PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jup, ist überschaubar. :)


Pardon, durch das direkte Zitat habe ich es auf mich bezogen. ;)

Es ist eher eine profitable Massnahme seitens ‚Sony‘, oder der Führung von ‚Naughty Dog‘, Kühe wie mich zu melken, aber weniger die Faulheit der Entwickler selbst. Die bekommen den Auftrag und müssen liefern. :)
An all das wirst du nicht mehr denken wenn du mit einem endorphinen Grinsen vor der Mattscheibe sitzt!
Gratulation zu diesem Meisterwerk :goodwork:
 
Es ist eher eine profitable Massnahme seitens ‚Sony‘, oder der Führung von ‚Naughty Dog‘, Kühe wie mich zu melken, aber weniger die Faulheit der Entwickler selbst. Die bekommen den Auftrag und müssen liefern. :)
Versteht sich von selbst. Wenn ein Bungie jedoch Games canceln bzw. Dies beeinflusst dann wird ein ND ebenso Mitspracherecht haben.
 
Bei MS sind allein 6 der 19 Spiele Ego Shooter, darunter 2 Remaster.

Bei MS und Nintendo sind 2023 einfach mehr Spiele ;) Ghostwire Tokyo musst rausnehmen. Steht drin wegen DLc oder was das war aber DLCs lassen wir raus. Diablo 4 lassen wir raus, da MS erst danach ActiBlizz übernommen hat. Rest passt.

F_dmGHxa8AA_5zt
 
Bei MS und Nintendo sind 2023 einfach mehr Spiele ;) Ghostwire Tokyo musst rausnehmen. Steht drin wegen DLc oder was das war aber DLCs lassen wir raus. Diablo 4 lassen wir raus, da MS erst danach ActiBlizz übernommen hat. Rest passt.

F_dmGHxa8AA_5zt
Ich bin verwirrt, es ging doch garnicht um die Releases 2023 :nix: Warum fehlen bei Playstation Spiele?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom