PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Multigamer im War sind mir immer etwas suspekt. Auf der einen Seite verteidigen sie dich, und ehe du dich versiehst, hast du nen Messer im Rücken. :coolface:
Die Kunst ist es jemanden verbal zu umarmen ihm oder ihr dabei ein Messer in den Rücken zu rammen und der User sich noch dafür bedankt.
:awesome:


Du kritisierst hier immer wieder Grüne User, dabei hast auch Blaue User die nicht anders sich verhalten.

Es geht nicht um gegen Sony schießen. Ich hab auch gegen MS geschossen. Es geht um deine Aussage "Einige Grüne könnten sich ein Beispiel an ihm nehmen". Du zielst hier nicht auf ein Produkt, eine Firma oder Spiel ab, sondern USER. Und genau hier hält er dir den Spiegel vor.
Wie gesagt es ging dezidiert um die Xbox.
Objektiver Multigamer würde User aller Fraktionen kritisieren, denn dein Ratschlag lässt sich exakt auch auf bestimmte Blaue User hier anwenden. Du betonst aber nur Grüne.
Im gegebenen Fall werde ich (und habe ich auch schon) User aus anderen Lagern kritisieren.
(Xbox, Nintendo, Frickler)

Edit nach erfolgreichem Trollen:
Und natürlich auch Playstation User
:moin: :moin: :moin:


Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Für Anregungen und Dialog bin ich immer offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht zur XBox Community kommst, kommt die Xbox Community zu dir…

season 6 pet or pets GIF by SpongeBob SquarePants
 
Die Kunst ist es jemanden verbal zu umarmen ihm oder ihr dabei ein Messer in den Rücken zu rammen und der User sich noch dafür bedankt.
:awesome:

Das ist Politik. :tinglewine:

__________________


Langfristig plane man die Beziehungen mit Square Enix auszubauen und somit das Xbox-Angebot des beliebten Entwicklerstudios zu erweitern.


Microsoft schluckt echt bald noch Squenix, ich sags euch. Sony hat keine Chance mehr. :ugly:
 
Wie gesagt es ging dezidiert um die Xbox.
Weil du es so bestimmt hast nur Grüne damit anzugehen. Wenn du aber den Inhalt deiner Aussage ernst meinen würdest, hättest du es gar nicht dezidiert. Du bist eben nicht Objektiv wie du behauptest und fährt hier selbst eine Agenda. Blaue HardcoreTrolle walten lassen, nicht erwähnen oder ankreiden und Grüne schon, weil du selbst Playstation favorisierst. 🫠


Im gegebenen Fall werde ich (und habe ich auch schon) User aus anderen Lagern kritisieren.
(Xbox, Nintendo, Frickler)
Du kritiserst alle Userlager AUSSER deine Blauen. Und hier hast paar Troll-Schwergewichte die 24/7 haten und bashen (die hast nicht nur bei Grünen). Und dann sagst, du seist ja Objektiv und Multigamer? :uglygw:

Für Anregungen und Dialog bin ich immer offen.

Hab ich dir bereits geliefert. Bist halt auch nur ein Fanboy der gezielt die Rosinen hier pickt und Usergruppen anpflaumt "Sollten sich ein Beispiel nehmen" und das eigene Lager nicht ermahnt. Gern geschehen.
 

Celebrate In Love GIF by Max

Respekt. Jedoch merkt man, dass die Switch dem Ende Ihres Zyklus angekommen ist. Die Hardware Sales sind sehr gut aber sinken von Jahr zu Jahr. Nintendo soll nun die Switch 2 ankündigen ich bin scharf drauf :goodwork:

Seth Meyers Burn GIF by Late Night with Seth Meyers
 
Respekt. Jedoch merkt man, dass die Switch dem Ende Ihres Zyklus angekommen ist. Die Hardware Sales sind sehr gut aber sinken von Jahr zu Jahr. Nintendo soll nun die Switch 2 ankündigen ich bin scharf drauf :goodwork:

Seth Meyers Burn GIF by Late Night with Seth Meyers

Ich bin immer noch bei 2025. Im nächsten Jahr gibt es höchstens ne Ankündigung. Nintendo soll das mit der Switch ruhig noch dehnen, vielleicht schafft es Nin noch die PS2 mit der genialen Switch vom Thron zu kicken?
 
Weil du es so bestimmt hast nur Grüne damit anzugehen.
Nein, weil es der Kontext so hergegeben hat.
Wenn du aber den Inhalt deiner Aussage ernst meinen würdest, hättest du es gar nicht dezidiert. Du bist eben nicht Objektiv wie du behauptest und fährt hier selbst eine Agenda. Blaue HardcoreTrolle walten lassen, nicht erwähnen oder ankreiden und Grüne schon, weil du selbst Playstation favorisierst. 🫠
Playstation ist meine Lieblingsplatform. Habe ich nie abgestritten. Ich spiele aber genauso auf Nintendo und Xbox Konsolen, welche ich ebenso besitze.

Ich fahre hier überhaupt keine Agenda. Ich will einfach nur Spass haben.
Verrückt, oder?

Persönliche Anmerkung:
Wäre auch mal wieder ein Konzept für dich.
Du wirkst so verbissen. Seit der Sony Showcase geht das nun so. Finde ich wirklich schade.
Du kritiserst alle Userlager AUSSER deine Blauen. Und hier hast paar Troll-Schwergewichte die 24/7 haten und bashen (die hast nicht nur bei Grünen). Und dann sagst, du seist ja Objektiv und Multigamer? :uglygw:
Ich gebe zu:
Ich wollte dich damit trollen.
Sony kannst du gern mit zufügen.
Ich editiere meinen Post.

Hab ich dir bereits geliefert. Gern geschehen.
Das ist keine einmalige Sache, sondern ein Prozess.
 
Die Sony Kundschaft wird weiter abgezockt, 30€ für einen Standfuß zeigen schon gut wie nötig es Sony hat, da wird es viele wieder nach Alternativen treiben im guten alten Baumarkt den man noch von den Gummiringen kennt um die Konsole leiser zu bekommen :coolface:
 
die frage ist eher, ob es sich für ms noch lohnt, eigene hardware zu stellen.
ich deute phils eroberungs-euphemismen eher als auftakt, voll multi zu gehen.
So könnte man es natürlich auch interpretieren wenn man die "Xbox-Community" per Software statt per Hardware definiert.
Da hast du in der Tat nicht unrecht.

Wäre dann auch gar nicht mal verkehrt, weil auch das eher dazu führen würde das eine Plattform Xbox oder Playstation ausreichend wäre.
 
Die Sony Kundschaft wird weiter abgezockt, 30€ für einen Standfuß zeigen schon gut wie nötig es Sony hat, da wird es viele wieder nach Alternativen treiben im guten alten Baumarkt den man noch von den Gummiringen kennt um die Konsole leiser zu bekommen :coolface:
Und wie nötig hat es Apple dann erst? 1.099€ für einen Standfuß? ;)
 
Nintendo ist mir nicht sonderlich wichtig :hippie:
Du verpasst so viel ohne eine Switch und ohne Nintendo 🫠
Nintendo hat diese GEN so gut abgeliefert. Die Switch ist meine Lieblingskonsole und damals hatte ich die WII U und ich musste damals mit der WII U so hart kämpfen Nintendo zu lieben :puppy:

Vielleicht hast ja nen Kumpel bei dem du mal Switch zocken kannst. Mein Freund war nie auf NIntendo Tripp nur damals mit Super NIntendo. Der feiert heute alle SNES Games und war total begeistert, als er den SNES Emulator bei Nintendo Online sah. DAs it für ihn schon ein Kaufgrund für die Switch. Er will das am TV spielen wie damals.

Nintendo hat auf der Switch so viele tolle Games gebracht. In den letzten Jahren nahmen für mich Job und Verantwortung immer mehr zu. Meetings hier, Umsatz da. Ziele erfüllen usw und du hast deinen Alltagstrott. Dann private Ereignisse wie meine Mum die zum Pflegefall höchster Stufe wurde und sie wird nie wieder so sein wie ich sie in Erinnerung habe. Mein Vater der gesundheitlich sehr stark abgebaut hat. Games können hier Abhilfe schaffen aber Nintendo hat nochmal für mich einen anderen Stellenwert. Ich kann abtauchen in Mario und es kommen diese Gefühle hoch die ich als Kind zu letzt hatte. Sony, MS und Co machen auf Ihre weise gute Games aber Nintendo Games haben diesen emotionalen Flashback der bei mir ausgelöst wird. Aber positiv. Selbst ein neues Zelda...
Ich hatte kürzlich Mario Rabbids Sparks Hope gespielt und hatte dort eine Truhe aufgemacht und rate mal? Es war der Sound von Zelda (Truhe öffnen) ich dachte erst hä ist das wirklich der Sound. Es löste sofort etwas aus. Ich bekam ein Grinsen und bei Nintendo vor allem jetzt mit der Switch kann ich so gut abtauchen in die Spielewelt.

Umso mehr würde ich mich freuen wenn Nintendo dann 4K unterstützt und bessere technische Performance in seinen Spielen. Kann es nicht erwarten :)


Da bin ich noch sehr skeptisch, aber schauen wir mal :)

Sei keine Unke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie nötig hat es Apple dann erst? 1.099€ für einen Standfuß? ;)
Lemminge werden abgemolken, die applaudieren noch dabei :ugly:
 
Nein, weil es der Kontext so hergegeben hat.

Playstation ist meine Lieblingsplatform. Habe ich nie abgestritten. Ich spiele aber genauso auf Nintendo und Xbox Konsolen, welche ich ebenso besitze.

Ich fahre hier überhaupt keine Agenda. Ich will einfach nur Spass haben.
Verrückt, oder?
Du fährst eine Agenda und merkst es nicht. Du kritisiert einige Dinge - sicher auch zu Recht - aber da wo es angebracht wäre (z.B. Blaue Trolle) machst es nicht. Dadurch ist es Double Standard.

Persönliche Anmerkung:
Wäre auch mal wieder ein Konzept für dich.
Du wirkst so verbissen. Seit der Sony Showcase geht das nun so. Finde ich wirklich schade.
Seit ich die PS5 wieder im Haus habe ja ;)
Die PS5 scheint sehr negative Auswirkungen auf mich zu haben :coolface: (bitte erkenne den JOKE, nicht alles ernst nehmen)

Ich gebe zu:
Ich wollte dich damit trollen.
Sony kannst du gern mit zufügen.
Ich editiere meinen Post.


Das ist keine einmalige Sache, sondern ein Prozess.

Klar wolltest du mich trollen. Und ich hatte überlegt ob ich anbeise (Yummie) oder nicht
Aber hey du bist @Abaddon666
und hatte ja die Userfotos durchforstet :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom