PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die man behalten darf. Andere kaufen sich DLC‘s für Games die sie nur gemietet haben und sind stolz drauf.

Hast du nicht 3 Mario ROM‘s für 60€ gekauft?

Oder hat er nicht für einen 3 Jahren alten Wii U Port auch 60€ gezahlt?

Hast du etwa nicht Mario Kart 8 für die Switch?

Wie verzweifelt man versucht mit whataboutism auch mal zu treffen. Faszinierend. :nyashock:
 
Man sieht wieder deutlich wie das remaster von the Last of us 2 den Fröschen zusetzt.
Man erinnert sich noch mit Entsetzen an den Meltdown beim Hauptspiel! Es bleibt ihnen aber auch wirklich nichts erspart :coolface:
 
Ja, so egal eine Sony Konsole zu kaufen und dann nur 3rd Party drauf zu zocken :ugly:

Man sieht wieder deutlich wie das remaster von the Last of us 2 den Fröschen zusetzt.
Man erinnert sich noch mit Entsetzen an den Meltdown beim Hauptspiel! Es bleibt ihnen aber auch wirklich nichts erspart
:coolface:

Teil 5 der 2 teiligen Spielereihe :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Achtung!
TUS Wechselwarm verlangt von Sony eine Roadmap dabei sieht man doch was selbst ein Remaster auslösen kann. Kann man sich nicht ausdenken :rofl3:

Ps: warum wird hier schon wieder toxischer Twitterranz gepostet
 
Achtung Achtung!
TUS Wechselwarm verlangt von Sony eine Roadmap dabei sieht man doch was selbst ein Remaster auslösen kann. Kann man sich nicht ausdenken :rofl3:

Ps: warum wird hier schon wieder toxischer Twitterranz gepostet
Ob man nun Twitter Consolewarrior oder deine Posts hat macht keinen Unterschied. Wobei die Twitteruser wahrscheinlich Videospiele spielen im Gegensatz zu dir.
 
Sony ist der einzige Anbieter der neuen Marken entwickelt. Nintendo ist ein absoluter Witz und MS schaffen es sogar die eigenen Marken zu zerstören. Ans Siny kommt man als Gamer nicht vorbei. Alles andere ist maximal Zweitsystem und selbst dafür eigentlich nicht notwendig.
Splatoon hust. Pwned!
:lol2:
 
Ob man nun Twitter Consolewarrior oder deine Posts hat macht keinen Unterschied. Wobei die Twitteruser wahrscheinlich Videospiele spielen im Gegensatz zu dir.
Geht das wieder los , aber keine Sorge. In meinem Alter ist man über alles erhaben, ich spiele schon so lange dass ich mich in einer Art "vogelfreiem' Zustand befinde das heißt: ich bin unbashbar denn WER will MIR noch etwas vom Spielen erzählen :goodwork:
 
Sieht nicht so aus als ob MS in absehbarer Zeit Asobo Studio übernimmt, wie hier einige gemutmaßt haben. Publisher Focus Entertainment und Asobo gaben bekannt das man die Zusammenarbeit verlängert hat und zusammen an einem neuen Spiel arbeitet.
Jetzt hast Du mir doch glatt meine News geklaut, Du… äußerst aufmerksamer User… :coolface:
 
Ich bin immer wieder erstaunt wie die Grünen anscheinend auschließlich der nächsten Aquisition entgegenfiebern und neue Spiele so absolut gar kein Thema sind. Gut, ist ja auch nichts angekündigt für die nächste Zeit, das muss man natürlich auch berücksichtigen.
Es muss sich dabei um eine Art Massenselbstbestrafung handeln, und man kann sie einfach nicht davon abbringen :coolface:
 
Geht das wieder los , aber keine Sorge. In meinem Alter ist man über alles erhaben, ich spiele schon so lange dass ich mich in einer Art "vogelfreiem' Zustand befinde das heißt: ich bin unbashbar denn WER will MIR noch etwas vom Spielen erzählen :goodwork:

Was für ein Unsinn. Du kannst nur austeilen aber nicht einstecken. Und als ausrede "ich spiele schon so lange daher unbashbar"

Deine bashes sind schlecht. Jeden Tag alle paar min der gleiche Trott an Kommentaren und Provokationen von dir.

Dann aber bist durch einen Twitter post aufgelöst und beschwerst dich. Das ganze nennt sich auch meltdown, was du hast.

🤦‍♂️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom