80% zudem. Dürfte die neue Kragenweite der Phillys werdenWTF? Es gibt nen DLC nach dem niemand gefragt hat zu einem Spiel nach dem niemand gefragt hat?
Was kommt als Nächstes? Forza 8?
Zudem nur 24 Reviews. Hat halt kein interessiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
80% zudem. Dürfte die neue Kragenweite der Phillys werdenWTF? Es gibt nen DLC nach dem niemand gefragt hat zu einem Spiel nach dem niemand gefragt hat?
80% zudem. Dürfte die neue Kragenweite der Phillys werden
Zudem nur 24 Reviews. Hat halt kein interessiert
Gorillas ist halt tot.24 Reviews? Da hat das neuste five Night at Freddys mehr
Bei MS und Nintendo sind 2023 einfach mehr Spiele Ghostwire Tokyo musst rausnehmen. Steht drin wegen DLc oder was das war aber DLCs lassen wir raus. Diablo 4 lassen wir raus, da MS erst danach ActiBlizz übernommen hat. Rest passt.
WTF? Es gibt nen DLC nach dem niemand gefragt hat zu einem Spiel nach dem niemand gefragt hat?
Sony hätte sich die IP sichern sollen.
HFW dlc hat auch nur 82%80% zudem. Dürfte die neue Kragenweite der Phillys werden
Korrekt. Bei Gorillas ist noch Luft nach untenHFW dlc hat auch nur 82%
Da nähern wir uns langsam den realistischen Wert Franchise
Und ein Userscore von 4,4.HFW dlc hat auch nur 82%
Da nähern wir uns langsam den realistischen Wert des Franchise
Für so einen Move ist Sony schon seit einigen Jahren viel zu dumm.
Wieviele der Reviews wurden da von David Manning und Co. geschrieben?HFW dlc hat auch nur 82%
Da nähern wir uns langsam dem realistischen Meta Wert des Franchise
Ohne Sony Bonus ein sicherlich ehrlicher DurchschnittUnd ein Userscore von 4,4.
Ich lole auch wenn ich sehe, dass die Grünen List Wars mit vor Jahren exklusiv auf PS5 gelaunchten Spielen (Ghostwire Tokyo), 50er Metacritic Gurken und Minecraft Legends führen müssen. Wenn ich jemals eine Bankrotterklärung gesehen habe, dann ist es dieses Liste.Ich leugne Traumblasen.
Ich lol'e immer noch.
Ganz recht. Spiele. Mehrzahl.ich hoffe, dass niemand eine xbox für diese spiele gekauft hat.
Wie wir an den Xbox Verkaufszahlen sind hat das tatsächlich niemand.ich hoffe, dass niemand eine xbox für diese spiele gekauft hat.
Hey... Fairgames bleiben, ja? Ansonsten kannst dich in die ausgemusterte Concorde setzen und Helldivers noch mal GAAS geben
Hivebusters war Mega. Gears ist Mega. War damals auch der Grund, warum ich mir eine Xbox nochmal holte. Sony hätte sich die IP sichern sollen.
Wieso vergleichst du noch nicht erschienene MP Games mit einem früheren Hardware seller wie gears? Erzähl mal.
WTF? Es gibt nen DLC nach dem niemand gefragt hat zu einem Spiel nach dem niemand gefragt hat?
Habe ich Gears 6 gehört? Immer her damitIch finde nur Quellen, wo Fans fragen wann kommt Gears 6
Cant WAITHabe ich Gears 6 gehört? Immer her damit