Ki, Margen, Aktienkurse, Übernahmen! Das sind die neue Schlagworte.
als ich gemerkt habe dass für die xbros der einzig verbliebene cope ist, immer nur auf die nächste übernahme von microsoft zu hoffen, wurde mir klar die sache ist gelaufen. nur noch ein paar übernahmen bros dann wird sich die xbox wie ein phoenix aus der asche erheben und in europa und japan kein ladenhüter mehr sein #believe
starfield hat sie alle gebrochen, es besteht absolut 0 enthusiasmus für das kommende xbox lineup, wann habt ihr das letzte von jemandem gelesen der sich auf avowed freut oder hellblade? einige xbros sind schon so gebrochen dass sie anderen vorwerfen sich über zukünftige spiele zu freuen sei propaganda. andere xbros deuten schon den fünfzehnten #lagerwechsel in nem jahr an.
das erschreckendste & schockierendste ist aber wie viele xbros mittlerweile ihre konsole verkauft haben oder verkaufen wollen um auf den pc zu wechseln. dort kann man sich dann weiter als xbro fühlen und ganz "nebenbei" gibt's da auch die sony games zu kaufen und die #thisiswaiting zeit bis zu den sony ports verbringt man dann einfach mit 70er oder 60 meta indie kram den halt der gamepass hergibt.
andere xbros sind ehrlicher und kaufen sich direkt eine ps5 natürlich aber nur als "zweitkonsole"
mir ist echt noch kein einziger ps5 besitzer unter gekommen der daran denkt auf den pc zu wechseln oder sich eine xbox als "zweitkonsole" zu kaufen, außer mir der auf den praktisch garantierten firesale des bremsklotzes wartet um die xbox als BC station zu nutzen
das ist einfach die realität und die ungeschönte wahrheit über die xbox, aber wer die wahrheit sagt wird direkt angefeindet