PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin momentan an PT2 mit Rena drann. Mache aber a nur je ein Ende weil die Anforderungen und Varianz echt drüber sind.

Was ich noch angehe sind alle „Uber“ Waffen. Den geheimen Turm mit seinen secret Bossen und dem einen Superboss bin ich mit Claude angegangen. Mein erster PT mit Claude war bei 46:27 beendet.

PAs nahm ich mit was auf dem Weg lag und halt immer direkt je auf Map gecheckt sobald was neues war. Grade halt die mit dem Zeitlimit. Ansonsten half auch für die Beziehungskritischen Events der Skill Buchmacher um direkt die Beziehungspunktenzu pushen. Aber ja. Ich hab mich da schön eingebuddelt im Spiel :D
Joa… Da weiß ich kleines Licht doch direkt mal wo mein Platz ist…

School Lol GIF
 
Ich hab das dann wahrscheinlich eher durch als du :goodwork:
Und ich weiß wieviel Spaß DS macht, ist schließlich 1:1 das gleiche Spiel wie das Original und das hatte ich damals extra importiert.
mach das, das einzige was zählt ist dass du möglichst alle sony ports kaufst und damit die finanzierung weiterer spiele des marktführers sicherst :lick: also wolverine, demon's souls, spider-man 2 usw schön kaufen :D

Glauben darfst du in der Kirche :goodwork:
Ist aber klar das du nicht verstehst, wie man mit Spielen Spaß haben kann, du spielst ja nichts (durch) :coolface:

Kleiner Scherz, SC ist halt nichts für dich, aber du brauchst es trotzdem nicht jedesmal erwähnen.

SC ist nichts für mich, Squadron 42 dafür schon nur müsste es halt irgendwann mal rauskommen :coolface:
und wenn du willst das ich aufhören star citizen zu erwähnen dann nenn mir ein anderes pc only spiel welches ich bashen kann mir fällt nur keins ein :verwirrt:
 
SC ist nichts für mich, Squadron 42 dafür schon nur müsste es halt irgendwann mal rauskommen :coolface:
und wenn du willst das ich aufhören star citizen zu erwähnen dann nenn mir ein anderes pc only spiel welches ich bashen kann mir fällt nur keins ein :verwirrt:
Nicht mal mehr meine geliebte RTS Reihe Company of Heroes ist mehr für den PC exklusiv. Teil 3 ist aber auch scheisse... wie kann man nur alles falsch machen, was man nur falsch machen kann. Wobei CoH2 in seinem späteren zig mal gepatchten Zustand ne wirkliche Perle war und als gutes Beispiel gedient hätte.
 
Kann nur hoffen, dass Sony mit der PS5 Pro nicht den gleichen Fehler macht wie bei der PS5. An alle PS5 Besitzer: legt eure PS5 Horizontal hin. Nicht Vertikal.

Ganz einfach erklärt, warum. Sony hätte das anders lösen müssen, wenn sie die PS5 auch vermarkten mit "aufrecht Vertikal hinstellen". Hat Cerny nicht mit gedacht :uglygw:


 
Zuletzt bearbeitet:
mach das, das einzige was zählt ist dass du möglichst alle sony ports kaufst und damit die finanzierung weiterer spiele des marktführers sicherst :lick: also wolverine, demon's souls, spider-man 2 usw schön kaufen :D

Da unterstützt man ja eher From und das mache ich gerne, schon vor Souls :banderas:

und wenn du willst das ich aufhören star citizen zu erwähnen dann nenn mir ein anderes pc only spiel welches ich bashen kann mir fällt nur keins ein :verwirrt:

Die Spiele sind halt alle unbashbar :awesome:




:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde solche dummen Gerüchte in der Welt setzten

Lern erstmal zu unterscheiden von Fakten (Belegt, Videobeweise, Berichte, Leuten die ständig PS5 Konsolen reparieren) und Gerüchten

Es ist hier kein Bash, sondern ein Hinweis den Fehler mit aufstellen nicht zu begehen, da das Risiko erheblich steigt für Schäden an der Konsole. Das Flüssigmetall deckt nicht mehr die komplette Fläche ab und an der "trockenen" (unbedeckten) Stelle können Schäden auftreten. Ist eine Tatsache und sogar für dich EINFACH im Video erklärt.

Wenn du es für dumme Gerüchte hältst, deine Sache. Ich vergaß: Das Video ist auf Englisch. Hast es daher wohl auch nicht verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gab es denn groß vor Souls von From auf dem PC :verwirrt:
(außer vielleicht Ninja Blade)

Wieso PC? Ich hatte seit dem NES jede Konsole (bis zum Xbox One und PS5 Disaster) und konnte so zum einen die geilen Armored Core und A.C.E. Spiele genießen (letzteres durch eine japanisch importierte PS2, weil ich nach wie vor gegen Hardwäreänderungen wie Chips bin), als auch Kings Field oder Lost Kingdoms :awesome:

Den ersten From-PC Titel gab es erst um 2009 rum, mit Ninja Blade.


japps2iixhvlrkzv.jpg


:banderas:

Zumindest die A.C.E. Reihe will ich wieder.
 
Lern erstmal zu unterscheiden von Fakten (Belegt, Videobeweise, Berichte, Leuten die ständig PS5 Konsolen reparieren) und Gerüchten

Es ist hier kein Bash sondern ein Hinweis den Fehler mit aufstellen nicht begehen, da das Risiko erheblich steigt für Schäden an der Konsole. Das Flüssigmetall deckt nicht mehr die komplette Fläche ab und an der "trockenen" Stelle können Schäden auftreten. Ist ne Tatsache und sogar für dich EINFACH im Video erklärt.

Wenn du es für dumme Gerüchte hältst deine Sache. Ich vergaß: das Video ist auf Englisch. Hast es daher auch nicht verstanden.
Oh,sorry.Hab die Millionenon PS5 Besitzer nicht gesehen, die sich beschwert haben.
Hab nur ein Twitter Troll gesehen.
So nach 2 Jahren müsste ja eigentlich ein riesen Geschrei kommen.
 
Für unsere Retail Freunde.
In der Disc Version von Cyberpunk 2077 Ultimate Edition wird die Erweiterung Phantom Liberty auf der Playstation als Download Code beiliegen. Auf der Xbox ist alles auf der Disc.

Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, wie Schlümpfe sich bereitwillig wie eine Weihnachtsgans ausnehmen lassen für weniger Gegenwert! :shakehead: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Phantom Mammut :goodwork:

Warum wird hier schon wieder toxischer und septischer twitterranz gepostet..

Scheinst wirklich nicht Up2date zu sein.

Tik Tok ist nicht Twitter. Und Twitter heisst X


Oh,sorry.Hab die Millionenon PS5 Besitzer nicht gesehen, die sich beschwert haben.
Hab nur ein Twitter Troll gesehen.
So nach 2 Jahren müsste ja eigentlich ein riesen Geschrei kommen.

Was ist dein Problem? Es ist ein ausführliches Hinweis Video wie man die PS5 am besten aufstellen sollte um Schäden, welche nach Jahren auch erst auftreten können zu vermeiden.

Hat dich das jetzt echt so hart getriggert?
 
Scheinst wirklich nicht Up2date zu sein.

Tik Tok ist nicht Twitter. Und Twitter heisst X




Was ist dein Problem? Es ist ein ausführliches Hinweis Video wie man die PS5 am besten aufstellen sollte um Schäden, welche nach Jahren auch erst auftreten können zu vermeiden.

Hat dich das jetzt echt so hart getriggert?
Mich triggern nur dumme Gerüchte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom