R
Real_Lord_Ken
Guest
Ich hänge bei derlei Spielen auch lieber im Char-Editor und drehe die Kamera schnell links und rechts herrum, in der Hoffnung, gewisse Körperteile würden den physikalischen Gesetzen unterliegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hänge bei derlei Spielen auch lieber im Char-Editor und drehe die Kamera schnell links und rechts herrum, in der Hoffnung, gewisse Körperteile würden den physikalischen Gesetzen unterliegen.
Sir Isaac Newton lässt grüßenIch hänge bei derlei Spielen auch lieber im Char-Editor und drehe die Kamera schnell hin und her, in der Hoffnung, gewisse Körperteile würden den physikalischen Gesetzen unterliegen.
Für sowas gibt es in der Regel ModsIch hänge bei derlei Spielen auch lieber im Char-Editor und drehe die Kamera schnell hin und her, in der Hoffnung, gewisse Körperteile würden den physikalischen Gesetzen unterliegen.
Über die Xbox lacht die Welt, selten einen unfähigeren Bestreiter im Geschäft gehabt, die ganze Führungs Etage ist komplett unfähig und inkompetent. Das die Frosch Truppe darauf nicht klar kommt darf hier jeder selber erleben. Die Zahlen haben doch wieder deutlich gezeigt das die Box immer weiter absackt, mußte halt mit klar kommen anstatt dann immer das selbe Twitter Gesülze hier abzuladen.Der einzige der hier täglich über XBOX und MS jammert, bist du. Ergo: Du bist mit deiner PS5 verzweifelt.
nicht an der PlayStation ... und am PC interessiert mich das auch wenigFür sowas gibt es in der Regel Mods
Da muss ich meinen Consolero in Schutz nehmen. Wir frickeln nicht, Konsole ist frickelfreie Zone.Für sowas gibt es in der Regel Mods
Über die Xbox lacht die Welt, selten einen unfähigeren Bestreiter im Geschäft gehabt, die ganze Führungs Etage ist komplett unfähig und inkompetent. Das die Frosch Truppe darauf nicht klar kommt darf hier jeder selber erleben. Die Zahlen haben doch wieder deutlich gezeigt das die Box immer weiter absackt, mußte halt mit klar kommen anstatt dann immer das selbe Twitter Gesülze hier abzuladen.
Für sowas gibt es in der Regel Mods
In 20 Jahren wird er noch immer schreiben Xbox ist tot. Alle unfähig...Hey wenn die XBOX Zahlen so absacken ist doch perfekt für dich. Dann kannst auch "endlich" aufhören über XBOX und MS zu reden. Denn "Bald" gibts die ja nicht mehr. Dann hast auch mehr Zeit zum zocken
So ist es, wieso sollte man das Spiel von irgendwelchen Hinterhof programmierern verändern, schließlich will man es so wie es gedacht war.Da muss ich meinen Consolero in Schutz nehmen. Wir frickeln nicht, Konsole ist frickelfreie Zone.
Könnte von der Theorie her wirklich besser sein sie zu legenWarum vermischst du jetzt die Themen? Es ging doch NUR darum, dass die Leute ihre PS5 nicht aufstellen, sondern besser hinlegen sollen. Mit einem Video, welches die Gründe erklärt. Ganz einfach.
Mit einer Ausnahme. Minecraft, das lebt von den Mods. Da es zu MS gehört wundert es mich nicht.So ist es, wieso sollte man das Spiel von irgendwelchen Hinterhof programmierern verändern, schließlich will man es so wie es gedacht war.
Das ist natürlich zb bei einem Starfield schwierig einzuhalten, da der Gesamtzustand schwierig ist
So ist es, wieso sollte man das Spiel von irgendwelchen Hinterhof programmierern verändern, schließlich will man es so wie es gedacht war.
Da muss ich meinen Consolero in Schutz nehmen. Wir frickeln nicht, Konsole ist frickelfreie Zone.
Sony sind die mit +400%, 9:1, 6:1 etc. Andere Hersteller erlauben Codes auch in anderen Geschäften, so kann ich zB Xbox-Codes auch bei Amazon kaufenWenn es Sony betrifft muss es eigentlich ebenso die anderen Hersteller betreffen, oder?
Grubb muss ja nicht danebenliegen, bloß weil Schreier mit 2 Anwälten bei Saber gesprochen hat. Natürlich 'arbeiten' die noch daran und schreddern die Akten.Grubb liegt in letzter Zeit auch häufiger daneben. Ist auch eine komische Situation für die Entwickler, da man selber bei falschen Gerüchten nichts entgegenwirken kann aufgrund von NDAs.
Unsmart Delivery™ strikes againFür unsere Retail Freunde.
In der Disc Version von Cyberpunk 2077 Ultimate Edition wird die Erweiterung Phantom Liberty auf der Playstation als Download Code beiliegen. Auf der Xbox ist alles auf der Disc.
Das ist keine PSXHängt Fikser nach Jahren etwa immer noch im Startgebiet von Demons Souls fest und will sich dafür feiern lassen?
Sony sind die mit +400%, 9:1, 6:1 etc. Andere Hersteller erlauben Codes auch in anderen Geschäften, so kann ich zB Xbox-Codes auch bei Amazon kaufen
Grubb muss ja nicht danebenliegen, bloß weil Schreier mit 2 Anwälten bei Saber gesprochen hat. Natürlich 'arbeiten' die noch daran und schreddern die Akten.
Unsmart Delivery™ strikes again
Apropos Unsmart. Was wurde eigentlich aus der Bezeichnung 'Slim'? Das hat bei Playdohstation ja jegliche Bedeutung verloren.
Wo habe ich das geschrieben?Das ist keine PSX
Wie kommt du auf Anwälte? Es ist die Rede von 2 Mitarbeitern von Saber Interactive. Schneider halte ich für deutlich glaubwürdiger.Grubb muss ja nicht danebenliegen, bloß weil Schreier mit 2 Anwälten bei Saber gesprochen hat. Natürlich 'arbeiten' die noch daran und schreddern die Akten.