PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wann kommt denn eigentlich gorillas mit kettensägen 6?

https://www.spielekauf.de/angebote/...30h-akku-weiss-blau-fuer-159-99-eur-inkl-vsk/SteelSeries Arctis 7P+ Wireless Gaming Headset (PC/PS4/PS5/Switch), 30h Akku, Weiß/Blau/Schwarz für 99,90 EUR inkl. VSK #DE

An die PlayStation ohne Headset Fraktion :awesome: @CrsRoKk @S3puLtuRa

bist du arctis 7P fan? ich weiß nicht ob meine sennheiser mir sämtliche kabellosen headsets versaut haben (nutze HD598 direkt angeschlossen am dualsense) aber als ich die arctis und auch das sony ps5 headset ausprobiert habe haben die sich für mich nicht gut angehört. meine nächste und letzte hoffnung sind die maxwell von audeze auf die ich jetzt spare weil mich das kabel schon ein bisschen nervt aber sound quali ist mir halt wichtig
 
Für uns leidgeprüfte Xbros ist das definitiv eine Perle :coolface:
Warum? Im unteren 80er-Bereich ist ‚Microsoft‘ doch quasi zu Hause und in „guter“ Gesellschaft. :coolface:

Water Smash GIF by Royal National Lifeboat Institution
 
https://www.eurogamer.net/digitalfo...ical-showcase-on-ps5-and-xbox-series-consoles

Xbox Series X has an issue, however, and it's not related to the capabilities of the machine - but rather the developer's choice to swap out PS5's triple-buffer v-sync for double-buffer. Instead of maxing out performance, double-buffer sees performance drop from 120fps to 60fps to 30fps in hard 'jumps' whenever the system is under load. The judder is egregious and not really acceptable.


FlaschenhalsBox hat wieder zugeschlagen.
 
Merkst du denn nicht, dass ich sogar die PS5 hier ab und lobe und ab und an gegen XBOX schieße?

willst Beweise?
Für was Beweise? Brauch ich nicht.

Dein Beitrag passt einfach nicht...gerade das Microsoft nichts mit CoD zu tun hat, also MWIII...
Den Rest werden wir sehen. Das übertriebene WAR gerede ohne Berücksichtigung der Tatsachen. MS hat ActiBlizz offiziell erst im Oktober 2024 übernommen. Da war COD längst fertig.
arc.png
 
https://www.eurogamer.net/digitalfo...ical-showcase-on-ps5-and-xbox-series-consoles

Xbox Series X has an issue, however, and it's not related to the capabilities of the machine - but rather the developer's choice to swap out PS5's triple-buffer v-sync for double-buffer. Instead of maxing out performance, double-buffer sees performance drop from 120fps to 60fps to 30fps in hard 'jumps' whenever the system is under load. The judder is egregious and not really acceptable.


FlaschenhalsBox hat wieder zugeschlagen.
Auf Deutsch:
Die Xbox Series X hat jedoch ein Problem, das nicht mit den Fähigkeiten des Geräts zusammenhängt, sondern mit der Entscheidung der Entwickler, die Triple-Buffer-V-Synchronisation der PS5 gegen Double-Buffer auszutauschen. Anstatt die Leistung zu maximieren, fällt die Leistung bei Double-Buffer in harten "Sprüngen" von 120fps auf 60fps bis 30fps ab, wenn das System unter Last steht. Das Ruckeln ist ungeheuerlich und nicht wirklich akzeptabel. Wir wissen, dass es sich nicht um ein Hardwareproblem handelt, da die Aktivierung der variablen Bildwiederholrate auf Systemebene das Problem vollständig löst.
Vielleicht hilft es dir beim Verstehen ein wenig weiter.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
Für was Beweise? Brauch ich nicht.

Dein Beitrag passt einfach nicht...gerade das Microsoft nichts mit CoD zu tun hat, also MWIII...

arc.png

Na ihr sagt doch COD ist von MS. Ich hab sogar geschrieben "Diablo 4" zählen wir nicht dazu. Verfolg mal den gesamten chilligen Chatverlauf mit Zombie

Und gemessen an dem WAR Bashes von dir oder anderen ist das von mir mit dem Bild noch harmlos ;) Und der Unterschied. ich kann auch gegen MS schießen und bashen. Du könntest auch gegen Sony mal bashen ;) Gab genug Möglichkeiten.

phil1111hgi6j.png


Hab sogar eine 2 TB SSD für die PS5 geholt also bitte :coolface:

ich bin doch schon ein halber Schlumpf... wie lauten nochmal eure Abschusscodes?? :coolface:

 
2023 ist echt ein mieses Jahr für die Playstation 5.

Mies ist noch gar kein Ausdruck. :niatee:

Playstation5 2023

9x 90%+ MC Titel(mit BG3 eins der
besten aller Zeiten)
21x 85%+ MC Titel

Ja, echt ein übles Jahr ihr pseudo Experten.

Auf der Switch gab es 2023 "nur"

7x 90+ MC
14x 85 MC

:nix:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom