PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kam das gestern hier schon vor? Sony hat aktuell eine Klage am Hals. Geht um fast 8 Milliarden USD.

F_gsFm3WMAAXkdN
Wenn es Sony betrifft muss es eigentlich ebenso die anderen Hersteller betreffen, oder?
 
Ufff. Wäre geil wenn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) an dieser Klage bankrott geht. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Na Bankrott gehen die nicht :coolface:

Jedoch wäre das extrem bitter für Sony. Ihre Langzeitschulden - im Verhältnis zu Ihrem Marktwert und Größe - sind schon enorm und wachsen weiter. Und einige Bereiche sind wortwörtlich "bedeutunglos" geworden. Von der TV Sparte über Smartphone usw.

Playstation ist für Sony aktuell der einzige Bereich, wo Sie wirklich punkten und daher ist es zu wichtig für sie. Kann das Video nur empfehlen. Es thematisiert Sonys Zustand als Unternehmen aktuell.


- TV Sparte Martkanteil 1% Sony
- Smartphone Sparte Martkanteil 1% Sony
- Kameras abgeschlagen durch Canon
- usw usw

Das Video ist gut gemacht. Es erklärt auch die Gründe für Sonys Niedergang. Sony war früher Vorreiter.
 
(gerade) Du weißt es sehr genau, also werde ich mir nicht die Mühe machen ein Beispiel zu suchen ;)


Auch wieder eine schöne toxische Art von euch: Unwissen/Ignoranz vorgaukeln.
Also hast du kein Beispiel.

Wäre mir auch neu das ich ständig den selben tweet hier rein knalle.

Das du das selbe tweet gespamme auch noch so in Schutz nimmst, und mir nun das selbe ohne Beispiel unterstellen willst, zeugt nicht gerade von Größe :hmm:
 
Bei MS und Nintendo sind 2023 einfach mehr Spiele ;) Ghostwire Tokyo musst rausnehmen. Steht drin wegen DLc oder was das war aber DLCs lassen wir raus. Diablo 4 lassen wir raus, da MS erst danach ActiBlizz übernommen hat. Rest passt.

F_dmGHxa8AA_5zt
Hahahaha wieder mal eine richtig billige Liste von dir. Da sieht man auch die erschreckenden Gedankengänge der Grünen. Und selbst wenn sie peinlich zusammengestümpert ist, ist es trotzdem traurig, dass Spider-Man ausreicht, um Microsoft vorzuführen.

:banderas:
 
Oh sorry, wusste ich nicht, aber nette Erinnerung :banderas:
Jo. Weißt er versucht jetzt krampfhaft das 4-5fach gespamme von selben tweets mit deinem Repost zu rechtfertigen. Unabhängig davon das das tweet gespamme immer vom selben User kommt und du einfach auf Grund (der Unübersichtlichkeit des Threads- danke twitter spam) mal das selbe gepostet hast was jemand anders gepostet hat. Völlig das selbe :uglygw:

Ist doch so? Bestätige mich xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom