PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lern erstmal zu unterscheiden von Fakten (Belegt, Videobeweise, Berichte, Leuten die ständig PS5 Konsolen reparieren) und Gerüchten

Es ist hier kein Bash, sondern ein Hinweis den Fehler mit aufstellen nicht zu begehen, da das Risiko erheblich steigt für Schäden an der Konsole. Das Flüssigmetall deckt nicht mehr die komplette Fläche ab und an der "trockenen" (unbedeckten) Stelle können Schäden auftreten. Ist eine Tatsache und sogar für dich EINFACH im Video erklärt.

Wenn du es für dumme Gerüchte hältst, deine Sache. Ich vergaß: Das Video ist auf Englisch. Hast es daher wohl auch nicht verstanden
Es ist auch belegt das die Xbox auf dem gesamten Planeten abstinkt und trotzdem kommt von euch der tägliche Mist.
 
Es ist auch belegt das die Xbox auf dem gesamten Planeten abstinkt und trotzdem kommt von euch der tägliche Mist.

Die Leitpaste der Series X soll auch Probleme verursachen. Bei einigen war was mit der Paste die verwendet wurde.
MS geht aber einen anderen Weg und hat das Kühlkonzept anders umgesetzt. Daher das Design.

Bei Sony ist das Problem mit der flüssig-Lösung und dem aufstellen der Konsole.
 
aber freu dich, der demon‘s souls port kommt bestimmt #bald dann darfst du selbst herausfinden wieviel spaß das spiel macht :goodwork: ^-^
Kannst du denn beurteilen, wieviel Spas Demons Souls macht? Da du damit immer noch nicht durch bist (oder hast denn wenigstens schon das Startgebiet fertig? :coolface: ).
Ich schätze dir macht das nicht so viel Spaß. Git gud :coolface:
 
Die Leitpaste der Series X soll auch Probleme verursachen. Bei einigen war was mit der Paste die verwendet wurde.
MS geht aber einen anderen Weg und hat das Kühlkonzept anders umgesetzt. Daher das Design.

Bei Sony ist das Problem mit der flüssig-Lösung und dem aufstellen der Konsole.
Ok kann sein und ändert das jetzt was, werden die Leute ihre Konsole verkaufen ? Ich kenne genügend Leute mit einer Ps5 und keiner hat damit Probleme. Deswegen wird sich keiner eine Xbox kaufen, Sony belehren wollen aber Microsoft stinkt in vierter Generation ab xD
Grabenkämpfe wieder hauptsache irgendwie und wo die Box besser darstellen, daher auch immer die Twitter Xbox Grütze da man sonst keine Lobenden Worte mehr findet. Microsoft soll erstmal ihre Labereien mit geilen Games every Quater einlösen.
 
I Dont Believe You Will Ferrell GIF


aber freu dich, der demon‘s souls port kommt bestimmt #bald dann darfst du selbst herausfinden wieviel spaß das spiel macht :goodwork: ^-^
Screen_Shot_2020_09_17_at_12.58.45_PM.png


2020 Trailer. #bald
mjlol.png
 
Fakten sind nicht seins, daher hab Nachsehen. An sich bestätigt Sony seit der PS4 das was „Hater“ immerzu gesagt haben: Sony entwickelt neue IPs da die alten nicht ziehen. Sobald sie was haben das zieht wird es geschlachtet. Soeht man seit der PS4 prima.
Erst wird Sony vorgeworfen man entwickelt keine neuen IPs, jetzt wird Sony vorgeworfen man pflegt seine alten IPs nicht :coolface:
 
Wer nun Recht hat wird sich erst zeigen. Die Ankündigungstrailer zum Titel wurden aber anscheinend auch von Youtube entfernt. Ausserm kann es ja sein, dass die Verantwortlichen hin und her entscheiden und nicht wissen was nun wird. Daher sich die Sachlage immer ändert.

Was klar ist: KOTOR Remake steht unter keinem guten Stern, wenn schon der Entwicklungsstart so holpert.
Schneider ist deutlich glaubwürdiger als ein Jeff Grub.
Kann nur hoffen, dass Sony mit der PS5 Pro nicht den gleichen Fehler macht wie bei der PS5. An alle PS5 Besitzer: legt eure PS5 Horizontal hin. Nicht Vertikal.

Ganz einfach erklärt, warum. Sony hätte das anders lösen müssen, wenn sie die PS5 auch vermarkten mit "aufrecht Vertikal hinstellen". Hat Cerny nicht mit gedacht :uglygw:


Lern erstmal zu unterscheiden von Fakten (Belegt, Videobeweise, Berichte, Leuten die ständig PS5 Konsolen reparieren) und Gerüchten

Es ist hier kein Bash, sondern ein Hinweis den Fehler mit aufstellen nicht zu begehen, da das Risiko erheblich steigt für Schäden an der Konsole. Das Flüssigmetall deckt nicht mehr die komplette Fläche ab und an der "trockenen" (unbedeckten) Stelle können Schäden auftreten. Ist eine Tatsache und sogar für dich EINFACH im Video erklärt.

Wenn du es für dumme Gerüchte hältst, deine Sache. Ich vergaß: Das Video ist auf Englisch. Hast es daher wohl auch nicht verstanden
Was ist dein Problem? Es ist ein ausführliches Hinweis Video wie man die PS5 am besten aufstellen sollte um Schäden, welche nach Jahren auch erst auftreten können zu vermeiden.

Hat dich das jetzt echt so hart getriggert?
Das Thema hatten wir doch bereits, dass betrifft nur Konsolen, die bereits vorher durch außergewöhnlich großer Krafteinwirkung einen Knacks hatten und sind absolute Ausnahmefälle.
 
Ok kann sein und ändert das jetzt was, werden die Leute ihre Konsole verkaufen ? Ich kenne genügend Leute mit einer Ps5 und keiner hat damit Probleme. Deswegen wird sich keiner eine Xbox kaufen, Sony belehren wollen aber Microsoft stinkt in vierter Generation ab xD
Grabenkämpfe wieder hauptsache irgendwie und wo die Box besser darstellen, daher auch immer die Twitter Xbox Grütze da man sonst keine Lobenden Worte mehr findet. Microsoft soll erstmal ihre Labereien mit geilen Games every Quater einlösen.

Warum vermischst du jetzt die Themen? Es ging doch NUR darum, dass die Leute ihre PS5 nicht aufstellen, sondern besser hinlegen sollen. Mit einem Video, welches die Gründe erklärt. Ganz einfach.

Du kommst dann mit Kühlung Series X und hat doch auch Probleme. Gut kann ich noch verstehen und bestätigte dich.
Jetzt kommst aber mit ändert nichts daran, dass die Leute ihre Series verkaufen. Vier Generationen Blah und geblubber. Was willst du eigentlich? Hat gar nichts mit dem Ausgangspunkt Kühlung und beachten mit hinlegen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum vermischst du jetzt die Themen? Es ging doch NUR darum, dass die Leute ihre PS5 nicht aufstellen, sondern besser hinlegen sollen. Mit einem Video, welches die Gründe erklärt. Ganz einfach.

Du kommst dann mit Kühlung Series X und Series X hat doch auch Probleme.
Jetzt kommst aber mit ändert nichts daran, dass die Leute ihre Series verkaufen. Was willst du eigentlich? Hat gar nichts mit dem Ausgangspunkt Kühlung und beachten mit hinlegen zu tun.
Der Ausgangspunkt ist völlig egal, ihr seid mit der Box komplett verzweifelt, keiner hier ertägt eure täglichen Jammereien mehr, es nervt nur noch und hat mit lustigen War überhaupt nichts mehr am Hut. Wo ich jetzt auf die Kühlung der Series X eingehe weiß ich auch nicht, ich sprach vom allgemeinen Zustand der Konsolen unter Microsoft, aber auch egal.
 
Der Ausgangspunkt ist völlig egal, ihr seid mit der Box komplett verzweifelt, keiner hier ertägt eure täglichen Jammereien mehr, es nervt nur noch und hat mit lustigen War überhaupt nichts mehr am Hut. Wo ich jetzt auf die Kühlung der Series X eingehe weiß ich auch nicht, ich sprach vom allgemeinen Zustand der Konsolen unter Microsoft, aber auch egal.

Der einzige der hier täglich über XBOX und MS jammert, bist du. Ergo: Du bist mit deiner PS5 unzufrieden.

:kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom