GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Wollen wir Wetten. Du sagst Wolverine kommt 2024. Ich sage es kommt nicht 2024. Wir wetten um ein Bier (Real Talk). Ich spendiere dir mein Lieblingsbier. Ich wünsch es dir, da dir Wolverine an sich sehr zusagt anscheinend (mich eher weniger).
Nein, ist es nicht. Nur nach META zu gehen, zumal ich von META 90iger Titeln oft eher enttäuscht war ist meine Meinung. Du kannst ja für dich weiter feiern wenn ein Hersteller mehr 90%+ abliefert aber für mich sicher nicht die prämisse.
Starfield war für mich wegen Sci Fi Setting genau richtig. Auch die Baumöglichkeiten (ich liebe das). Nimm mich in ARK (neuauflage UE5) ich baue ständig Basen und verbringe da Stunden damit. Suche die Location usw.
Ich hatte auch mit Days Gone so viel Spass und gehört zu meinen 3 Top Ips von Sony. Ich liebe zombie Apokalypse. Ich spiele auch DBD obwohl es nicht mal 80iger META hat aber hab auf PC aktuell 971 Stunden spielzeit (PS4 und XBOX sicher auch).
WIE soll ich das Sony Lineup schlecht reden wenn das Sony Lineup (Roadmap) gar nicht exisitert? Wolverine CGI (nichts gesehen vom Game) und Concorde und Fairgames CGI. Helldivers 2 sprach mich nicht an.
Ich kritisiere hier nur, dass Sony keine Roadmap hat und nicht mal einen Ausblick gewährt. 3 CGI Trailer sind keine Roadmap. Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese GAAS Experimente und Ausrichtung mehr Schaden angerichtet hat bei den Entwicklungen im ganzen. Projekte haben sich verzögert laut Berichten.
Weisst du wie die Reaktionen nach der Sony Showcase von Sonyfans waren? Also nicht die hier auf CW die es schön redeten sondern allgemein da draußen? Die sagten zu recht was soll das. Wo sind die eigenen GAmes. Was können wir erwarten? Zumal Sonys letzte Showcase davor über 1,5 JAhre her war.
Sorry das klingt alles so nach Ausrede und "mir reicht was MS mir auftischt",
dass ich jetzt keine Lust habe drauf einzugehen.