PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie viel Spielstunden hast gebraucht? ich hole es noch... aber im Sale.
Ich habe mit Rena 28:16:46 benötigt, inklusive aller PAs und Nebenaufgaben, die ich so finden konnte. Man kann das aber nicht pauschal aussagen, da sich die Spielzeit wahrscheinlich ja nach Charakter und Entscheidungen ändern dürfte. Da kann @Valcyrion aber bestimmt mehr zu sagen. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass er in dem Spiel so richtig ausrastet. :coolface:

Hast ne Sauftour gemacht? :)
Und Heut Morgen in dein Portemonnaie geschaut und gezählt was noch da ist? :coolface:
Ich zähle am nächsten morgen gar nichts, Kreditkarte regelt. :coolface:
Mit Suff kann ich mich gerade nicht rausreden, bin stocknüchtern und war einfach nur doof… :awesome:
 
Das ändert doch nichts ab dem Fakt wie geil es wäre Playdohstation bankrott gehen zu sehen. Der Kridown der durch Schlumpfhausen hallen würde, würde selbst den aktuellen Kridown wegen Nogaemz in den Schatten stellen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Sorry, der Lifetime Downer von den Bots hier ist schon tagtäglich zu viel, aber lebe von der Vorstellung wenns dir dann besser geht, die anderen leben im hier und jetzt, das Spiderman 2 ein totaler Erfolg ist und Rekorde gebrochen hat, ist dir schon bewußt :banderas:
 
ja und du ruckel mal bei star citizen zum planeten wolkenkukusheim da wo die grünen herkommen :goodwork:

Das war aber schwacher whataboutism. Schön zu sehen das ihr keine andere Platte auflegen könnt :goodwork:
Aber weißt du was? Ich hab Spaß mit SC, du aber anscheinend keinen mit DS, sonst wärst du schon längst durch damit :banderas:

Sind sie schon wieder am lechzen?!
:coolface:

Nein, ihr tut nur mal wieder so. Und wenn man die Frage stellt: wer hat es durchgespielt, dann ist es nur die Minderheit :goodwork:
 
Nichts als heiße Luft. War ja klar :niatee:



Jeff Grubb am Kri

Wer nun Recht hat wird sich erst zeigen. Die Ankündigungstrailer zum Titel wurden aber anscheinend auch von Youtube entfernt. Ausserm kann es ja sein, dass die Verantwortlichen hin und her entscheiden und nicht wissen was nun wird. Daher sich die Sachlage immer ändert.

Was klar ist: KOTOR Remake steht unter keinem guten Stern, wenn schon der Entwicklungsstart so holpert.
 
was denkt ihr freunde, werden wir schon wolverine spielen während die frickel phillies noch auf spider-man warten müssen? :coolface:
Durch die im Activision/Blizzard-Deal enthüllten Dokumente wurde deutlich, wie kostspielig solche Produktionen sein können. In Anbetracht dessen scheint es wahrscheinlich, dass Sony auch weiterhin Interesse daran haben wird, ihre Spiele früher oder später auf dem PC zu veröffentlichen. Ob dies vor der Veröffentlichung von Wolverine geschieht und ob letztere möglicherweise verschoben wird, bleibt abzuwarten.
Jedoch stellt sich eine wichtigere Frage: Werden die GaaS-Spiele von Sony ausreichend Einnahmen generieren, um auch zukünftig die finanzielle Unterstützung für hochbudgetierte Titel sicherzustellen?
 

Glauben darfst du in der Kirche :goodwork:
Ist aber klar das du nicht verstehst, wie man mit Spielen Spaß haben kann, du spielst ja nichts (durch) :coolface:

Kleiner Scherz, SC ist halt nichts für dich, aber du brauchst es trotzdem nicht jedesmal erwähnen.

aber freu dich, der demon‘s souls port kommt bestimmt #bald dann darfst du selbst herausfinden wieviel spaß das spiel macht :goodwork: ^-^

Ich hab das dann wahrscheinlich eher durch als du :goodwork:
Und ich weiß wieviel Spaß DS macht, ist schließlich 1:1 das gleiche Spiel wie das Original und das hatte ich damals extra importiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grubb liegt in letzter Zeit auch häufiger daneben. Ist auch eine komische Situation für die Entwickler, da man selber bei falschen Gerüchten nichts entgegenwirken kann aufgrund von NDAs.

Schreier wirft aber gleichzeitig noch die Frage auf, ob das Spiel jemals erscheinen wird und wenn ja, in welcher Form.
Ich würde das tatsächlich nicht als positive Nachricht werten.
 
Ich habe mit Rena 28:16:46 benötigt, inklusive aller PAs und Nebenaufgaben, die ich so finden konnte. Man kann das aber nicht pauschal aussagen, da sich die Spielzeit wahrscheinlich ja nach Charakter und Entscheidungen ändern dürfte. Da kann @Valcyrion aber bestimmt mehr zu sagen. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass er in dem Spiel so richtig ausrastet. :coolface:


Ich zähle am nächsten morgen gar nichts, Kreditkarte regelt. :coolface:
Mit Suff kann ich mich gerade nicht rausreden, bin stocknüchtern und war einfach nur doof… :awesome:
Ich bin momentan an PT2 mit Rena drann. Mache aber a nur je ein Ende weil die Anforderungen und Varianz echt drüber sind.

Was ich noch angehe sind alle „Uber“ Waffen. Den geheimen Turm mit seinen secret Bossen und dem einen Superboss bin ich mit Claude angegangen. Mein erster PT mit Claude war bei 46:27 beendet.

PAs nahm ich mit was auf dem Weg lag und halt immer direkt je auf Map gecheckt sobald was neues war. Grade halt die mit dem Zeitlimit. Ansonsten half auch für die Beziehungskritischen Events der Skill Buchmacher um direkt die Beziehungspunktenzu pushen. Aber ja. Ich hab mich da schön eingebuddelt im Spiel :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom