PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe ich Gears 6 gehört? Immer her damit :lick:
video games art GIF

lol also folgendes. Last of Us Online oder Geras 6 zocken wir. Abbadon natürlich too. Aber Gears oh man .. ich freue mich auf die SErie bzw. soll doch ne Realverfilmung kommen. Ich hoffe, dass bald diese Collection (Gerüchte) auch kommt. SOOOO BOCK drauf die alten Teile Remastered zu spielen.


Übrigens wurde das heute versendet. Also sollte ich Morgen meine 2 TB SSD erhalten. Dann sollten die Platzprobleme der PS5 erstmal gelöst sein. Hab noch einige Titel die ich die Woche Digital noch holen will.

:moin:

ssdvocb7.png
 
Ist First Party. Daher ein MS Spiel. Und nach Starfield, Redfall und Forza die nächste Katastrophe.

Pech gehabt:nyastalgic:

Du weisst wie wir anderen, dass COD eine zu große IP ist und die Leute das spielen werden. Auch, dass MS für das aktuelle COD gar nichts kann. Sledgehammer Games mussten (ohne MS) innerhalb von glaub 16 oder 18 Monaten das Game entwickeln. Die hatten heftigste Arbeitsbedingungen mit Übernachtung Büro, arbeiten Nachts usw

Das merkt man an der viel zu dürftigen Kampagne, welche dafür bei den Reviews abgestraft wurde. Der Multiplayer selbst kommt gut an. Bei den Maps wurde recyclet ja nicht nice aber die Fans mögen das Game dennoch um es zu zocken.

Für die Studios / Mitarbeiter kann es nur besser werden unter MS. Auch für die IPs im Sinne von, dass man nicht nur an COD denkt. Auch der jährliche Rythmus (Releases) soll nicht mehr sein. ES klingt alles nicht nach nächste Katastrophe oder bergab. Den Rest werden wir sehen. Das übertriebene WAR gerede ohne Berücksichtigung der Tatsachen. MS hat ActiBlizz offiziell erst im Oktober 2024 übernommen. Da war COD längst fertig.
 
Den Rest werden wir sehen. Das übertriebene WAR gerede ohne Berücksichtigung der Tatsachen. MS hat ActiBlizz offiziell erst im Oktober 2024 übernommen. Da war COD längst fertig.
Ich habe nichts gegen dich, aber nimm dir mal ein paar Minuten Zeit und gehe tief in dich, und dann reflektiere mal deine Beiträge.

Danke mir später dafür :knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom