ElrondMcBong
L06: Relaxed
Sehr schön, ich mag die PSN Community auch vor allem als Kanonenfutter in Cross Plattform GamesGerne erzähl ich es dir und ignoriere solche Aufforderungen nicht. Ich mag das PSN so wie es ist, weil es einfach toll ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, ich mag die PSN Community auch vor allem als Kanonenfutter in Cross Plattform GamesGerne erzähl ich es dir und ignoriere solche Aufforderungen nicht. Ich mag das PSN so wie es ist, weil es einfach toll ist.
Du meinst damit sicher „stilvoll“… oder? ODER?Wie dein Gemüt
Hä? Wo lehne ich bitte ‚GaaS‘ in Gänze ab? Ich habe schon des Öfteren betont, dass ich mir ein ‚SOCOM‘ sehr gut darunter vorstellen kann. Zumal ich ‚Helldivers 2‘ zuletzt vorbestellt habe, welches unter diese Kategorie fällt. Was ich kritisiere, und wie ich finde zurecht, ist die Strategie seitens ‚Sony‘ per se. Man kann über die Intention und den Zeitpunkt für das Remake vortrefflich streiten und natürlich ebenso kritisieren, alles gut, aber den Entwicklern Faulheit zu unterstellen, ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten.GaaS ablehnen und faule Entwickler belohnen. Gamer sind schon weird.
Du hast socom erwähntDu meinst damit sicher „stilvoll“… oder? ODER?
Hä? Wo lehne ich bitte ‚GaaS‘ in Gänze ab? Ich habe schon des Öfteren betont, dass ich mir ein ‚SOCOM‘ sehr gut darunter vorstellen kann. Zumal ich ‚Helldivers 2‘ zuletzt vorbestellt habe, welches unter diese Kategorie fällt. Was ich kritisiere, und wie ich finde zurecht, ist die Strategie seitens ‚Sony‘ per se. Man kann über die Intention und den Zeitpunkt für das Remake vortrefflich streiten und natürlich ebenso kritisieren, alles gut, aber den Entwicklern Faulheit zu unterstellen, ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten.
October 2022
PS5: 135k
Switch: 130k
XB:100K
October 2023
PS5: 320K
Switch: 110k
XB: 50K
Also der völlige Kontrast zu deinem SpielegeschmackDas ist lediglich ein Tischläufer aus Plastik von IKEA, der auf einer schwarzen Kommode platziert ist (Kontrast und so). Meine Einrichtung ist schlicht und stilvoll in schwarz, grau und weiß.
Ämmm…..natürlichDu meinst damit sicher „stilvoll“… oder? ODER?
Wurde dir schlecht ?Doch. War beim kumpel auf vr 2. Glaube resi8
Crisis Core, habe eine Rüge bekommen das ich erst mit FF Remake angefangen binÄmmm…..natürlich
Nochmal gefragt erst Crisis Core oder ff Remake?
Dafür dass die Xbox tot sein soll verkauft sie sich ganz gut.
Firewall Ultra über CoD.
Firewall Ultra über CoD.
Und Starfield steht bei 85%. Nice try
CoD mit 58% fehlt und Mighty Doom mit 56%Vom Output und Opencritic Schnitt liegen beide Lager gleich auf.
Jetzt wo Du es sagst… Ja, doch… Was Spiele angeht, ist es doch recht bunt bei mir… Oder verarscht Du mich gerade?Also der völlige Kontrast zu deinem Spielegeschmack
Sicher doch…Ämmm…..natürlich
Nochmal gefragt erst Crisis Core oder ff Remake?
So nämlich.Crisis Core, habe eine Rüge bekommen das ich erst mit FF Remake angefangen bin
Crisis Core playtime soll ja recht überschaubar sein ….würde mir dann eher zusagenJetzt wo Du es sagst… Ja, doch… Was Spiele angeht, ist es doch recht bunt bei mir… Oder verarscht Du mich gerade?
Sicher doch…
So nämlich.
Ernsthaft, ‚Crisis Core‘ fungiert als Vorgeschichte und daher macht es schlicht am meisten Sinn damit anzufangen. Es ist aber auch kein Beinbruch, wenn ihr es nach dem Remake spielt, nur fehle euch erstmal Kontext.
Hab nicht grundlos verallgemeinert geschrieben. und doch, ich empfinde es als faul ein Spiel in 9 Jahren 3x zu veröffentlichen.Hä? Wo lehne ich bitte ‚GaaS‘ in Gänze ab? Ich habe schon des Öfteren betont, dass ich mir ein ‚SOCOM‘ sehr gut darunter vorstellen kann. Zumal ich ‚Helldivers 2‘ zuletzt vorbestellt habe, welches unter diese Kategorie fällt. Was ich kritisiere, und wie ich finde zurecht, ist die Strategie seitens ‚Sony‘ per se. Man kann über die Intention und den Zeitpunkt für das Remake vortrefflich streiten und natürlich ebenso kritisieren, alles gut, aber den Entwicklern Faulheit zu unterstellen, ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten.
Kreative Bankrotterklärung von Sony
Jup, ist überschaubar.Crisis Core playtime soll ja recht überschaubar sein ….würde mir dann eher zusagen
Pardon, durch das direkte Zitat habe ich es auf mich bezogen.Hab nicht grundlos verallgemeinert geschrieben. und doch, ich empfinde es als faul ein Spiel in 9 Jahren 3x zu veröffentlichen.
Das Problem mit Motion Sickness kann trotzdem auftreten.Wurde dir schlecht ?
Bei PSvr 1 wurde mir sofort übe bei Resident Evil.
Aber bei 2 mit der viel besseres Auflösung und Steuerung muss es doch jetzt wunderbar spielbar sein