Lance83
Gesperrt
Auf Deutsch:
Vielleicht hilft es dir beim Verstehen ein wenig weiter.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Danke, aber stand jetzt sollte man die Xbox Version dringend meiden. Mal wieder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Deutsch:
Vielleicht hilft es dir beim Verstehen ein wenig weiter.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Wurde in den FTC Dokumenten veröffentlicht.
Ok… Jetzt bin ich verwirrt.Ich glaube der CoD Marketing Deal beinhaltet das man weniger als 30% bekommt. Ab nächstes Jahr dürften es dann die regulären 30% sein.
marketing Deal mit Sony endet nächstes Jahr somit auch die Vorzüge von ActivisionOk… Jetzt bin ich verwirrt.
Der CoD Marketing Deal läuft 2024 aus. Dann tritt der neue 10 Jahres Deal in Kraft. Wenn das der Standard Deal ist (und danach sieht es aus), sind dann 30% fällig.Ok… Jetzt bin ich verwirrt.
Das ist mehrfach falsch.Danke, aber stand jetzt sollte man die Xbox Version dringend meiden. Mal wieder.
Starfield was supposed to light the world on fire.
It instead lit the Xbox brand on fire.
Seit wann verschenkt Bobby Kotick einfach so Geld?Ist dem so? Kann ich tatsächlich nun nicht in Gänze beurteilen, aber sind es nicht per se 30%, wenn das Spiel über das PSN vertrieben wird?
Ich liebe es, wenn ein Microsoft Plan scheitert
Also ich kann dir ein Unternehmen nennen was 80 Milliarden für einen gewaltigen Haufen Kot ausgegeben hat.+400%
9:1
6:1
Und am Ende: klägliche 5% Marge.
Man nenne mir ein Unternehmen was aus solchen Vorgaben solche miesen Ergebnisse produziert
Das war nicht meine Frage. Ich habe nach einem anderen Unternehmen gefragt, was genauso unfähig wie Playdohstation ist und aus +400%, 9:1, 6:1 usw. nur eine klägliche Marge von gerade mal 5% (in Worten fünf) produziert.Also ich kann dir ein Unternehmen nennen was 80 Milliarden für einen gewaltigen Haufen Kot ausgegeben hat.
Welche Marge produziert Xbox denn? Pro Tipp: Weniger als 5%.Das war nicht meine Frage. Ich habe nach einem anderen Unternehmen gefragt, was genauso unfähig wie Playdohstation ist und aus +400%, 9:1, 6:1 usw. nur eine klägliche Marge von gerade mal 5% (in Worten fünf) produziert.
Also los!
MehrWelche Marge produziert Xbox denn? Pro Tipp: Weniger als 5%.
Habe das 7x was an allen Konsolen funktioniert und bin vom Tragekomfort und der Qualität sehr zufrieden für den damaligen Preis…..das 7p wird für die ps5 nochmal ein bisschen besser sein.wann kommt denn eigentlich gorillas mit kettensägen 6?
bist du arctis 7P fan? ich weiß nicht ob meine sennheiser mir sämtliche kabellosen headsets versaut haben (nutze HD598 direkt angeschlossen am dualsense) aber als ich die arctis und auch das sony ps5 headset ausprobiert habe haben die sich für mich nicht gut angehört. meine nächste und letzte hoffnung sind die maxwell von audeze auf die ich jetzt spare weil mich das kabel schon ein bisschen nervt aber sound quali ist mir halt wichtig
Falsch. Xbox hat selber zugegeben viel weniger Umsatz und viel weniger Gewinn als PS zu haben.
Diese Angaben basieren aber noch auf Zuständen, bevor Jimmy 'sleeps through investor calls' Ryan die Marge bei Playdohstation dank +400%, 9:1, 6:1 usw. von fast 20% auf klägliche 5% zugrunde gerichtet hatFalsch. Xbox hat selber zugegeben viel weniger Umsatz und viel weniger Gewinn als PS zu haben.
Weil er weder Argumente hat noch gelernt hat zu diskutierenUnd wieso lenkst du immer mit der Belangslosbox ab?
Ausreden.Diese Angaben basieren aber noch auf Zuständen, bevor Jimmy 'sleeps through investor calls' Ryan die Marge bei Playdohstation dank +400%, 9:1, 6:1 usw. von fast 20% auf klägliche 5% zugrunde gerichtet hat
Und wieso lenkst du immer mit der Belangslosbox ab? Hat die +400%, 9:1, 6:1 usw.? Also los, streng dich mal mehr an! Ich habe nach einem anderen Unternehmen gefragt, was genauso unfähig wie Playdohstation ist und aus +400%, 9:1, 6:1 usw. nur eine klägliche Marge von gerade mal 5% (in Worten fünf) produziert.