PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das geremasterte Remake des geremaketen Remaster von TloU 1 und 2 wird auf der PS6 der Hammer :banderas:
Meinst du es kommt in ein paar Jahren noch ein Remake der PS5, eine Remake Station 5 sozusagen? Die werd ich mir dann holen um die TLOU1: Remastered Remake Ultimate Edition 2 und TLOU2: Remastered Remake Ultimate Deluxe Edition 3.5 nachzuholen :banderas:
 
Naja spätestens zur Ps5proSlimV3 sollten beide Teile nochmals geremastered werden, dann in echten 4k 33fps VRR Quality Extreme Modus
 
img_55680kiqu.jpeg

Ach fürn 10ner nehm ich dieses nette Game doch gerne mit :moin:
 
Sieht nicht so aus als ob MS in absehbarer Zeit Asobo Studio übernimmt, wie hier einige gemutmaßt haben. Publisher Focus Entertainment und Asobo gaben bekannt das man die Zusammenarbeit verlängert hat und zusammen an einem neuen Spiel arbeitet.
 
Gut das außer Ports noch neue exklusiv Spiele auf der PS5 kommen.
Aber den 10€ Upgrade hol ich trotzdem für das Meisterwerk Last of us 2 👍
Sony ist der einzige Anbieter der neuen Marken entwickelt. Nintendo ist ein absoluter Witz und MS schaffen es sogar die eigenen Marken zu zerstören. Ans Siny kommt man als Gamer nicht vorbei. Alles andere ist maximal Zweitsystem und selbst dafür eigentlich nicht notwendig.
 
Wird mal wieder Zeit für die britische Nationalhymne, oder?

:lol2:

Wo ist Beth Wilkinson eigentlich gerade?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom