Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hängt Fikser nach Jahren etwa immer noch im Startgebiet von Demons Souls fest und will sich dafür feiern lassen?
Startgebiet, oder Tutorial?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hängt Fikser nach Jahren etwa immer noch im Startgebiet von Demons Souls fest und will sich dafür feiern lassen?
Wer ist Schneider?Wie kommt du auf Anwälte? Es ist die Rede von 2 Mitarbeitern von Saber Interactive. Schneider halte ich für deutlich glaubwürdiger.
Doofe Autokorrektur. Meinte Jason Schreier.Wer ist Schneider?
Anwälte braucht man, wenn man Projekte abwickelt. Ist doch logisch.
Natürlich sagen die das.Doofe Autokorrektur. Meinte Jason Schreier. Anwälte sagen aber nicht, dass immer noch an dem Spiel gearbeitet wird.
Offensichtlich weißt du mehr, schließlich behauptest du, dass es zwei Anwälte sind, ohne irgendwelche belege.Natürlich sagen die das.
Mit wem hat denn Schreier gesprochen? Du scheinst da mehr zu wissen.
Die Belege sind das eingestellte Phantomspiel Kotor RemakeOffensichtlich weißt du mehr, schließlich behauptest du, dass es zwei Anwälte sind, ohne irgendwelche belege.
Das laut Jason Schreier und 2 Mitarbeitern von Saber Interactive nicht eingestellt istDie Belege sind das eingestellte Phantomspiel Kotor Remake
MenüStartgebiet, oder Tutorial?
Ein abgewickeltes Projekt erfordert immer noch MitarbeiterDas laut Jason Schreier und 2 Mitarbeitern von Saber Interactive nicht eingestellt ist
Die Belege sind das eingestellte Phantomspiel Kotor Remake
Kann mir besseres vorstellen als ein 20 Jahre altes Spiel zu spielenEin abgewickeltes Projekt erfordert immer noch Mitarbeiter
Wir drehen uns hier seit der Ankündigung dieses Phantomspiels im Kreis und seit 2 Jahren hat sich absolut nichts geändert: Xbros wie ich und Nintendo-Fans können Kotor 1 und 2 spielen, Cernyanbeter sind weiter in Phase Denial und schauenin die Röhreauf einen schwarzen Bildschirm
Gesprochen wie ein echter NongamerKann mir besseres vorstellen als ein 20 Jahre altes Spiel zu spielen
Kann mir besseres vorstellen als ein 20 Jahre altes Spiel zu spielen
Nö, wie jemand der kein Retro Gamer ist und lieber aktuelle/neue Spiele zockt, oder zumindest Remakes/Reboots.Gesprochen wie ein echter Nongamer
Werde ich nicht machen, da es nur ein Remaster ist.Lieber ein 3 Jahres altes Spiel nochmal?
Ich hab Mafia 1 abgebrochen, genauso wie Mafia 2 und 3. Ist einfach nicht meine Reihe.Ach komm, Mafia 1 hast du doch bestimmt auch gefeiert?
Ich hab Mafia 1 abgebrochen, genauso wie Mafia 2 und 3. Ist einfach nicht meine Reihe.
Gut das da natürlich auch die gleiche Technik verbaut ist.Wo habe ich das geschrieben?
$ony bezeichnet die Playdohstation da links im Bild als 'Slim'. Das macht es ja so witzig
Gut das da natürlich auch die gleiche Technik verbaut ist.
Sehr sinnvoll der Vergleich
Ja, wie an diesem Größenvergleich offensichtlich zu erkennen ist, hat die Playdohstation links da im Bild keine 'slimmige' Technik verbautGut das da natürlich auch die gleiche Technik verbaut ist.
Sehr sinnvoll der Vergleich
Das kenne ich auch.