PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ob man nun Twitter Consolewarrior oder deine Posts hat macht keinen Unterschied. Wobei die Twitteruser wahrscheinlich Videospiele spielen im Gegensatz zu dir.
Was für ein Unsinn. Du kannst nur austeilen aber nicht einstecken. Und als ausrede "ich spiele schon so lange daher unbashbar"

Deine bashes sind schlecht. Jeden Tag alle paar min der gleiche Trott an Kommentaren und Provokationen von dir.

Dann aber bist durch einen Twitter post aufgelöst und beschwerst dich. Das ganze nennt sich auch meltdown, was du hast.

🤦‍♂️
Mal wieder sehr toxische blaue Posts, wer hätte das gedacht? :coolface:

Absolut richtig
 
Die Microsoft Selbsthilfegruppe ist hier wieder hart am cry :heul:
Na dann mal viel Erfolg und gute Besserung.

beer.jpg
 

Good news for Windows 11 users in the European Union: Microsoft will soon allow you to uninstall the Edge browser from the OS, disable Bing search, and more. The Redmond company isn't being generous for no reason: Microsoft's hand is being forced by the European Commission's Digital Markets Act (DMA), which comes into effect in March next year.

quelle: https://www.techspot.com/news/100877-microsoft-allow-windows-11-users-eu-uninstall-edge.html

endlich kann der schmutz weg :moin: freude schöner götterfunken!

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade ... zum heulen. Man verpasst die NextGen weil Sony Surreal viel Geld verdienen möchte ohne selbst was echtes zu liefern.
Die Sony Progammierer leisten Top Arbeit, aber sie werden gefoltert für Optimierung statt für neue NextGen Grafik.
Kann ja auf der XsX genauso schlecht laufen hab keinen Vergleich….eines ist aber sicher für die UE5 sind aktuelle Konsolen zu schwach
 
Und sehr inhaltsleer. Ist nicht mal witzig die Provokation oder intelligent.

Nein, nicht mal ansatzweise witzig. Und die einzigen die es liken sind Sonyfans, weil es -egal wie inhaltlich leer und unlustig es ist- nur geliked wird weil pro Playstation gegen Microsoft.

Ständig alle paar Minuten der gleiche Nonsense aber dann über twitter posts aufregen. Aber nicht die, die sony sonyfans gepostet werden.
 
Sie müssen sich schon mehr einfallen lassen um einen ausgewachsenen Zwölfender wie mich ins wackeln zu bringen..
Bald, endlich schon und genug ,du spielst ja nicht und ein Phantom Mammut reichen da nicht aus :goodwork:

Das die überhaupt versuchen dir ans Bein zu pinkeln xD
Einem Sony Gamer der Lichtjahre voraus ist und von denen sie noch so viel lernen könnten. :shakehead:
 
Das die überhaupt versuchen dir ans Bein zu pinkeln xD
Einem Sony Gamer der Lichtjahre voraus ist und von denen sie noch so viel lernen könnten. :shakehead:

Als abschreckendes Beispiel nicht so zu enden. So verbittert zu haten und sinnfreie bashes.

Im hohen Alter würde ich anderen Hobbies nachgehen oder den Kindern und Enkelkindern. Oder Games nachholen.
 
Das du dich das als Nintendo Pika überhaupt traust zu schreiben xD
Ist so als ob ein Xbro schreibt: "Die Playstation hat no games"
Warum sollte ich es nicht schreiben? Nintendo hat Sony den Weg gezeigt. Sony versucht den Weg zu beschreiten, da Microsoft ihnen ihr früheres Alleinstellungsmerkmal genommen hat. Entsprechend ist Sony den logischen Schritt gegangen. Das sie noch heftiger melken als Nintendo es je tun würde, habe ich jedoch nicht kommen sehen.
 
8 Uhr morgens und phillies und frickel phillies stehen zusammen schon kurz vor einem frustigen meltdown :sorry: das kann ja heute was werden :neutral: wie kann man so unobjektiv und salzig sein, wir sind doch alle schon erwachsen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom