PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei dem Bild frage ich mich eher wie dein Zimmer aussieht :) welchen Style usw :coolface:

Ist das Teppich oder die Oberfläche einer Couch? :) :knuffel:
Das ist lediglich ein Tischläufer aus Plastik von IKEA, der auf einer schwarzen Kommode platziert ist (Kontrast und so). Meine Einrichtung ist schlicht und stilvoll in schwarz, grau und weiß.
:banderas:
 
aZfM5yZ.jpg


Xbox:
volleyball GIF
Wer von ganz weit unten kommt, findet auch mal Fünkchen Hoffnung.
 
War noch nie wichtig. Hab damals das erste VR getestet. 3 Mal benutzt und dann nie wieder angerührt. VR ist halt einfach nicht alltagstauglich. Und wenn wir mal ehrlich sind, die meisten Spiele sind auch einfach Crap. :nix:

Habe Resident evil in vr ausprobiert, nee... vr gar nicht meins. Spiel angeblich gut in vr, aber das kann ich mir nicht antun
 
War noch nie wichtig. Hab damals das erste VR getestet. 3 Mal benutzt und dann nie wieder angerührt. VR ist halt einfach nicht alltagstauglich. Und wenn wir mal ehrlich sind, die meisten Spiele sind auch einfach Crap. :nix:
Also auch schon einmal oder zweimal von Sony verarscht worden. Willkommen im Club, die späte Einsicht zahlt sich aus.
 
Europa:

October 2022
PS5: 135k
Switch: 130k
XB:100K

October 2023
PS5: 320K
Switch: 110k
XB: 50K



Planet Of The Apes Laughing GIF


Dickes UFFFFF
 
Also auch schon einmal oder zweimal von Sony verarscht worden. Willkommen im Club, die späte Einsicht zahlt sich aus.
Wieso verarscht? VR für 180€ gekauft mit ein paar Spielen. Ein bisschen Tetris und Astrobot gezockt. VR wieder verkauft für nen Hunderter. Kein großer Verlust. Verarscht habe ich mich bei Hardware eigentlich immer nur gefühlt wenn ich eine Xbox gekauft habe. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom