PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das laut Jason Schreier und 2 Mitarbeitern von Saber Interactive nicht eingestellt ist :ol:
Ein abgewickeltes Projekt erfordert immer noch Mitarbeiter :nix:

Wir drehen uns hier seit der Ankündigung dieses Phantomspiels im Kreis und seit 2 Jahren hat sich absolut nichts geändert: Xbros wie ich und Nintendo-Fans können Kotor 1 und 2 spielen, Cernyanbeter sind weiter in Phase Denial und schauen in die Röhre auf einen schwarzen Bildschirm :lol2:
 
Ein abgewickeltes Projekt erfordert immer noch Mitarbeiter :nix:

Wir drehen uns hier seit der Ankündigung dieses Phantomspiels im Kreis und seit 2 Jahren hat sich absolut nichts geändert: Xbros wie ich und Nintendo-Fans können Kotor 1 und 2 spielen, Cernyanbeter sind weiter in Phase Denial und schauen in die Röhre auf einen schwarzen Bildschirm :lol2:
Kann mir besseres vorstellen als ein 20 Jahre altes Spiel zu spielen :lol2:
 
Gesprochen wie ein echter Nongamer :goodwork:
Nö, wie jemand der kein Retro Gamer ist und lieber aktuelle/neue Spiele zockt, oder zumindest Remakes/Reboots.
Lieber ein 3 Jahres altes Spiel nochmal? :coolface:
Werde ich nicht machen, da es nur ein Remaster ist.
Ach komm, Mafia 1 hast du doch bestimmt auch gefeiert?
Ich hab Mafia 1 abgebrochen, genauso wie Mafia 2 und 3. Ist einfach nicht meine Reihe.
 
Ich hab Mafia 1 abgebrochen, genauso wie Mafia 2 und 3. Ist einfach nicht meine Reihe.

:surpika:

Wie kann man Mafia nicht mögen? Mafia spielen Fans die mit Mafia-Stories was anfangen können, sowas bricht man nicht ab, vorallem dann nicht wenn es so genial wie Mafia 1 ist :banderas:

War das übern Tellerrand schauen, oder warum hast du jeden Titel versucht? (selbst bei Mafia 3 habe ich 105 Stunden Spielzeit :coolface: )

Mafia nicht zu mögen ist in etwa so, wie wenn Sonyfanboys kein TLoU oder Uncharted mögen. :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom