PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starfield was supposed to light the world on fire.

It instead lit the Xbox brand on fire.
1700566501-image.png


Ich liebe es, wenn ein Microsoft Plan scheitert xD
 
Also ich kann dir ein Unternehmen nennen was 80 Milliarden für einen gewaltigen Haufen Kot ausgegeben hat. :goodwork:
Das war nicht meine Frage. Ich habe nach einem anderen Unternehmen gefragt, was genauso unfähig wie Playdohstation ist und aus +400%, 9:1, 6:1 usw. nur eine klägliche Marge von gerade mal 5% (in Worten fünf) produziert.

Also los!
:labr:
 
wann kommt denn eigentlich gorillas mit kettensägen 6?



bist du arctis 7P fan? ich weiß nicht ob meine sennheiser mir sämtliche kabellosen headsets versaut haben (nutze HD598 direkt angeschlossen am dualsense) aber als ich die arctis und auch das sony ps5 headset ausprobiert habe haben die sich für mich nicht gut angehört. meine nächste und letzte hoffnung sind die maxwell von audeze auf die ich jetzt spare weil mich das kabel schon ein bisschen nervt aber sound quali ist mir halt wichtig
Habe das 7x was an allen Konsolen funktioniert und bin vom Tragekomfort und der Qualität sehr zufrieden für den damaligen Preis…..das 7p wird für die ps5 nochmal ein bisschen besser sein.
Natürlich wird das sennheiser noch ein bisschen besser sein…..an der Xbox hab ich ein mix amp mit nen sehr geilen Logitech HS was für mich von der Preis/Leistung unerreicht ist
 
Falsch. Xbox hat selber zugegeben viel weniger Umsatz und viel weniger Gewinn als PS zu haben. :lol:
Diese Angaben basieren aber noch auf Zuständen, bevor Jimmy 'sleeps through investor calls' Ryan die Marge bei Playdohstation dank +400%, 9:1, 6:1 usw. von fast 20% auf klägliche 5% zugrunde gerichtet hat :ol:

Und wieso lenkst du immer mit der Belangslosbox ab? Hat die +400%, 9:1, 6:1 usw.? Also los, streng dich mal mehr an! Ich habe nach einem anderen Unternehmen gefragt, was genauso unfähig wie Playdohstation ist und aus +400%, 9:1, 6:1 usw. nur eine klägliche Marge von gerade mal 5% (in Worten fünf) produziert.
 
Diese Angaben basieren aber noch auf Zuständen, bevor Jimmy 'sleeps through investor calls' Ryan die Marge bei Playdohstation dank +400%, 9:1, 6:1 usw. von fast 20% auf klägliche 5% zugrunde gerichtet hat :ol:

Und wieso lenkst du immer mit der Belangslosbox ab? Hat die +400%, 9:1, 6:1 usw.? Also los, streng dich mal mehr an! Ich habe nach einem anderen Unternehmen gefragt, was genauso unfähig wie Playdohstation ist und aus +400%, 9:1, 6:1 usw. nur eine klägliche Marge von gerade mal 5% (in Worten fünf) produziert.
Ausreden.

Und ich habe dir das Unternehmen genannt. MS mit der Xflop Division.

Next gen übrigens wegen Userhetze gemeldet. Echt ekelhaft dieses Verhalten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom