PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, wie an diesem Größenvergleich offensichtlich zu erkennen ist, hat die Playdohstation links da im Bild keine 'slimmige' Technik verbaut :ol:
Und die rechts hat sogut wie garkeine Technik verbaut... Das ist eine Minikonsole.
playstation-classic_6044339.jpg
 
:surpika:

Wie kann man Mafia nicht mögen? Mafia spielen Fans die mit Mafia-Stories was anfangen können, sowas bricht man nicht ab, vorallem dann nicht wenn es so genial wie Mafia 1 ist :banderas:

War das übern Tellerrand schauen, oder warum hast du jeden Titel versucht? (selbst bei Mafia 3 habe ich 105 Stunden Spielzeit :coolface: )

Mafia nicht zu mögen ist in etwa so, wie wenn Sonyfanboys kein TLoU oder Uncharted mögen. :shakehead:
Mafia 1 Original hab ich damals verpasst. Hab mit Mafia 2 angefangen und es mir im Sale geholt. Mafia 1 Remake und 3 waren in Playstation Plus.

Ich mochte Scarface: The World is Yours (PS2).
 
Ex Microsoft Mitarbeiterin wechselt zu Sony
Bonnie Jean Mah, die zuvor als Narrative Lead und Lead Writer bei Spielen wie Age of Empires 4, Gears of War 4 + 5, Gears Tactics tätig war, schließt sich als Narrativer Director den Sony Santa Monica Studios an.
Glückwunsch für Sie, ist nach all den Ramschgames (betrachtet aus dieser Position) ein ordentlicher Aufstieg in die edelste Edelschmiede der Edelgames.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom