PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich verstehe den War eh nicht. Wir als Gamer profitieren doch alle von guten Games. Egal auf welcher Konsoloe. Ohne Konkurrenz würde es das so nicht geben.
Jeder kann neben dem anderen bestehen.
Klar Geschmäcker sind verschieden.

Ich packe z.b keine Souls Like Spiele oder 2d JnR . Zelda dagegen mag ich sehr gerne und sowas wie Spiderman 2.
Dafür hast du genug gegen Nintendo und Zelda ausgeteilt. :kruemel:

Der War allgemein wirkt wie eine große Rechtfertigung des eigenen Kaufverhaltens und Propaganda.

Schön, dass du die Gruppierung von Leuten die einfach nur voll von Hass auf Microsoft und deren Fans sind aussen vor lässt, was wieder verdreht ist. Und Diese natürlich Ihren Beitrag zum verdrehten Konsolenkrieg beigetragen haben. Auch du bist nur ein Fanboy. :nix: Allein schon die eingeschränkte Objektivität bei der Analyse.
Sogar mit von der schlimmsten Sorte, jep, gerade weil er den War in den Herstellerbereich zieht.
 
Zum Glück ist nur ein kleiner Teil der Gaming Community so drauf.
Im Reallife, abseits von Foren und social Media hab ich zum Glück extrem selten mitbekommen das man sich an die Gurgel geht nur weil man Konsole X gekauft hat und nicht Konsole Y.

Das kenne ich dann eher noch vom PC Gaming als die CPU oder GPU vom falschen Hersteller oder das falsche Modell war 😂

Die meisten spielen einfach und reden maximal mal über ein Game.
Wäre auch sehr traurig wenn die meisten so wären.
 
Sogar mit von der schlimmsten Sorte, jep, gerade weil er den War in den Herstellerbereich zieht.

Es soll sogar Schlümpfe geben die per PN damit prahlen, dass sie über 100 Accounts über die Jahre auf CW angelegt haben, damit sie immer eine Ausweichmöglichkeit haben um hier auszuteilen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zum Glück ist nur ein kleiner Teil der Gaming Community so drauf.
Im Reallife, abseits von Foren und social Media hab ich zum Glück extrem selten mitbekommen das man sich an die Gurgel geht nur weil man Konsole X gekauft hat und nicht Konsole Y.

Die meisten spielen einfach und reden maximal mal über ein Game.
Wäre auch sehr traurig wenn die meisten so wären.
Nä, die Intensität hier ist logischerweise extremer, aber auch in der Schule damals war es normal das gesprochen wurde was besser und was doof ist. Stimme jedoch zu das in der Welt draußen eher über Spiele als über Konsolen geredet wird
 
Zum Glück ist nur ein kleiner Teil der Gaming Community so drauf.
Im Reallife, abseits von Foren und social Media hab ich zum Glück extrem selten mitbekommen das man sich an die Gurgel geht nur weil man Konsole X gekauft hat und nicht Konsole Y.

Das kenne ich dann eher noch vom PC Gaming als die CPU oder GPU vom falschen Hersteller oder das falsche Modell war 😂

Die meisten spielen einfach und reden maximal mal über ein Game.
Wäre auch sehr traurig wenn die meisten so wären.

Dieser kleine Teil ist hier auf CW der großteil. Auch du gehörst dazu! Und machst WAR und bashst hier und da und steigst auf die Hater mit auf mit Likes usw

:kruemel:

Ist halt CW :) Solange man jedoch auch sachlich miteinander reden / sich unterhalten kann ist gut.
 
Die scheint es vor allem bei grün dann aber auch zu geben 😉

Es gibt die vor allem bei Team Blau. Es war ein blauer, der damit geprahlt hat. Einige hier sind sehr lange auf CW.. seit 2007 usw.. du erst seit 2023 daher kennst du diese Ereignisse nicht.

Bist ja noch ein Frischling

Cats Chibi GIF
 
Schön, dass du die Gruppierung von Leuten die einfach nur voll von Hass auf Microsoft und deren Fans sind aussen vor lässt, was wieder verdreht ist. Und Diese natürlich Ihren Beitrag zum verdrehten Konsolenkrieg beigetragen haben. Auch du bist nur ein Fanboy. :nix: Allein schon die einseitige "Objektivität" bei der Analyse.

Ich bin doch kein Fanboy. Ich mag halt Qualität.
 
sie hassen uns weil sie weil sie so sein wollen wie wir :moin: edel und schön

guten morgen an alle edelgamer und alle die es noch werden sein wollen :pimp:

Ja stimmt. Da gabs ja ganz bestimmte, die sogar Starfield im Herstellerbereich bashten. Einer wollte sogar seine künstlich negative Review im Herstellerbereich zu Starfield für den WAR breit treten :nix:

Besorgniserregend, erschreckend und peinlich :ol:

rate mal wen @NextGen mit den 1-2 usern meint. gerade du musst dich nicht beschweren :) hast mit deinen starfield gehype genug material geliefert bis zum ende der gen:goodwork: :rrod::rrod:
 
sie hassen uns weil sie weil sie so sein wollen wie wir :moin: edel und schön

guten morgen an alle edelgamer und alle die es noch werden sein wollen :pimp:



rate mal wen @NextGen mit den 1-2 usern meint. gerade du musst dich nicht beschweren :) hast mit deinen starfield gehype genug material geliefert bis zum ende der gen:goodwork: :rrod::rrod:
Erfolg wird immer geneidet egal ob irgendwelche Clubs Vereine oder sonst irgendwas. Neid und Missgunst steigt proportional zum Erfolg :coolface:
 
Hier gibts ne Gruppierung von Leuten die einfach nur voll von Hass auf Sony und deren Fans ist. Das einzige dass beigetragen wird, sind verdrehte Theorien, Twitter Posts und Katzenbilder.

Dass der war jetzt wie er ist, liegt aber nicht nur an den Leuten sondern auch dass ihr das monatelang habt geschehen lassen. Sorry, aber meine Meinung zu den „verdrehten Konsolenkrieg“. :nix:
Wenn die Games schon nicht überzeugen muß man sich wo anders seine Bestätigung holen, die Box ist ne reine Lachnummer wo nur noch experimentiert wird, das da nichts bei rum kommt ist doch offensichtlich, zum scheitern verurteilt.
 
Ich bin doch kein Fanboy. Ich mag halt Qualität.

Danke für deinen Beitrag zum "verdrehten Konsolenkrieg"

sie hassen uns weil sie weil sie so sein wollen wie wir :moin: edel und schön

guten morgen an alle edelgamer und alle die es noch werden sein wollen :pimp:



rate mal wen @NextGen mit den 1-2 usern meint. gerade du musst dich nicht beschweren :) hast mit deinen starfield gehype genug material geliefert bis zum ende der gen:goodwork: :rrod::rrod:

Ich brauche nicht raten. Allein ein User hatte hier das sogar im WAR breitgetreten und gehört zu den schlimmsten Trollen auf CW.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom