, es ist unnötig, da man mit dem Team etwas Neues hätte entwickeln können, Stichwort Double-A. Nein, weil ich in dem Fall dann ein Egoist bin und ich weiß, dass ich damit erneut ein tolles Erlebnis haben werde und das Spiel nochmals in schöner Optik genießen darf. Am Ende zählt nämlich, dass ich meine Freude daran habe, alles andere ist mir dann schlicht Latte.

Es ist Sale-Zeit und die Auswahl (auf PC) ist einfach viel zu groß :aargh:
‚Eternights‘ für 20,09€! Zuschlagen! :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv. :banderas:


Oder schlicht um damit Geld zu verdienen. :coolface:


Ja und nein. Ja, es ist unnötig, da man mit dem Team etwas Neues hätte entwickeln können, Stichwort Double-A. Nein, weil ich in dem Fall dann ein Egoist bin und ich weiß, dass ich damit erneut ein tolles Erlebnis haben werde und das Spiel nochmals in schöner Optik genießen darf. Am Ende zählt nämlich, dass ich meine Freude daran habe, alles andere ist mir dann schlicht Latte.


‚Eternights‘ für 20,09€! Zuschlagen! :aargh:
Das sie damit Geld verdienen wollen habe ich mal vorausgesetzt.
Im Fall von tlou2 finde ich zumindest gut, dass es neuen Content gibt.
Ich spiele aus zeitlichen Gründen eigentlich keine Spiele mehrmals durch, aber wenn es tatsächlich was neues zu sehen gibt muss ich mir das nochmal überlegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom