PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei MS und Nintendo sind 2023 einfach mehr Spiele ;) Ghostwire Tokyo musst rausnehmen. Steht drin wegen DLc oder was das war aber DLCs lassen wir raus. Diablo 4 lassen wir raus, da MS erst danach ActiBlizz übernommen hat. Rest passt.

F_dmGHxa8AA_5zt

ich hoffe, dass niemand eine xbox für diese spiele gekauft hat.
 
WTF? Es gibt nen DLC nach dem niemand gefragt hat zu einem Spiel nach dem niemand gefragt hat? :uglylol:

Was kommt als Nächstes? Forza 8? xD

Hey... Fairgames bleiben, ja? Ansonsten kannst dich in die ausgemusterte Concorde setzen und Helldivers noch mal GAAS geben :coolface:

Hivebusters war Mega. Gears ist Mega. War damals auch der Grund, warum ich mir eine Xbox nochmal holte. Sony hätte sich die IP sichern sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für so einen Move ist Sony schon seit einigen Jahren viel zu dumm.

Sony kauft halt No Names. Sie sichern sich mit Bungie Übernahme nicht mal die Rechte an der IP Destiny und Bungie bleibt 100% unbhängig rein Multi. Kannst dir nicht ausdenken.

Ich war damals durch und durch PS4 Fan... als dann die Nachricht kam: Microsoft kauft Gears IP von Epic war ich so down. ich hab mir so gewünscht, dass Sony zuschlägt. Gears gehört zu meinen Lieblingsreihen.
 
Ich leugne Traumblasen. :brit:



Ich lol'e immer noch. :uglylol:
Ich lole auch wenn ich sehe, dass die Grünen List Wars mit vor Jahren exklusiv auf PS5 gelaunchten Spielen (Ghostwire Tokyo), 50er Metacritic Gurken und Minecraft Legends führen müssen. Wenn ich jemals eine Bankrotterklärung gesehen habe, dann ist es dieses Liste. :lol:
 
Hey... Fairgames bleiben, ja? Ansonsten kannst dich in die ausgemusterte Concorde setzen und Helldivers noch mal GAAS geben :coolface:

Hivebusters war Mega. Gears ist Mega. War damals auch der Grund, warum ich mir eine Xbox nochmal holte. Sony hätte sich die IP sichern sollen.

Wieso vergleichst du noch nicht erschienene MP Games mit einem früheren Hardware seller wie gears? Erzähl mal.
 
Wieso vergleichst du noch nicht erschienene MP Games mit einem früheren Hardware seller wie gears? Erzähl mal.

WTF? Es gibt nen DLC nach dem niemand gefragt hat zu einem Spiel nach dem niemand gefragt hat? :uglylol:

Was kommt als Nächstes? Forza 8? xD

Erzähl doch erstmal, wer alles (offizielle Quellen) nicht nach dem DLC zu Gears gefragt hat? Nicht nach dem Spiel gefragt hat. Ich finde nur Quellen, wo Fans fragen wann kommt Gears 6 😘
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom