Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- BeitrÀge
- 81.412
DafĂŒr bist du gut darin, gerne vom Thema abzukommen um dir was eigenes zu basteln ^^Dann bin ich eben kein PCler, wenns dich das beruhigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DafĂŒr bist du gut darin, gerne vom Thema abzukommen um dir was eigenes zu basteln ^^Dann bin ich eben kein PCler, wenns dich das beruhigt
Als StaubfĂ€nger aufm Sideboard natĂŒrlichWen juckt eigentlich First Party only Konsole? Ok Nintendo ja. FĂŒr 3rd hat man die PS5 und natĂŒrlich fĂŒr die starken First Partys .
Nur fĂŒr was dann die Box?
DafĂŒr bist du gut darin, gerne vom Thema abzukommen um dir was eigenes zu basteln ^^
Ja ja, der Mighty PC mal wiederIch sagte "ich kenne keinen PCler der sich seit Playstation PC eine PS5 holen will". Und warum sollte man das auch tun? Nur damit man die paar SOny Spiele als erstes in schlechterer QualitÀt zocken kann?
Was Streaming angeht: so hast du ja behauptet, dass die groĂen Streamer kein halbes Jahr warten wollen. Kann ja gut sein, aber so hoch scheinen ja die PS5 Streamer Zahlen nunmal nicht zu sein, da man ja hauptsĂ€chlich besser auf PC streamt und da gibt es auch bessere Spiele als das Flop Fantasy 16.
Warum 1 Titel?Ausnahmen gibts natĂŒrlich. Aber die bibliotheken sind mittlerweile gross genug. 1 titel macht da nicht mehr die bahnbrechenden unterschiede fĂŒr die kaufentscheidung einer konsole
Das ist richtig.Warum 1 Titel?
Microsoft hat mittlerweile das gröĂte First Party Netzwerk.
Könnte passieren, aber ich denke viele werden das gar nicht mitbekommen, wenn es so kÀme.Und warum sollte jemand auch im zum Beispiel 5. Jahr der Gen keine Xbox kaufen wenn Top First Spiele erscheinen?
Vermischt sich immer mehr, das stimmtZumal es meiner Meinung nach die klassischen Gen Cutes eher nicht mehr geben wird.
Bin ich eigentlich ein pcler, weil ich einen gaming pc habe und gerne und oft damit zocke? Oder welche qualifikation muss man da mitbringen?
Warum 1 Titel?
Microsoft hat mittlerweile das gröĂte First Party Netzwerk.
Und warum sollte jemand auch im zum Beispiel 5. Jahr der Gen keine Xbox kaufen wenn Top First Spiele erscheinen?
Zumal es meiner Meinung nach die klassischen Gen Cutes eher nicht mehr geben wird.
Musst nur lieber auf PC spielen und erkennen, dass selbst der schlechteste PC Port besser ist als eine KonsolenversionBin ich eigentlich ein pcler, weil ich einen gaming pc habe und gerne und oft damit zocke? Oder welche qualifikation muss man da mitbringen?
Korrekt. Wird dann Spider-Man 2 auch mit Max Settings und nicht mit sub 60 fps abspielenJa ja, der Mighty PC mal wieder
Musst nur lieber auf PC spielen und erkennen, dass selbst der schlechteste PC Port besser ist als eine Konsolenversion
Allerdings legte Sony in der Last Gen zum Beispiel auch erst im 3. Jahr der Gen so richtig los.Die hw zahlen zeigen doch wohin die reise geht. Ich sage nicht es tut keiner, aber die first party titel verlieren ĂŒber die lĂ€nge der gen an wichtigkeit (bezogen auf hw verkĂ€ufe), zu beginn einer gen sind diese massiv wichtiger
Wenn dich das glĂŒcklich macht, dann schon mal viel SpaĂ damitKorrekt. Wird dann Spider-Man 2 auch mit Max Settings und nicht mit sub 60 fps abspielen
Microsoft hat genug Studios um mehr als ein Game zu liefernAusnahmen gibts natĂŒrlich. Aber die bibliotheken sind mittlerweile gross genug. 1 titel macht da nicht mehr die bahnbrechenden unterschiede fĂŒr die kaufentscheidung einer konsole
Das wĂ€re die Sony RouteIch muss also zu einem dĂŒmmlichen fanboy mutieren? No thx
Wenn dich das Ă€rgert, dann habe ich schon mal viel SpaĂ dabeiWenn dich das glĂŒcklich macht, dann schon mal viel SpaĂ damit
Microsoft hat genug Studios um mehr als ein Game zu liefern
Wieso sollte es mich Àrgern?Wenn dich das Àrgert, dann habe ich schon mal viel Spaà dabei
Werden es 2?Microsoft hat genug Studios um mehr als ein Game zu liefern
Das hĂ€ngt einzig von Microsofts Performance ab. Ich sehe nicht das sie die Generation noch groĂ ein Wort mitzureden haben, aber an sich sollten sie die LĂŒcke deutlich schlieĂen können bei der Anzahl an IPs und Studios. Tun sie das nicht, dann haben sie den Bethesda Deal schonmal schlecht umgesetzt.Ja, aber glaubst du das macht diese gen in hw sales noch gross was aus?
Wieso sollte es mich Àrgern?
Von mir aus kannst auch 5 PCs simultan bespielen