R
Real_Lord_Ken
Guest
Den Character Editor hat er zumindest einmal durchgespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Character Editor hat er zumindest einmal durchgespielt.
Und die rechts hat sogut wie garkeine Technik verbaut... Das ist eine Minikonsole.Ja, wie an diesem Größenvergleich offensichtlich zu erkennen ist, hat die Playdohstation links da im Bild keine 'slimmige' Technik verbaut
Was ist eine Playdohstation ?Ja, wie an diesem Größenvergleich offensichtlich zu erkennen ist, hat die Playdohstation links da im Bild keine 'slimmige' Technik verbaut
Mafia 1 Original hab ich damals verpasst. Hab mit Mafia 2 angefangen und es mir im Sale geholt. Mafia 1 Remake und 3 waren in Playstation Plus.
Wie kann man Mafia nicht mögen? Mafia spielen Fans die mit Mafia-Stories was anfangen können, sowas bricht man nicht ab, vorallem dann nicht wenn es so genial wie Mafia 1 ist
War das übern Tellerrand schauen, oder warum hast du jeden Titel versucht? (selbst bei Mafia 3 habe ich 105 Stunden Spielzeit )
Mafia nicht zu mögen ist in etwa so, wie wenn Sonyfanboys kein TLoU oder Uncharted mögen.
Man kennt ihn … 7 auf einen StreichSchneider ist deutlich glaubwürdiger als ein Jeff Grub.
Endlich gute Stories auf Playstation confirmed. TLoU 3 gerettet.Ex Microsoft Mitarbeiterin wechselt zu Sony
Bonnie Jean Mah, die zuvor als Narrarive Lead und Lead Writer bei Spielen wie Age of Empires 4, Gears of War 4 + 5, Gears Tactics tätig war, schließt sich als Narrativer Director den Sony Santa Monica Studios an.
Ex Microsoft Mitarbeiterin wechselt zu Sony
Bonnie Jean Mah, die zuvor als Narrative Lead und Lead Writer bei Spielen wie Age of Empires 4, Gears of War 4 + 5, Gears Tactics tätig war, schließt sich als Narrativer Director den Sony Santa Monica Studios an.
Glückwunsch für Sie, ist nach all den Ramschgames (betrachtet aus dieser Position) ein ordentlicher Aufstieg in die edelste Edelschmiede der Edelgames.Ex Microsoft Mitarbeiterin wechselt zu Sony
Bonnie Jean Mah, die zuvor als Narrative Lead und Lead Writer bei Spielen wie Age of Empires 4, Gears of War 4 + 5, Gears Tactics tätig war, schließt sich als Narrativer Director den Sony Santa Monica Studios an.
Eher ne schlechte News. Story war ja grottenschlecht bei den Gears Spielen. Hoffentlich kann sie es besser.Ex Microsoft Mitarbeiterin wechselt zu Sony
Eher ne schlechte News. Story war ja grottenschlecht bei den Gears Spielen. Hoffentlich kann sie es besser.
Krass. Santa Monica Studios macht also The Last of Us 3?Endlich gute Stories auf Playstation confirmed. TLoU 3 gerettet.
Braucht sie auch nicht.Ja, wie an diesem Größenvergleich offensichtlich zu erkennen ist, hat die Playdohstation links da im Bild keine 'slimmige' Technik verbaut
Man kennt ihn … 7 auf einen Streich
Uff Männer in Anzügen / Suits
Braucht sie auch nicht.
Jeder cm2 Playstation ist Edel und damit perfekt für jedes Zimmer
Hängst bestimmt schon im PS5 Menü dabei festDas kenne ich auch.
Ähm… Also ich wollte auf ‚Das tapfere Schneiderlein‘ anspielen… Wo seid ihr abgebogen?Sorry ich bevorzuge eher das
wenn cm2 wichtiger sind als Spiele
Nein, die Deinstallation hat astrein funktioniert.Hängst bestimmt schon im PS5 Menü dabei fest
Ähm… Also ich wollte auf ‚Das tapfere Schneiderlein‘ anspielen… Wo seid ihr abgebogen?