PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr müsst euch schon entscheiden. In deiner anderen Vergleichsliste die du heute gepostet hast wird Horizon: Call of the Mountain berücksichtigt.

Die Liste hab ich nicht erstellt ;), aber ändert nichts an der Symbolik.

Games Sony und MS sind gleichauf seit der neuen Gen in puncto Opencritic Review Schnitt und im Grunde auch anhand der Anzahl. Und 2023 war von Sony sehr wenig Output im Vergleich zu anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste hab ich nicht erstellt ;), aber ändert nichts an der Symbolik.

Games Sony und MS sind gleichauf seit der neuen Gen in puncto Opencritic Review Schnitt, der Anzahl. Und 2023 war von Sony sehr wenig Output im Vergleich zu anderen.
Na ich weiß ja nicht. Durchschnitt ist immer so eine Sache, Median ist meist aussagefähiger.

Wenn ich mir God of War Ragnarök und Spider-Man 2 anschaue und überlege was Microsoft in dem letzten Jahren entwickelt hat.
Puh....
Dann lieber weniger, dafür besser.

Ich gebe dir aber dahin gehend Recht, dass Sony seinen First Party Output steigern muss.
 
Kannst die gern nennen. Ich hatte ja bei XBOX auch extra gesagt, Tokyo raus (da nur DLC Stuff war 2023 soweit ich WEIß).
Diablo 4 kannst auch raus lassen.

Wenn man schon spiele dazu nimmt oder weg streicht aufgrund des Zeitpunkts wann der Publisher von ms gekauft wurde, erkennt man gut den aktuellen Zustand von ms.
 

Hey... kein Sales Shaming :xbox: bitte :moin:

hypnotoad-futurama.gif


Die Verkaufszahlen sind super... sprich mir nach. Die Verkaufszahlen sind super!

:coolface:
 
Kaufst du überwiegend physisch oder digital? oder nur eines davon?

ich steig ja aktuell auf digital um. Fands aber blöd. Ne freund holte sich Resi 8 Gold und da war ja der DLCs nur als code beigefügt.. die war mad. Sie ist ne Schlumpfine ^^
Hab cyberpunk digital….aber wenn es ne komplette Retail gibt hol ich mir die ….xbox wäre eigentlich bei cyberpunk eh erste Wahl hatte allerdings mit der ps5 Version geliebäugelt wegen der pro später….aber auf so eine kastrierte Version hab ich kein bock
 
Hab cyberpunk digital….aber wenn es ne komplette Retail gibt hol ich mir die ….xbox wäre eigentlich bei cyberpunk eh erste Wahl hatte allerdings mit der ps5 Version geliebäugelt wegen der pro später….aber auf so eine kastrierte Version hab ich kein bock

normal wäre ich ja jemand der phyisch bevorzugt aber da die Entwicklung wohl irgnedwann komplett Digital wird.. möchte ich nicht zu spät umsteigen. Aber das mit kastrierter Version versteh ich. War nicht die Monster Hunter World Ultimate Edition so.. Bei Capcom hast eigentlich immer den DLC nicht auf Disc.

Verstehe dich da.
 
normal wäre ich ja jemand der phyisch bevorzugt aber da die Entwicklung wohl irgnedwann komplett Digital wird.. möchte ich nicht zu spät umsteigen. Aber das mit kastrierter Version versteh ich. War nicht die Monster Hunter World Ultimate Edition so.. Bei Capcom hast eigentlich immer den DLC nicht auf Disc.

Verstehe dich da.
Ist ja auch meist so ….aber wenn hier eine scheinbar komplett physisch ist ….nehm ich logischerweise die…..sonst könnte ich mir cyberpunk Edition auch gleich im psn holen ^^
 
Kaufst du überwiegend physisch oder digital? oder nur eines davon?

ich steig ja aktuell auf digital um. Fands aber blöd. Ne freund holte sich Resi 8 Gold und da war ja der DLCs nur als code beigefügt.. die war mad. Sie ist ne Schlumpfine ^^
Bei Switch, wenn es nicht anders geht, dann immer physisch, schon aus Sammlergrund. Beim Rest digital, weil der 2nd Market bei PS, XB und PC einfach kaputt ist. Kriegst da halt alles 3 Monate nach Release zum 1€-Shop-Preis oder im Jambagehirnverseuchungsabo für 4,99€/Monat die ganze Softwarebibliothek.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom