PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, nicht mal ansatzweise witzig. Und die einzigen die es liken sind Sonyfans, weil es -egal wie inhaltlich leer und unlustig es ist- nur geliked wird weil pro Playstation gegen Microsoft.

Ständig alle paar Minuten der gleiche Nonsense aber dann über twitter posts aufregen. Aber nicht die, die sony sonyfans gepostet werden.
Ich habe einen tollen Vorschlag… Warum reißen sich nicht einfach alle Seiten zusa… Ach, was rede ich denn da… WAR IS OVER, IHR NONGAMER!



:laserfish:
 
Na Bankrott gehen die nicht :coolface:

Jedoch wäre das extrem bitter für Sony. Ihre Langzeitschulden - im Verhältnis zu Ihrem Marktwert und Größe - sind schon enorm und wachsen weiter. Und einige Bereiche sind wortwörtlich "bedeutunglos" geworden. Von der TV Sparte über Smartphone usw.

Playstation ist für Sony aktuell der einzige Bereich, wo Sie wirklich punkten und daher ist es zu wichtig für sie. Kann das Video nur empfehlen. Es thematisiert Sonys Zustand als Unternehmen aktuell.


- TV Sparte Martkanteil 1% Sony
- Smartphone Sparte Martkanteil 1% Sony
- Kameras abgeschlagen durch Canon
- usw usw

Das Video ist gut gemacht. Es erklärt auch die Gründe für Sonys Niedergang. Sony war früher Vorreiter.
Das ändert doch nichts ab dem Fakt wie geil es wäre Playdohstation bankrott gehen zu sehen. Der Kridown der durch Schlumpfhausen hallen würde, würde selbst den aktuellen Kridown wegen Nogaemz in den Schatten stellen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
hier mal was nicht toxisches :banderas: danke naughty gods, das ist besser als 5 factions zusammen #thisisliving
Nun ja… 5+0 ist aber immer noch… 0… :coolface:

Du und deine Anime Games :coolface:

Hast schon Star Ocean 2nd Story überhaupt angefangen?
Ich bin durch. ;) Also auch mit dem Spiel :coolface:

Beitrag in Thread 'Microsoft vs. Nintendo vs. Sony'
https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/post-8397967
 
Das ändert doch nichts ab dem Fakt wie geil es wäre Playdohstation bankrott gehen zu sehen. Der Kridown der durch Schlumpfhausen hallen würde, würde selbst den aktuellen Kridown wegen Nogaemz in den Schatten stellen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Naja Sony könnte wohl Bankrott gehen, wenn Sie Playstation so verkacken wie all ihre anderen Sparten :coolface:
Und verkacken kann Sony seit 20 Jahren sehr gut. Dennoch hoffe ich, dass die die Klage gewinnen. Wäre einfach bitter. Hab jetzt die PS5 und sogar ne 2 TB SSD geholt. Also wehe Sony macht jetzt schlapp

:coolface:


Ich bin durch. ;) Also auch mit dem Spiel :coolface:

Beitrag in Thread 'Microsoft vs. Nintendo vs. Sony'
https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/post-8397967

Wie viel Spielstunden hast gebraucht? ich hole es noch... aber im Sale.
 
Jo. Weißt er versucht jetzt krampfhaft das 4-5fach gespamme von selben tweets mit deinem Repost zu rechtfertigen.

Da wird nichts gerechtfertigt..., ich halte euch blauem Volk nur den Spiegel vors Gesicht, so dass auch ihr mal reflektieren solltet :goodwork:

Aber war ja klar das gerade DU das nicht einsiehst :banderas:
 
was denkt ihr freunde, werden wir schon wolverine spielen während die frickel phillies noch auf spider-man warten müssen? :coolface:

Die einzige Frage in der Welt eines Blauen Only: Wann bekommen PC Spieler Sony Games. Zu Fragen: wann bekommen wir Playstation Onlys eigentlich Sony Games wäre hier richtig

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom