PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nene, Abschaum ist, wenn man PS5 Tech über PC Tech versucht zu stellen :kruemel: :coolface:

Dann hör doch endlich auf damit

pretty-cool-cerny.gif
 
Damit möchte ich nichts zu tun haben :isaac:

Warum nennst du eigentlich nicht den schwarzen Klumpen im gleichen Atemzug? 🤔
Sehe ich hier Xboxler irgendwas von "Referenztitel etc." labern, wenn ein neuer MS Titel veröffentlicht wurde? Das kommt kurioserweise immer nur von der blauen Seite, wenn Sony mal alle Jubeljahre ein Spiel veröffentlicht. :nix:
 
Sehe ich hier Xboxler irgendwas von "Referenztitel etc." labern, wenn ein neuer MS Titel veröffentlicht wurde? Das kommt kurioserweise immer nur von der blauen Seite, wenn Sony mal alle Jubeljahre ein Spiel veröffentlicht. :nix:
Was soll denn auch bitte von MS Referenz sein?

:labr:

FlightSim können sie, dass stimmt. Gibt es zum FlightSim irgend ein Konkurrenzprodukt?
 
Sehe ich hier Xboxler irgendwas von "Referenztitel etc." labern, wenn ein neuer MS Titel veröffentlicht wurde?
Naja, eigentlich tun sie das schon.
Da wird im Vorfeld schon vieles in den Himmel gehoben.
😔

Aber mir ging es rein um die Hardware.
Wenn du PS5 Tech kritisierst dann musst Series X und vor allem Series S erst recht kritisieren 😊
Das kommt kurioserweise immer nur von der blauen Seite, wenn Sony mal alle Jubeljahre ein Spiel veröffentlicht. :nix:
Viel veröffentlichen tun ja alle nicht.
Gut Sony war dieses Jahr ziemlich mau 😔
 
Mlb, helldivers, concord, rise of ronin.
Rise of the Ronin muss man abwarten, wem die IP gehört. Kann sein das es wie bei Sekiro ist wo Activision nur Publisher war, aber From die IP gehört oder wie bei Bloodborne/Demon's Souls/Death Stranding, was von externen Studios entwickelt wurde, aber Sony die IPs gehören.
 

Das sind die genau richtigen Spiele für die Plattform. In Game Käufe und auf Kinder ausgerichtet :)
 
Also wenn ms weiterhin mit seinem taschengeld die studios aufkauft, ist es fast egal ob sie am ende auch Games mit denen veröffentlichen. Das juckt ms finanziell doch gar nicht.
Nur sony hat das problem, dass ihnen die relevanten 3rd parties einfach weggekauft werden (passiert ja gerade schon in großem umfang), ohne die die marke playstation nicht lebensfähig ist. Und sony selbst hat nicht mal eben 70 milliarden zum shoppen.
Ich stell mir zb gerade eine ps ohne ea vor, ohne fifa bzw fc26. Dann mal gute nacht @Playstation.
 
Sollte das Gerücht stimmen das Sony ein Studio laufen will weil MS jetzt die Übernahme hatte umso schlimmer steht es um Sony meiner Meinung nach.

Denn genau dass wäre ein Riesen Fehler.
Lasst Microsoft kaufen,setzt auf die eigenen Stärken.
Irgendwas aus trotz zu kaufen obwohl man genügend eigene Teams und IPs hat zeigt nur von Unfähigkeit.

Ich mag das heutige Sony echt gar nicht mehr und das ist auch kein Geheimnis aber sollten die dass wirklich tun so sind sie sogar noch schlimmer als ich mir vorstelle und glaube zu wissen.

Kann auch kein einziger echter PlayStation Fan gut finden wenn Sony so ticken sollte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom