Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Ich bin von der ganzen Branche echt enttäuscht.Sollte das Gerücht stimmen das Sony ein Studio laufen will weil MS jetzt die Übernahme hatte umso schlimmer steht es um Sony meiner Meinung nach.
Denn genau dass wäre ein Riesen Fehler.
Lasst Microsoft kaufen,setzt auf die eigenen Stärken.
Irgendwas aus trotz zu kaufen obwohl man genügend eigene Teams und IPs hat zeigt nur von Unfähigkeit.
Ich mag das heutige Sony echt gar nicht mehr und das ist auch kein Geheimnis aber sollten die dass wirklich tun so sind sie sogar noch schlimmer als ich mir vorstelle und glaube zu wissen.
Kann auch kein einziger echter PlayStation Fan gut finden wenn Sony so ticken sollte.
Es geht nur noch um wer kauft wen, und dann vor allem das größte Problem, selbst nach vielen übernahmen ist der Output immer noch mager.
Games heutzutage kommen auch meist sehr unfertig raus. In den allermeisten Fällen fährt man besser 6-12 Monate Bugfixes abzuwarten und dann günstig im Sale zu Kaufen oder direkt auf ein Abo zu warten sofern man eins gebucht hat.
Das freut michMit Videospielen?! Ist bekannt
Traurig das es eigentlich so weit gekommen ist, aber da haben alle in der Branche ihren Anteil dran
Zuletzt bearbeitet: