PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir werden ja sehen. Ich bezweifel nicht das ms gut aufgestellt ist. Es auf den boden zu bringen war aber schon immer ein problem. Deshalb glaube ich wohl nicht dran. We will see.

Und leider (bewusst leider!), zählen nicht nur spiele. Sony hat eine im mainstream viel stärkere marke
Sony ist das Apple des Gamings …..jetzt nur noch ne Konsole in Apple (wenigstens halbwegs) Qualität/Design und ich wär zufrieden
 
PC wird für Sony wichtig.


Sony wird einen Publisher kaufen als Reaktion auf MS und ABK. Davon gehen die Analysten und Experten aus.


Bleiben aber nur einige als Option.

- Ubisoft wirds wohl nicht, da MS die Lizenzen gab.
- Square Enix wäre möglich

Wenn sie vor hätten Take 2 (geht aber keiner davon aus, da zu teuer) würde MS die Karma-FTC-CMA Karte ziehen :coolface: Allein wegen GTA

Jedes mal der selbe Mumpitz mit Square.
Nein Sony wird niemals SquareEnix kaufen.
Square öffnet sich nach den letzten Desaster namens FF16 wieder und bringt nach langer Zeit auch wieder was auf Xbox.

Zudem arbeiten sie sehr stark und erfolgreich wieder mit Nintendo zusammen wo es immer wieder exklusive Projekte gibt und gab.
 
Das klingt wie eine ungewollte Aufgabe.
Warum dann überhaupt zocken? Da wäre mir meine Freizeit zu schade-
Ich probiere jetzt die nächsten Tage mal zu reduzieren, oder tageweise wie heute gar nichts zu spielen und schaue mal wie es mir dann dabei geht.

Je nachdem ob dann die Lust wiederkommt, oder ob nicht, weiß ich ja was ich dann machen kann.
 
Sony soll einfach Embracer übernehmen, die brauchen gerade dringend Geld und damit hätte man auf einen Schlag 130 Studios und über 230 Spiele in der Entwicklung, dazu jede menge bekannte IPs :coolface:
 

Eine schlechte Review von der 89 entfernt :coolface:

Das Wccftech Review mit seinen 85% ist nicht schlecht

  • The addition of parry is more confusing than helpful
  • The challenge level remains low for an action game
Zu leicht und dennoch zu verwirrend :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom