PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das hängt einzig von Microsofts Performance ab. Ich sehe nicht das sie die Generation noch groß ein Wort mitzureden haben, aber an sich sollten sie die Lücke deutlich schließen können bei der Anzahl an IPs und Studios. Tun sie das nicht, dann haben sie den Bethesda Deal schonmal schlecht umgesetzt.

Ich bin da gedanklich halt schon ein schritt weiter. Ich glaube für ms ist diese gen nicht mehr fokus. Sie werden noch liefern, aber gross was passieren wird in sachen hw imo nicht mehr. Es wäre imo sogar schlauer sich gewisse titel für eine neue gen aufzusparen
 
Ich bin da gedanklich halt schon ein schritt weiter. Ich glaube für ms ist diese gen nicht mehr fokus. Sie werden noch liefern, aber gross was passieren wird in sachen hw imo nicht mehr. Es wäre imo sogar schlauer sich gewisse titel für eine neue gen aufzusparen
Sehe ich nicht so. Die PS3 hat einen miesen Start zu einem positiven Ende gebracht und daher hatte die PS4 von Beginn bereits mehr vertrauen der Spieler erhalten. Microsoft sollte ähnliches anstreben. Nun zeigen das sie durchaus stark aufgestellt sind und mit dem Nachfolger dann voll angreifen. Microsoft muss das Fundament diese Generation legen.
 
Freu mich auf Mario Wonder

F8vEZFPWsAQ3M-u
 
Sehe ich nicht so. Die PS3 hat einen miesen Start zu einem positiven Ende gebracht und daher hatte die PS4 von Beginn bereits mehr vertrauen der Spieler erhalten. Microsoft sollte ähnliches anstreben. Nun zeigen das sie durchaus stark aufgestellt sind und mit dem Nachfolger dann voll angreifen.

Ja, aber ms hat gleichzeitig alles verkackt was sie konnten damals. Wenn sony nur halbwegs weiterhin liefert, ist das ding durch. Und die vergangenheit spricht eher dafür das sony konstant bleibt und zuverlässig und ms...nun ja, eine wundertüte ist
 
Ja, aber ms hat gleichzeitig alles verkackt was sie konnten damals. Wenn sony nur halbwegs weiterhin liefert, ist das ding durch. Und die vergangenheit spricht eher dafür das sony konstant bleibt und zuverlässig und ms...nun ja, eine wundertüte ist
Jo, darum muss Microsoft das entsprechend ändern. Wenn sie bei der First Party aufschließen dann hat Sony kaum Gegenargumente da die schiere Anzahl an Titeln bei Microsoft größer ausfallen muss.
 
Natürlich, jemand muss schließlich die 12 GaaS Spiele den PC Spielern schmackhaft machen :coolface:
Sony wird einen Publisher kaufen als Reaktion auf MS und ABK. Davon gehen die Analysten und Experten aus.

Hat Sony überhaupt die Mittel dafür? Gibt es überhaupt einen geeigneten Kanditat dafür?
 
Jo, darum muss Microsoft das entsprechend ändern. Wenn sie bei der First Party aufschließen dann hat Sony kaum Gegenargumente da die schiere Anzahl an Titeln bei Microsoft größer ausfallen muss.

Wir werden ja sehen. Ich bezweifel nicht das ms gut aufgestellt ist. Es auf den boden zu bringen war aber schon immer ein problem. Deshalb glaube ich wohl nicht dran. We will see.

Und leider (bewusst leider!), zählen nicht nur spiele. Sony hat eine im mainstream viel stärkere marke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom