PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt es keine nudity mehr in der gepatchten Version?
#größtesorge
Dieser Bug im Spiegel beim Spielstart mit der nackigen Shiva wurde tatsächlich rausgepatcht :shakehead:

Act/blizz schon fast wieder drin xD
Über den Zeitraum des regulatorischen Verfahrens hat ProfitSoft tatsächlich mehr Gewinn angesammelt, als ATVI gekostet hat :ol:
 
Dieser Bug im Spiegel beim Spielstart mit der nackigen Shiva wurde tatsächlich rausgepatcht :shakehead:

Über den Zeitraum des regulatorischen Verfahrens hat ProfitSoft tatsächlich mehr Gewinn angesammelt, als ATVI gekostet hat :ol:
Und wieder ein kongenialer Schachzug des großen William "Bill" Gates des Dritten im Pelz seines indischen Alter egos.
 
So… gerade ‚God Ocean: The Second Story R‘ beendet.
:banderas:

Was für ein großartiges Spiel. Wenn ich wollte, gäbe es genügend Anlässe diesen Titel noch des Öfteren zu starten, jedoch belasse ich es aus gutem Grund dabei und respektiere mein Ende, wie ich es erleben durfte. ;)
 
Warum leugnest du offizielle Verkaufszahlen?

Ich leugne Traumblasen. :brit:

F_dmGHxa8AA_5zt

Ich lol'e immer noch. :uglylol:
 
2 Hardwarefaceplants in einem Jahr und keine nennenswerten originellen Games :lol2:
Und wenn man auf ProfitSoft guckt..

Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1 🤑
Starfield absoluter Erfolg 🤑
Edel Pass absoluter Erfolg 🤑
Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab 🥰
Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox 🥰
ABK ist nun First Party 🥰
Games…Games…Games😍

#DankeProfitSoft
#DankeEdelPhil
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom