HideoHoward
L13: Maniac
Danke Edel Phil.Phil Spencer hat CoD zerstört.
#Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Edel Phil.Phil Spencer hat CoD zerstört.
https://www.spielekauf.de/angebote/...30h-akku-weiss-blau-fuer-159-99-eur-inkl-vsk/SteelSeries Arctis 7P+ Wireless Gaming Headset (PC/PS4/PS5/Switch), 30h Akku, Weiß/Blau/Schwarz für 99,90 EUR inkl. VSK #DE
An die PlayStation ohne Headset Fraktion @CrsRoKk @S3puLtuRa
Dann war Days Gone ja mega scheiße.Hat nur 82% .Leider also keine perle
Warum? Im unteren 80er-Bereich ist ‚Microsoft‘ doch quasi zu Hause und in „guter“ Gesellschaft.Für uns leidgeprüfte Xbros ist das definitiv eine Perle
Wird wieder sinken, weil die anscheinend doch nicht zu Microsoft wechseln, sondern wieder zu Open AI zurückkehren.Microsoft-Aktie steigt nach OpenAI-Chaos mit Sam Altman auf Rekordhoch
Nach dem Einstieg des geschassten Chefs von OpenAI, Sam Altman, bei Microsoft, steigt der Aktienkurs des Softwareriesen auf ein Rekordhoch.m.faz.net
Act/blizz schon fast wieder drin
Wäre auch zu heftig. Lina Khan ist innerlich gestorben.Wird wieder sinken, weil die anscheinend doch nicht zu Microsoft wechseln, sondern wieder zu Open AI zurückkehren.
Dir ist bewusst, dass ‚Sony‘ kräftig mitverdient?
Klar, aber anstatt den üblichen 30% gibt es nur 11% für Sony…Dir ist bewusst, dass ‚Sony‘ kräftig mitverdient?
Ist dem so? Kann ich tatsächlich nun nicht in Gänze beurteilen, aber sind es nicht per se 30%, wenn das Spiel über das PSN vertrieben wird?Klar, aber anstatt den üblichen 30% gibt es nur 11% für Sony…
Wurde in den FTC Dokumenten veröffentlicht.Ist dem so? Kann ich tatsächlich nun nicht kn Gänze beurteilen, aber sind es nicht per se 30%, wenn das Spiel über das PSN vertrieben wird?
Ich glaube der CoD Marketing Deal beinhaltet das man weniger als 30% bekommt. Ab nächstes Jahr dürften es dann die regulären 30% sein.Ist dem so? Kann ich tatsächlich nun nicht in Gänze beurteilen, aber sind es nicht per se 30%, wenn das Spiel über das PSN vertrieben wird?
Das sind die Rekorde die man aufführt wenn die Verkaufszahlen abstürzen.
Für was Beweise? Brauch ich nicht.Merkst du denn nicht, dass ich sogar die PS5 hier ab und lobe und ab und an gegen XBOX schieße?
willst Beweise?
Den Rest werden wir sehen. Das übertriebene WAR gerede ohne Berücksichtigung der Tatsachen. MS hat ActiBlizz offiziell erst im Oktober 2024 übernommen. Da war COD längst fertig.
Auf Deutsch:https://www.eurogamer.net/digitalfo...ical-showcase-on-ps5-and-xbox-series-consoles
Xbox Series X has an issue, however, and it's not related to the capabilities of the machine - but rather the developer's choice to swap out PS5's triple-buffer v-sync for double-buffer. Instead of maxing out performance, double-buffer sees performance drop from 120fps to 60fps to 30fps in hard 'jumps' whenever the system is under load. The judder is egregious and not really acceptable.
FlaschenhalsBox hat wieder zugeschlagen.
Vielleicht hilft es dir beim Verstehen ein wenig weiter.Die Xbox Series X hat jedoch ein Problem, das nicht mit den Fähigkeiten des Geräts zusammenhängt, sondern mit der Entscheidung der Entwickler, die Triple-Buffer-V-Synchronisation der PS5 gegen Double-Buffer auszutauschen. Anstatt die Leistung zu maximieren, fällt die Leistung bei Double-Buffer in harten "Sprüngen" von 120fps auf 60fps bis 30fps ab, wenn das System unter Last steht. Das Ruckeln ist ungeheuerlich und nicht wirklich akzeptabel. Wir wissen, dass es sich nicht um ein Hardwareproblem handelt, da die Aktivierung der variablen Bildwiederholrate auf Systemebene das Problem vollständig löst.
Das ist auch einfach true. Schon von Microsoft übernommen, schon werden irgendwelche belanglosen Zahlen veröffentlicht.Das sind die Rekorde die man aufführt wenn die Verkaufszahlen abstürzen.
Für was Beweise? Brauch ich nicht.
Dein Beitrag passt einfach nicht...gerade das Microsoft nichts mit CoD zu tun hat, also MWIII...
Wenn man alles bis auf die Zombies ignoriert, dann könnte das Spiel auch gut seinDann war Days Gone ja mega scheiße.
2023 ist echt ein mieses Jahr für die Playstation 5.
Mies ist noch gar kein Ausdruck.
Das ist auch einfach true. Schon von Microsoft übernommen, schon werden irgendwelche belanglosen Zahlen veröffentlicht.
Danke Microsoft
Oh, honey.Ist First Party. Daher ein MS Spiel. Und nach Starfield, Redfall und Forza die nächste Katastrophe.
Pech gehabt