PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das war nicht meine Frage. Ich habe nach einem anderen Unternehmen gefragt, was genauso unfähig wie Playdohstation ist und aus +400%, 9:1, 6:1 usw. nur eine klägliche Marge von gerade mal 5% (in Worten fünf) produziert.

Also los!
:labr:

Öh, sehr viele unternehmen im consumer electronics umfeld. Umsatz hoch, marge runter. Das geht seit 20 jahren so. Darum heisst es volume business.

Ist jetzt nicht aussergewöhlich eher normal im einstelligen bereich.
 
Xbox dicht machen und Sony aufkaufen ist bei MS locker eine ernstzunehme Sache. Die Microsoft Playstation S und Playstation X.
Was würde dann bei den Sonys abgehen? :coolface:
 
Playstation5 2023

9x 90%+ MC Titel(mit BG3 eins der
besten aller Zeiten)
21x 85%+ MC Titel

Ja, echt ein übles Jahr ihr pseudo Experten.

Auf der Switch gab es 2023 "nur"

7x 90+ MC
14x 85 MC

:nix:

Coole Liste. Bei einigen Multi-Spielen ist die Switch Version sogar wenige Prozentpünktchen besser bewertet. Bspw. Teris Effect, Star Ocean, Sea of Stars etc.
 
Öh, sehr viele unternehmen im consumer electronics umfeld. Umsatz hoch, marge runter. Das geht seit 20 jahren so. Darum heisst es volume business.

Ist jetzt nicht aussergewöhlich eher normal im einstelligen bereich.
Wieso liest hier niemand meine Beiträge!?
Ich habe explizit nach Unternehmen gefragt, die trotz +400%, 9:1, 6:1, etc. mit einer 5% Marge kläglich failen. Also?

Wieso geht’s hier um irgendwelche Margen? In einem Gaming Forum. WTF ist mit den Bobbies los? xD
Ich beende das Thema, wenn mir jemand ein anderes Unternehmen nennt, dass trotz +400%, 9:1, 6:1, etc. mit einer 5% Marge genauso kläglich failt wie Playdohstation. Also?
 
Wieso liest hier niemand meine Beiträge!?
Ich habe explizit nach Unternehmen gefragt, die trotz +400%, 9:1, 6:1, etc. mit einer 5% Marge kläglich failen. Also?


Ich beende das Thema, wenn mir jemand ein anderes Unternehmen nennt, dass trotz +400%, 9:1, 6:1, etc. mit einer 5% Marge genauso kläglich failt wie Playdohstation. Also?

Es ist allgemein bekannt das man sich umsatzwachstum mit marge erkauft im ce umfeld. Empöre dich wenns wirkliche news gibt...aber das...wirkt verzweifelt
 
Wieso geht’s hier um irgendwelche Margen? In einem Gaming Forum. WTF ist mit den Bobbies los? xD

wahre worte, es ist echt bitter das teilweise zu lesen
ich kann verstehen wenn sich dreamcast fans damals für finanzielle situation von sega interessiert haben weil es dann darum ging ob das unternehmen weiter konsolen herstellen kann oder nicht

aber sony, nintendo und microsoft (okay microsoft weniger durch die xbox aber durch windows usw) scheffeln soviel kohle und brechen mit ihren konsolenverkäufen vkz rekorde dass dieses ganze gequatsche um "welcher hersteller macht die meisten umsatz" einfach nur peinlich ist

soll microsoft 200x soviel umsatz machen, mich interessieren weder mobile games noch COD, noch lass ich mich von blizzard nächster tretmühle abgaasen. selbst wenn nintendo und playstation irgendwann nische sind werde ich sie weiter unterstützen solange sie gute singleplayer spiele machen
 
wahre worte, es ist echt bitter das teilweise zu lesen
ich kann verstehen wenn sich dreamcast fans damals für finanzielle situation von sega interessiert haben weil es dann darum ging ob das unternehmen weiter konsolen herstellen kann oder nicht

aber sony, nintendo und microsoft (okay microsoft weniger durch die xbox aber durch windows usw) scheffeln soviel kohle und brechen mit ihren konsolenverkäufen vkz rekorde dass dieses ganze gequatsche um "welcher hersteller macht die meisten umsatz" einfach nur peinlich ist

soll microsoft 200x soviel umsatz machen, mich interessieren weder mobile games noch COD, noch lass ich mich von blizzard nächster tretmühle abgaasen. selbst wenn nintendo und playstation irgendwann nische sind werde ich sie weiter unterstützen solange sie gute singleplayer spiele machen

Die Dreamcast war sooo toll… was haben wir nun stattdessen? Lügen-Phil, Lügen-Todd, Lügen-Bobby, Flaschenhals, #bald, Zeus, Olymp und Forza.
 
Deine Unterstützung also wenn du die Sony Singleplayer Spiele wieder Monate / Jahre nach Release für nen 10er vom Grabbeltisch holst :coolface:
Aber aber wer soll denn so lange warten, die "This is Waiting" Ära haben wir schon längst hinter uns. Bereits 3 Monate nach Release gibt es die Exklusivperlen im 1€ Shop ums Eck.
 

Das richtige Emoji an der Stelle wären :awesome:, :banderas:, :beam:,
324250373655363584.webp
oder
1115129766517940254.webp
! :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom