PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wollen wir Wetten. Du sagst Wolverine kommt 2024. Ich sage es kommt nicht 2024. Wir wetten um ein Bier (Real Talk). Ich spendiere dir mein Lieblingsbier. Ich wünsch es dir, da dir Wolverine an sich sehr zusagt anscheinend (mich eher weniger).



Nein, ist es nicht. Nur nach META zu gehen, zumal ich von META 90iger Titeln oft eher enttäuscht war ist meine Meinung. Du kannst ja für dich weiter feiern wenn ein Hersteller mehr 90%+ abliefert aber für mich sicher nicht die prämisse.


Starfield war für mich wegen Sci Fi Setting genau richtig. Auch die Baumöglichkeiten (ich liebe das). Nimm mich in ARK (neuauflage UE5) ich baue ständig Basen und verbringe da Stunden damit. Suche die Location usw.
Ich hatte auch mit Days Gone so viel Spass und gehört zu meinen 3 Top Ips von Sony. Ich liebe zombie Apokalypse. Ich spiele auch DBD obwohl es nicht mal 80iger META hat aber hab auf PC aktuell 971 Stunden spielzeit (PS4 und XBOX sicher auch).



WIE soll ich das Sony Lineup schlecht reden wenn das Sony Lineup (Roadmap) gar nicht exisitert? Wolverine CGI (nichts gesehen vom Game) und Concorde und Fairgames CGI. Helldivers 2 sprach mich nicht an.

Ich kritisiere hier nur, dass Sony keine Roadmap hat und nicht mal einen Ausblick gewährt. 3 CGI Trailer sind keine Roadmap. Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese GAAS Experimente und Ausrichtung mehr Schaden angerichtet hat bei den Entwicklungen im ganzen. Projekte haben sich verzögert laut Berichten.

Weisst du wie die Reaktionen nach der Sony Showcase von Sonyfans waren? Also nicht die hier auf CW die es schön redeten sondern allgemein da draußen? Die sagten zu recht was soll das. Wo sind die eigenen GAmes. Was können wir erwarten? Zumal Sonys letzte Showcase davor über 1,5 JAhre her war.

Sorry das klingt alles so nach Ausrede und "mir reicht was MS mir auftischt",
dass ich jetzt keine Lust habe drauf einzugehen.
 
Sorry das klingt alles so nach Ausrede und "mir reicht was MS mir auftischt",
dass ich jetzt keine Lust habe drauf einzugehen.

An deiner Antwort merke ich, dass sachliche Diskussionen nicht mehr nötig sind, da es dir zu viel ist und du nicht weiter weisst.
Sorry, aber deine Aussage wirkt jetzt wie ne Ausrede.

Danke :) und gern geschehen.
 
Das MS für ActiBlizz, die Mitarbeiter und die Projekte / Entwicklungen ein Segen ist war klar. Bereits andere Studios erzählten von ihren positiven Begegnungen mit Phil Spencer und den Freiheiten und Vorteilen unter MS. Einfach Edel :goodwork:
Dann sollen die Studios das endlich mal zeigen. Außer Tango und Obsidian hat da noch niemand so richtig geliefert.
 
Das Bild wird bei mir mindestens eine Woche für Schlaflosigkeit sorgen, senile Bettflucht sozusagen :coolface:

Keine Sorge. Die leere Sony Roadmap mit No Games ist wie das Lagerfeuer damals auf Super RTL.

Du hoffst es passiert ENDLICH was...Pustekuchen. Langweilig und ermüdend wirst du schnell einschlafen :coolface:

maxresdefault.jpg
 
Guten Morgen liebe EdelGamer, NintenDogs und Nongamer.
Die üblichen blauen Verdächtigen leiden immer noch am heftigsten Meltdown der Gaming Geschichte. :moin:

Bei den köstlichen Anblick… kein Wunder. :banderas:

#HomeOfGaming
#TapetenFrust
#VR2Frust
#GoWRFrust
#Spider-Frust2
Wahrscheinlich sind die immernoch am Kri, weil Blizzard unter dem großzügigem Rettungsschirm von Charitysoft jetzt mehr Autonomität genießt als noch unter Activision. :pcat: :nyanwins:
 
einmal mehr seltsame auslegung. Teil der Community zu sein, heisst also quasi ein Produkt zu konsumieren - ich dachte immer das nennt man kunden. gut, kann man machen - aber community ist zumindest für mich schon nochmal etwas mehr, also nur produkte zu konsumieren.

ist halt wieder nettes marketing. "teil" von etwas zu sein, ist halt cooler als einfach von kunden zu sprechen.
 
Bald sind alle Teil von Sugar Daddy Phils "Community".
Noch ein Paar Milliarden Dollar mehr ausgeben, dann wird das schon... Yeah :moin:
Du musst nicht erschrecken, du bist jetzt Teil der Xbox Gemeinde und wie wir alle wissen erschreckt die gar nichts mehr. :rofl3:
Ach du meine Güte.
Oh weh.
Muss ich dann jetzt auch einen Phil Spencer Altar Zuhause errichten und 3x am Tag Richtung Redmond beten? :twewy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom