Ashrak
L20: Enlightened
Besorgniserregend und erschreckend!Mal wieder sehr toxische blaue Posts, wer hätte das gedacht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besorgniserregend und erschreckend!Mal wieder sehr toxische blaue Posts, wer hätte das gedacht?
God save the King!Wird mal wieder Zeit für die britische Nationalhymne, oder?
Sony facing $7.9 bln mass lawsuit over PlayStation Store prices
Sony must face a mass lawsuit worth up to 6.3 billion pounds ($7.9 billion) over claims the PlayStation maker abused its dominant position leading to unfair prices for customers, a London tribunal ruled on Tuesday.www.reuters.com
Wo ist Beth Wilkinson eigentlich gerade?
Ob man nun Twitter Consolewarrior oder deine Posts hat macht keinen Unterschied. Wobei die Twitteruser wahrscheinlich Videospiele spielen im Gegensatz zu dir.
Was für ein Unsinn. Du kannst nur austeilen aber nicht einstecken. Und als ausrede "ich spiele schon so lange daher unbashbar"
Deine bashes sind schlecht. Jeden Tag alle paar min der gleiche Trott an Kommentaren und Provokationen von dir.
Dann aber bist durch einen Twitter post aufgelöst und beschwerst dich. Das ganze nennt sich auch meltdown, was du hast.
Mal wieder sehr toxische blaue Posts, wer hätte das gedacht?
Mal wieder sehr toxische blaue Posts, wer hätte das gedacht?
God save the King!
Good news for Windows 11 users in the European Union: Microsoft will soon allow you to uninstall the Edge browser from the OS, disable Bing search, and more. The Redmond company isn't being generous for no reason: Microsoft's hand is being forced by the European Commission's Digital Markets Act (DMA), which comes into effect in March next year.
Und sehr inhaltsleer. Ist nicht mal witzig die Provokation oder intelligent.Für manche scheint der WAR das einzige zu sein im Alter. Hate und Provokante Kommentare in maximaler Frequentierung.
Kann ja auf der XsX genauso schlecht laufen hab keinen Vergleich….eines ist aber sicher für die UE5 sind aktuelle Konsolen zu schwachSehr schade ... zum heulen. Man verpasst die NextGen weil Sony Surreal viel Geld verdienen möchte ohne selbst was echtes zu liefern.
Die Sony Progammierer leisten Top Arbeit, aber sie werden gefoltert für Optimierung statt für neue NextGen Grafik.
Sie müssen sich schon mehr einfallen lassen um einen ausgewachsenen Zwölfender wie mich ins wackeln zu bringen..Die Microsoft Selbsthilfegruppe ist hier wieder hart am cry
Na dann mal viel Erfolg und gute Besserung.
Und sehr inhaltsleer. Ist nicht mal witzig die Provokation oder intelligent.
Sie müssen sich schon mehr einfallen lassen um einen ausgewachsenen Zwölfender wie mich ins wackeln zu bringen..
Bald, endlich schon und genug ,du spielst ja nicht und ein Phantom Mammut reichen da nicht aus
Passt doch dann perfekt zum Xbox Lineup.Und sehr inhaltsleer. Ist nicht mal witzig die Provokation oder intelligent.
Das die überhaupt versuchen dir ans Bein zu pinkeln
Einem Sony Gamer der Lichtjahre voraus ist und von denen sie noch so viel lernen könnten.
Wie ein Blauer ausreicht den ganzen Tümpel aufzumischen zeigt deutlich das angespannte Nervenkostüm der FröscheDas die überhaupt versuchen dir ans Bein zu pinkeln
Einem Sony Gamer der Lichtjahre voraus ist und von denen sie noch so viel lernen könnten.
Ständig die selben tweets innerhalb von paar Wochen/Tage zu spammen?
Beispiel?Das müsst doch gerade ihr am besten wissen
Warum sollte ich es nicht schreiben? Nintendo hat Sony den Weg gezeigt. Sony versucht den Weg zu beschreiten, da Microsoft ihnen ihr früheres Alleinstellungsmerkmal genommen hat. Entsprechend ist Sony den logischen Schritt gegangen. Das sie noch heftiger melken als Nintendo es je tun würde, habe ich jedoch nicht kommen sehen.Das du dich das als Nintendo Pika überhaupt traust zu schreiben
Ist so als ob ein Xbro schreibt: "Die Playstation hat no games"