PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das richtige Emoji an der Stelle wären :awesome:, :banderas:, :beam:,
324250373655363584.webp
oder
1115129766517940254.webp
! :ol: :pcat: :nyanwins:
Ich übernehme keine Verantwortung für meine Prophezeiungen.
 
Deine Unterstützung also wenn du die Sony Singleplayer Spiele wieder Monate / Jahre nach Release für nen 10er vom Grabbeltisch holst :coolface:

TLOU Part 1, Demon's Souls day 1 zum vollpreis gekauft :sorry: third parties gehören aber auch unterstützt also kauf ich mir auch RE4make und Dead Space z.b. day 1 zum vollpreis. kann ich natürlich nicht bei jedem spiel machen da ich nicht reich bin und auch andere ausgaben abseits von videospielen habe aber ja im rahmen meiner möglichkeiten supporte ich singleplayer spiele entwickler wie ich kann :moin:

was zahlt ihr nochmal für den gamepass? :coolface:
 
Es ist allgemein bekannt das man sich umsatzwachstum mit marge erkauft im ce umfeld. Empöre dich wenns wirkliche news gibt...aber das...wirkt verzweifelt
Also kannst du mir kein anderes Unternehmen nennen, dass trotz +400%, 9:1, 6:1, etc. mit einer 5% Marge kläglich failt.
Wieso antwortest du dann auf meine Beiträge?
xD
Einfach nur noch besorgniserregend und erschreckend
Besorgniserregend und erschreckend finde ich ja eher diese Userhetze, bloß weil ich eine simple Frage gestellt habe :shakehead:
Wie @Nullpointer wegen den schlechten Xbox durchdreht.?! Lol :coolface:
Kannst du mir vielleicht meine Frage beantworten statt nur rumzulolen?
 
Wieso geht’s hier um irgendwelche Margen? In einem Gaming Forum. WTF ist mit den Bobbies los? xD

Gibt es denn sonst irgendwas positives über was die gargamels reden können?

Ki, Margen, Aktienkurse, Übernahmen! Das sind die neue Schlagworte.

Mittlerweile sind die Grünen zu Investment Gamern vekommen, der niedersten Spezies im Gaming Kosmos.
 
demon's souls bin ich noch mitten drin, fantastisches spiel aber für soulslikes sind nichts für jeden tag weil ich bei den spielen nicht abschalten kann
TLOU Part 1 3x durchgespielt
Ständig am kein Demon's Souls am PC Schadenfroh sein (keine Sorge, das kommt noch), aber selbst das Spiel nichtmal durchgespielt, obwohl du es seit Release hast?

Ich will ja nichts sagen, aber ich habe mehr Demon's Souls gespielt als du und das obwohl ich auf die PC Version warte. :ugly:
 
Uff… :banderas:

Gerade Act 1 in ‚Eternights‘ beendet… und es ist trifft komplett meinen Nerv.
:laserfish:

Humorvoll, blutig, absurd, die Synchronisierung (englisch) ist für einen Titel dieser Produktion richtig gut, das Kampfsystem macht Laune und die Story macht Lust auf mehr. Das Spiel ist bisher mein persönliches ‚Alan Wake 2‘… Los, hasst mich, HASST MICH! :coolface:

PS: Lustig zudem ist, dass die Entwickler es geschafft haben, den ‚DualSense‘ mit einzubinden, wenn auch nur dezent. Schafft von den großen auch nicht jeder. :awesome:
 
Ki, Margen, Aktienkurse, Übernahmen! Das sind die neue Schlagworte.

als ich gemerkt habe dass für die xbros der einzig verbliebene cope ist, immer nur auf die nächste übernahme von microsoft zu hoffen, wurde mir klar die sache ist gelaufen. nur noch ein paar übernahmen bros dann wird sich die xbox wie ein phoenix aus der asche erheben und in europa und japan kein ladenhüter mehr sein #believe :fp:

starfield hat sie alle gebrochen, es besteht absolut 0 enthusiasmus für das kommende xbox lineup, wann habt ihr das letzte von jemandem gelesen der sich auf avowed freut oder hellblade? einige xbros sind schon so gebrochen dass sie anderen vorwerfen sich über zukünftige spiele zu freuen sei propaganda. andere xbros deuten schon den fünfzehnten #lagerwechsel in nem jahr an.

das erschreckendste & schockierendste ist aber wie viele xbros mittlerweile ihre konsole verkauft haben oder verkaufen wollen um auf den pc zu wechseln. dort kann man sich dann weiter als xbro fühlen und ganz "nebenbei" gibt's da auch die sony games zu kaufen und die #thisiswaiting zeit bis zu den sony ports verbringt man dann einfach mit 70er oder 60 meta indie kram den halt der gamepass hergibt.

andere xbros sind ehrlicher und kaufen sich direkt eine ps5 natürlich aber nur als "zweitkonsole" :shakehead: :uglylol:

mir ist echt noch kein einziger ps5 besitzer unter gekommen der daran denkt auf den pc zu wechseln oder sich eine xbox als "zweitkonsole" zu kaufen, außer mir der auf den praktisch garantierten firesale des bremsklotzes wartet um die xbox als BC station zu nutzen :aufgeben:

das ist einfach die realität und die ungeschönte wahrheit über die xbox, aber wer die wahrheit sagt wird direkt angefeindet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom