PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hänge bei derlei Spielen auch lieber im Char-Editor und drehe die Kamera schnell links und rechts herrum, in der Hoffnung, gewisse Körperteile würden den physikalischen Gesetzen unterliegen. :coolface:
interesting-batman.gif
 
Der einzige der hier täglich über XBOX und MS jammert, bist du. Ergo: Du bist mit deiner PS5 verzweifelt.

:kruemel:
Über die Xbox lacht die Welt, selten einen unfähigeren Bestreiter im Geschäft gehabt, die ganze Führungs Etage ist komplett unfähig und inkompetent. Das die Frosch Truppe darauf nicht klar kommt darf hier jeder selber erleben. Die Zahlen haben doch wieder deutlich gezeigt das die Box immer weiter absackt, mußte halt mit klar kommen anstatt dann immer das selbe Twitter Gesülze hier abzuladen.
 
Über die Xbox lacht die Welt, selten einen unfähigeren Bestreiter im Geschäft gehabt, die ganze Führungs Etage ist komplett unfähig und inkompetent. Das die Frosch Truppe darauf nicht klar kommt darf hier jeder selber erleben. Die Zahlen haben doch wieder deutlich gezeigt das die Box immer weiter absackt, mußte halt mit klar kommen anstatt dann immer das selbe Twitter Gesülze hier abzuladen.

Ist doch schön. Lachen ist Gesund :)
Dafür, dass die Führungsetage unfähig und inkompetent ist... sind sie dennoch in der Führungsetage. Ein anderer nicht mehr :coolface:

sddefault.jpg



Hey wenn die XBOX Zahlen so absacken ist doch perfekt für dich. Dann kannst auch "endlich" aufhören über XBOX und MS zu reden. Denn "Bald" gibts die ja nicht mehr. Dann hast auch mehr Zeit zum zocken :goodwork:
 
Für sowas gibt es in der Regel Mods :coolface:

ARK kam ja gestern auf SERIES X. Das unterstützt alle Mods und ist richtig gut gelöst über das Menü. Ich würde mir wirklich wünschen, dass man Mods auch auf Konsole einbinden kann in einfach. Bei RE2 Remake oder RE3 Remake gibts echt tolle Mods :goodwork:

Macht so Spass es mal anders zu spielen.
 
Hey wenn die XBOX Zahlen so absacken ist doch perfekt für dich. Dann kannst auch "endlich" aufhören über XBOX und MS zu reden. Denn "Bald" gibts die ja nicht mehr. Dann hast auch mehr Zeit zum zocken :goodwork:
In 20 Jahren wird er noch immer schreiben Xbox ist tot. Alle unfähig...
Bis dahin macht dann Xbox wahrscheinlich den dreifachen Umsatz /Gewinn von Playstation... Aber aber Xbox ist tot :coolface:
 
Da muss ich meinen Consolero in Schutz nehmen. Wir frickeln nicht, Konsole ist frickelfreie Zone.
So ist es, wieso sollte man das Spiel von irgendwelchen Hinterhof programmierern verändern, schließlich will man es so wie es gedacht war.
Das ist natürlich zb bei einem Starfield schwierig einzuhalten, da der Gesamtzustand schwierig ist :goodwork:
 
Warum vermischst du jetzt die Themen? Es ging doch NUR darum, dass die Leute ihre PS5 nicht aufstellen, sondern besser hinlegen sollen. Mit einem Video, welches die Gründe erklärt. Ganz einfach.
Könnte von der Theorie her wirklich besser sein sie zu legen

Meine liegt auch wegen dem Platz unterm TV.
Die meisten die ich kenne haben ihre Playstation aber stehen, bis jetzt noch von keinem Defekt gehört, ausschließen kann man sowas aber nicht.

PCs mit Liquid Metal stehen aber in der Regel auch ohne das was passiert.
 
So ist es, wieso sollte man das Spiel von irgendwelchen Hinterhof programmierern verändern, schließlich will man es so wie es gedacht war.

Warum kommen solche Sprüche nur von den Leuten, die nicht modden können? :goodwork:

Da muss ich meinen Consolero in Schutz nehmen. Wir frickeln nicht, Konsole ist frickelfreie Zone.

Doch, tut ihr bei Bethesda-Titeln neuerdings auch. Wenn man es euch lässt, dann modden auch Konsoleros :goodwork:
 
Hängt Fikser nach Jahren etwa immer noch im Startgebiet von Demons Souls fest und will sich dafür feiern lassen?
:lol2:

Wenn es Sony betrifft muss es eigentlich ebenso die anderen Hersteller betreffen, oder?
Sony sind die mit +400%, 9:1, 6:1 etc. Andere Hersteller erlauben Codes auch in anderen Geschäften, so kann ich zB Xbox-Codes auch bei Amazon kaufen :goodwork:
Grubb liegt in letzter Zeit auch häufiger daneben. Ist auch eine komische Situation für die Entwickler, da man selber bei falschen Gerüchten nichts entgegenwirken kann aufgrund von NDAs.
Grubb muss ja nicht danebenliegen, bloß weil Schreier mit 2 Anwälten bei Saber gesprochen hat. Natürlich 'arbeiten' die noch daran und schreddern die Akten.
Für unsere Retail Freunde.
In der Disc Version von Cyberpunk 2077 Ultimate Edition wird die Erweiterung Phantom Liberty auf der Playstation als Download Code beiliegen. Auf der Xbox ist alles auf der Disc.
Unsmart Delivery™ strikes again :shakehead:


Apropos Unsmart. Was wurde eigentlich aus der Bezeichnung 'Slim'? Das hat bei Playdohstation ja jegliche Bedeutung verloren.

 
Hängt Fikser nach Jahren etwa immer noch im Startgebiet von Demons Souls fest und will sich dafür feiern lassen?
:lol2:


Sony sind die mit +400%, 9:1, 6:1 etc. Andere Hersteller erlauben Codes auch in anderen Geschäften, so kann ich zB Xbox-Codes auch bei Amazon kaufen :goodwork:

Grubb muss ja nicht danebenliegen, bloß weil Schreier mit 2 Anwälten bei Saber gesprochen hat. Natürlich 'arbeiten' die noch daran und schreddern die Akten.

Unsmart Delivery™ strikes again :shakehead:


Apropos Unsmart. Was wurde eigentlich aus der Bezeichnung 'Slim'? Das hat bei Playdohstation ja jegliche Bedeutung verloren.

Das ist keine PSX
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom