Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo ist mir nicht sonderlich wichtig![]()
Ich frag mich, wer einsteigt, wenn Xbox aufgibt und die Hardware sein lässt.
Eine ernstzunehmende Konkurrenz wäre natürlich schön.Ich frag mich, wer einsteigt, wenn Xbox aufgibt und die Hardware sein lässt.
Wir dürfen nun offiziell Sir Eiji Aonuma sagen
Damit 2 echte Ritter bei Nintendo![]()
Glaub ich dir, und ich wünsche dir ja auch viel Spaß mit der Nintendo SwitchDu verpasst so viel ohne eine Switch und ohne Nintendo
Nintendo hat diese GEN so gut abgeliefert. Die Switch ist meine Lieblingskonsole und damals hatte ich die WII U und ich musste damals mit der WII U so hart kämpfen Nintendo zu lieben![]()
Ich kenne die Switch ja schon sehr lange, und habe sie auch schon oft genug in der Hand gehabt.Vielleicht hast ja nen Kumpel bei dem du mal Switch zocken kannst. Mein Freund war nie auf NIntendo Tripp nur damals mit Super NIntendo. Der feiert heute alle SNES Games und war total begeistert, als er den SNES Emulator bei Nintendo Online sah. DAs it für ihn schon ein Kaufgrund für die Switch. Er will das am TV spielen wie damals.
Das gönne ich dir, wirklich.Nintendo hat auf der Switch so viele tolle Games gebracht. In den letzten Jahren nahmen für mich Job und Verantwortung immer mehr zu. Meetings hier, Umsatz da. Ziele erfüllen usw und du hast deinen Alltagstrott. Games können hier Abhilfe schaffen aber Nintendo hat nochmal für mich einen anderen Stellenwert. Ich kann abtauchen in Mario und es kommen diese Gefühle hoch die ich als Kind zu letzt hatte. Sony, MS und Co machen auf Ihre weise gute Games aber Nintendo Games haben diesen emotionalen Flashback der bei mir ausgelöst wird. Aber positiv. Selbst ein neues Zelda...
Ich hatte kürzlich Mario Rabbids Sparks Hope gespielt und hatte dort eine Truhe aufgemacht und rate mal? Es war der Sound von Zelda (Truhe öffnen) ich dachte erst hä ist das wirklich der Sound. Es löste sofort etwas aus. Ich bekam ein Grinsen und bei Nintendo vor allem jetzt mit der Switch kann ich so gut abtauchen in die Spielewelt.
Wünsche dir schon mal viel Spaß damit.Umso mehr würde ich mich freuen wenn Nintendo dann 4K unterstützt und bessere technische Performance in seinen Spielen. Kann es nicht erwarten![]()
Ich versuche esSei keine Unke![]()
Ich hab schon seit Ewigkeiten eine Switch.Nintendo steht als einzige noch für echtes Gaming mit unbegrenzten Spaßfaktor ohne Trophyzwang.Du wirst noch erleuchtet werden, glaube mir.
(Ohne WAR)Du weißt gar nicht, wie viel Du ohne Nintendo versäumst...![]()
Keine Sorge, das wird ziemlich sicher nicht passierenDu wirst noch erleuchtet werden, glaube mir.
(Ohne WAR)
Nicht böse gemeint, aber ist nicht schlimm.
Wie gesagt, ich Versuche die Bildschirm Zeit etwas zu reduzieren, und von Frühjahr bis Herbst sind wir auch viel mit dem Fahrrad unterwegs.
Ich komme schon mit den Playstation und Xbox spielen nicht mehr hinterher so das eigentlich auch eine Konsole gereicht hätte.
Keine Sorge, das wird ziemlich sicher nicht passieren
Aber es freut mich wirklich wenn euch die Switch so gut gefällt![]()
Ich hab schon seit Ewigkeiten eine Switch.
Und Trophyzwang? Bitte was?
Keine Sorge, das wird ziemlich sicher nicht passieren![]()
Ist es wirklich SIR in Frankreich oder lautet der Begriff dort anders (wovon ich ausgehe). Aber schöne News! Zeigt den Stellenwert "moderner" Kultur in unserem Nachbarland.
Community in dem Zusammenhang ist nur Arschkriechen von Microsoft um nicht Kunden zu sagen. „Gamer“ bekommen ja gern den Arsch gepudert und das hat er in diesem Fall verstanden.einmal mehr seltsame auslegung. Teil der Community zu sein, heisst also quasi ein Produkt zu konsumieren - ich dachte immer das nennt man kunden. gut, kann man machen - aber community ist zumindest für mich schon nochmal etwas mehr, also nur produkte zu konsumieren.
ist halt wieder nettes marketing. "teil" von etwas zu sein, ist halt cooler als einfach von kunden zu sprechen.
Und ganz ehrlich, mich freut es auch wenn jemand Spaß am spielen hat. Und ich gönne es auch jedem, da es schon Spaß macht.Alles gut... bei mir ist es nur so, dass mich die Switch überraschenderweise wieder mehr zum Gaming gebracht hat...
Eben, die Bildschirmzeit von uns ist insgesamt ein wenig zu hoch, vor allem in der dunklen Jahreszeit.Grundsätzlich macht es aber Sinn, die Bildschirmzeit nicht zu groß werden lassen... daher komme ich gefühlt eher zu wenig zum Spielen als Zuviel
Habe einige Brettspiele die Tage mal neu gekauft, und noch einige von früher im Schrank.
Jepp, war ich auch erstaunt wieviele Spiele ein Solo-Variante mittlerweile anbieten.Falls sonst noch jemand seinen Horizont erweitern will: es gibt auch genug Brettspiele, die man alleine spielen kann (nur um die Ausrede, aber aber Mitspieler habe ich keine, vorzubeugen)![]()
Was MS anfasst, verwandelt sich instant zur Tapete.![]()
Der m$ Effekt, ufffff. Avowed wird folgen. Besorgniserregend und erschreckend.
Dorfromantik mochte ich am PC ... soll auch eine gute Duell-Variante als Board-Game geben. Andor fand ich lahm.Jepp, war ich auch erstaunt wieviele Spiele ein Solo-Variante mittlerweile anbieten.
War auch erst verwirrt wieso da teilweise stand Spielerzahl 1-4
![]()
Insbesondere große Entwicklungen benötigen lange Entwicklungszeiten. AAA Spiele oftmals 5-7 Jahre.Passiert doch schon mit den geschlossenen Deals.
Und trotzdem fragt man sich was z.B. ID Software macht, ob Rare mal an etwas neuem arbeitet, was macht The Coaltion, was kommt von 343 Industries...
Bei den Studios (schon vor Übernahme) erwartet man einfach einen höheren Output.
Was erwartest du denn von Microsoft und von Sony damit du zufrieden wärst?Und trotzdem ist meine allgemeine Erwartungshaltung gegenüber MS recht gering
Was ja im Prinzip nichts heißt
Jepp, Dorfromantik Duell gab es auch, aber da ist dann fix 2 Spieler, gut eigentlich logisch bei Duell.Dorfromantik mochte ich am PC ... soll auch eine gute Duell-Variante als Board-Game geben. Andor fand ich lahm.
Die Switch liegt gut gesichert in der Horitasche.Sehr gut. Entstaube und nutze sie.![]()
Hab mich mit den Trophies nie so gefühlt. Selbst meiner Gaming OCD war das nie ein Problem.Du weißt nicht wie gut ich mich gefühlt habe als ich komplett zur Switch gewechselt bin, und ich mir nie wieder um Trophies Gedanken machen musste.
![]()