PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du meinst damit sicher „stilvoll“… oder? ODER? :coolface:

GaaS ablehnen und faule Entwickler belohnen. Gamer sind schon weird.
Hä? Wo lehne ich bitte ‚GaaS‘ in Gänze ab? Ich habe schon des Öfteren betont, dass ich mir ein ‚SOCOM‘ sehr gut darunter vorstellen kann. Zumal ich ‚Helldivers 2‘ zuletzt vorbestellt habe, welches unter diese Kategorie fällt. Was ich kritisiere, und wie ich finde zurecht, ist die Strategie seitens ‚Sony‘ per se. Man kann über die Intention und den Zeitpunkt für das Remake vortrefflich streiten und natürlich ebenso kritisieren, alles gut, aber den Entwicklern Faulheit zu unterstellen, ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten.
 
Du meinst damit sicher „stilvoll“… oder? ODER? :coolface:


Hä? Wo lehne ich bitte ‚GaaS‘ in Gänze ab? Ich habe schon des Öfteren betont, dass ich mir ein ‚SOCOM‘ sehr gut darunter vorstellen kann. Zumal ich ‚Helldivers 2‘ zuletzt vorbestellt habe, welches unter diese Kategorie fällt. Was ich kritisiere, und wie ich finde zurecht, ist die Strategie seitens ‚Sony‘ per se. Man kann über die Intention und den Zeitpunkt für das Remake vortrefflich streiten und natürlich ebenso kritisieren, alles gut, aber den Entwicklern Faulheit zu unterstellen, ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten.
Du hast socom erwähnt :aargh:
Da habe ich bei Clan wars Jahre im Geiselhaus beim campen zugebracht
 
:moin:

F_BtV5UbQAAXzMj
 
Also der völlige Kontrast zu deinem Spielegeschmack :D
Jetzt wo Du es sagst… Ja, doch… Was Spiele angeht, ist es doch recht bunt bei mir… Oder verarscht Du mich gerade? :coolface:

Ämmm…..natürlich :ol:
Sicher doch… :coolface:

Nochmal gefragt erst Crisis Core oder ff Remake?🤔
Crisis Core, habe eine Rüge bekommen das ich erst mit FF Remake angefangen bin :coolface:
So nämlich. :kruemel:
Ernsthaft, ‚Crisis Core‘ fungiert als Vorgeschichte und daher macht es schlicht am meisten Sinn damit anzufangen. Es ist aber auch kein Beinbruch, wenn ihr es nach dem Remake spielt, nur fehlt euch erstmal Kontext.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo Du es sagst… Ja, doch… Was Spiele angeht, ist es doch recht bunt bei mir… Oder verarscht Du mich gerade? :coolface:


Sicher doch… :coolface:



So nämlich. :kruemel:
Ernsthaft, ‚Crisis Core‘ fungiert als Vorgeschichte und daher macht es schlicht am meisten Sinn damit anzufangen. Es ist aber auch kein Beinbruch, wenn ihr es nach dem Remake spielt, nur fehle euch erstmal Kontext.
Crisis Core playtime soll ja recht überschaubar sein ….würde mir dann eher zusagen
 
Hä? Wo lehne ich bitte ‚GaaS‘ in Gänze ab? Ich habe schon des Öfteren betont, dass ich mir ein ‚SOCOM‘ sehr gut darunter vorstellen kann. Zumal ich ‚Helldivers 2‘ zuletzt vorbestellt habe, welches unter diese Kategorie fällt. Was ich kritisiere, und wie ich finde zurecht, ist die Strategie seitens ‚Sony‘ per se. Man kann über die Intention und den Zeitpunkt für das Remake vortrefflich streiten und natürlich ebenso kritisieren, alles gut, aber den Entwicklern Faulheit zu unterstellen, ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten.
Hab nicht grundlos verallgemeinert geschrieben. ;) und doch, ich empfinde es als faul ein Spiel in 9 Jahren 3x zu veröffentlichen.
 
Crisis Core playtime soll ja recht überschaubar sein ….würde mir dann eher zusagen
Jup, ist überschaubar. :)

Hab nicht grundlos verallgemeinert geschrieben. ;) und doch, ich empfinde es als faul ein Spiel in 9 Jahren 3x zu veröffentlichen.
Pardon, durch das direkte Zitat habe ich es auf mich bezogen. ;)

Es ist eher eine profitable Massnahme seitens ‚Sony‘, oder der Führung von ‚Naughty Dog‘, Kühe wie mich zu melken, aber weniger die Faulheit der Entwickler selbst. Die bekommen den Auftrag und müssen liefern. :)
 
Wurde dir schlecht ?
Bei PSvr 1 wurde mir sofort übe bei Resident Evil.
Aber bei 2 mit der viel besseres Auflösung und Steuerung muss es doch jetzt wunderbar spielbar sein
Das Problem mit Motion Sickness kann trotzdem auftreten.

Deine Augen sehen Bewegung aber dein Körper bewegt sich nicht im gleichen Maße.
Das kann das Gehirn als Vergiftung interpretieren. Ergebnis Übelkeit, Kopfschmerzen, usw.

Das ist eine sehr subjektive Sache. Den einen trifft es mehr und denn anderen weniger.
Kann man aber trainieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom