HideoHoward
L13: Maniac
Ist The Show nicht das Game, dass Day One jährlich im Game Pass erscheint und die Jimmys müssen fürstlich dafür bezahlen?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr müsst euch schon entscheiden. In deiner anderen Vergleichsliste die du heute gepostet hast wird Horizon: Call of the Mountain berücksichtigt.
Kein Wunder, die wirkliche Kreativabteilung bei $ony sitzt ja auch an CaptchasKreative Bankrotterklärung von Sony
Ihr Vorhaben ist durchaus nachvollziehbar und ich find sie müssen nicht stets etwas machen was sie vorher ähnlich gemacht haben.Schuster bleib bei Deinen Leisten. Sie hätten den MP wie im Vorgänger umsetzen sollen, der ja wohl so schlecht nicht wahr, wie ich hörte.
Na ich weiß ja nicht. Durchschnitt ist immer so eine Sache, Median ist meist aussagefähiger.Die Liste hab ich nicht erstellt , aber ändert nichts an der Symbolik.
Games Sony und MS sind gleichauf seit der neuen Gen in puncto Opencritic Review Schnitt, der Anzahl. Und 2023 war von Sony sehr wenig Output im Vergleich zu anderen.
Nur leider vollkommen in die Buchsen gegangen. Wer weiß, ob und in welcher Form da noch was kommt.Ihr Vorhaben ist durchaus nachvollziehbar und ich find sie müssen nicht stets etwas machen was sie vorher ähnlich gemacht haben.
Kannst die gern nennen. Ich hatte ja bei XBOX auch extra gesagt, Tokyo raus (da nur DLC Stuff war 2023 soweit ich WEIß).
Diablo 4 kannst auch raus lassen.
Es heißt das hier:
Absolut, jedoch gilt dort genauso wer nicht wagt, der nicht gewinnt. In dem Fall wohl in die Hose gegangenNur leider vollkommen in die Buchsen gegangen. Wer weiß, ob und in welcher Form da noch was kommt.
Hab cyberpunk digital….aber wenn es ne komplette Retail gibt hol ich mir die ….xbox wäre eigentlich bei cyberpunk eh erste Wahl hatte allerdings mit der ps5 Version geliebäugelt wegen der pro später….aber auf so eine kastrierte Version hab ich kein bockKaufst du überwiegend physisch oder digital? oder nur eines davon?
ich steig ja aktuell auf digital um. Fands aber blöd. Ne freund holte sich Resi 8 Gold und da war ja der DLCs nur als code beigefügt.. die war mad. Sie ist ne Schlumpfine ^^
Hab cyberpunk digital….aber wenn es ne komplette Retail gibt hol ich mir die ….xbox wäre eigentlich bei cyberpunk eh erste Wahl hatte allerdings mit der ps5 Version geliebäugelt wegen der pro später….aber auf so eine kastrierte Version hab ich kein bock
Ist ja auch meist so ….aber wenn hier eine scheinbar komplett physisch ist ….nehm ich logischerweise die…..sonst könnte ich mir cyberpunk Edition auch gleich im psn holen ^^normal wäre ich ja jemand der phyisch bevorzugt aber da die Entwicklung wohl irgnedwann komplett Digital wird.. möchte ich nicht zu spät umsteigen. Aber das mit kastrierter Version versteh ich. War nicht die Monster Hunter World Ultimate Edition so.. Bei Capcom hast eigentlich immer den DLC nicht auf Disc.
Verstehe dich da.
Gibt es keine nudity mehr in der gepatchten Version?Bei Cyperpunk bevorzuge ich die ungepatchte Version auf der Original-Disk
Bei Switch, wenn es nicht anders geht, dann immer physisch, schon aus Sammlergrund. Beim Rest digital, weil der 2nd Market bei PS, XB und PC einfach kaputt ist. Kriegst da halt alles 3 Monate nach Release zum 1€-Shop-Preis oder im Jambagehirnverseuchungsabo für 4,99€/Monat die ganze Softwarebibliothek.Kaufst du überwiegend physisch oder digital? oder nur eines davon?
ich steig ja aktuell auf digital um. Fands aber blöd. Ne freund holte sich Resi 8 Gold und da war ja der DLCs nur als code beigefügt.. die war mad. Sie ist ne Schlumpfine ^^
Dieser Anti-Körper sieht ja noch grausamer aus als die ganzen Halluzinations-Pics von MidJourney & Co.Bei Cyperpunk bevorzuge ich die ungepatchte Version auf der Original-Disk