Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Kannst gerne entsprechende Zitate von mir raussuchenOder hat er nicht für einen 3 Jahren alten Wii U Port auch 60€ gezahlt?
Wirst nur leider nix finden. Dumm gelaufen, was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst gerne entsprechende Zitate von mir raussuchenOder hat er nicht für einen 3 Jahren alten Wii U Port auch 60€ gezahlt?
Nicht von SonyGut das außer Ports noch neue exklusiv Spiele auf der PS5 kommen.
Kannst gerne entsprechende Zitate von mir raussuchen
Wirst nur leider nix finden. Dumm gelaufen, was?
Die Hunde werden nicht leichter seinGut das außer Ports noch neue exklusiv Spiele auf der PS5 kommen.
Aber den 10€ Upgrade hol ich trotzdem für das Meisterwerk Last of us 2
Du zahlst 10€ um es dann doch auf Youtube zu schauen weil "sehr leicht" zu schwierig war?Gut das außer Ports noch neue exklusiv Spiele auf der PS5 kommen.
Was ja egal istNicht von Sony
Netter Troll postDu zahlst 10€ um es dann doch auf Youtube zu schauen weil "sehr leicht" zu schwierig war?
Nein. Das Spiel gibt es auch nicht für die Switch.Hast du etwa nicht Mario Kart 8 für die Switch?
Meinst du es kommt in ein paar Jahren noch ein Remake der PS5, eine Remake Station 5 sozusagen? Die werd ich mir dann holen um die TLOU1: Remastered Remake Ultimate Edition 2 und TLOU2: Remastered Remake Ultimate Deluxe Edition 3.5 nachzuholenDas geremasterte Remake des geremaketen Remaster von TloU 1 und 2 wird auf der PS6 der Hammer
Meinst du es kommt in ein paar Jahren noch ein Remake der PS5, eine Remake Station 5 sozusagen? Die werd ich mir dann holen um die TLOU1: Remastered Remake Ultimate Edition 2 und TLOU2: Remastered Remake Ultimate Deluxe Edition 3.5 nachzuholen
Sony ist der einzige Anbieter der neuen Marken entwickelt. Nintendo ist ein absoluter Witz und MS schaffen es sogar die eigenen Marken zu zerstören. Ans Siny kommt man als Gamer nicht vorbei. Alles andere ist maximal Zweitsystem und selbst dafür eigentlich nicht notwendig.Gut das außer Ports noch neue exklusiv Spiele auf der PS5 kommen.
Hier kann man schon aufhören zu lesenSony ist der einzige Anbieter der neuen Marken entwickelt.
Sehr schade ... zum heulen. Man verpasst die NextGen weil Sony Surreal viel Geld verdienen möchte ohne selbst was echtes zu liefern.Robocop auf der Playstation ist echt keine Freude leider
Sehr schade ... zum heulen. Man verpasst die NextGen weil Sony Surreal viel Geld verdienen möchte ohne selbst was echtes zu liefern.
Die Sony Progammierer leisten Top Arbeit, aber sie werden gefoltert für Optimierung statt für neue NextGen Grafik.
Die Hardware ist so schwach das nur Inhouse Studios damit umgehen können. Mit Grafikengines die mehrfach umgemodelt werden.was hat sony mit robocop zu tun?
blödsinnDie Hardware ist so schwach das nur Inhouse Studios damit umgehen können.