Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich wird es irgendwo in der Wüste von Mexiko vergraben, braucht niemandWo bleibt Last of Us Factions??
Weil sie wissen, dass MS selbst nicht in der Lage ist was vernünftiges daraus zu machen. Erinnert sich noch jemand an Battletoads für Xbox das aussah wie ein billiges Smartphone Game?Du weisst schon, dass das Studio gerne die Aufgabe übernehmen würde und an MS ran getreten ist (nicht umgekehrt). Auch ist die Übernahme von ABK jetzt erst durch. Die Studios von ABK entwickeln bereits Games und auch die XBOX Studios entwickeln Games.
Wir sahen allein zur XBOX Showcase viel Ingame Material der eigenen First PArty Studios. Du musst die Dürre und "nicht in der Lage Spiele zu entwickeln" von Sony haben. Da wissen wir leider nicht, was uns 2024.. 2025.. usw erwartet geschweige denn INgame-Material. Selbst ein Multiplayer dauert bei Ihnen ein Jahrzehnt?
Wo bleibt Last of Us Factions??
Wäre also gar nicht so unerfolgreich, wenn man sich ansieht wieviele RTL+ in Deutschland gebucht haben
Ist bisschen wie BILD-Zeitung, liest natürlich niemand, aber jeder weiß was drin stand
RTL+ startet All Inclusive Entertainment-Streaming
Lange hat es gedauert: Ab sofort bekommen die Abonnenten von RTL+ auch Hörbücher, Podcasts und Zeitschriften angeboten. Die Zahlungsbereitschaft der Streaming-Nutzer sinkt allerdings.www.faz.net
Und nein keine Sorge die Sonyfanboys sind nicht besser was das angeht.
Du machst einen entscheidenden Fehler bei deiner Argumentation. SONY MUSS GAR NICHTS. Die haben über jahrzehnte Vertrauen bei ihren Fans durch stetiges Liefern von Qualitätssoftware völlig organisch gewonnen. MS hat es sich durch viel Blabla hart erkauft. Das funktioniert leider auch, egal wie schlecht der Output ist, qualitativ wie quantitativ. Beides lässt sich aber nicht vergleichen. MS MUSS Spiele zeigen und haufenweise Marketinggelder da rein pumpen, damit es überhaupt Leute gibt, die sich heute noch eine Xbox zulegen. Sony muss das nicht. Schlicht weil man bei Sony weiß, was man erwarten kann. Goty-Material am laufenden Band mit Studios, die nichts vorher releasen außer man hat intern eine Idee davon, dass man sich hier im 90er-Meta-Critics-Segment befindet.Du weisst schon, dass das Studio gerne die Aufgabe übernehmen würde und an MS ran getreten ist (nicht umgekehrt). Auch ist die Übernahme von ABK jetzt erst durch. Die Studios von ABK entwickeln bereits Games und auch die XBOX Studios entwickeln Games.
Wir sahen allein zur XBOX Showcase viel Ingame Material der eigenen First PArty Studios. Du musst die Dürre und "nicht in der Lage Spiele zu entwickeln" von Sony haben. Da wissen wir leider nicht, was uns 2024.. 2025.. usw erwartet geschweige denn INgame-Material
Dürre,bald,endlich& schonDu machst einen entscheidenden Fehler bei deiner Argumentation. SONY MUSS GAR NICHTS. Die haben über jahrzehnte Vertrauen bei ihren Fans durch stetiges Liefern von Qualitätssoftware völlig organisch gewonnen. MS hat es sich durch viel Blabla hart erkauft. Das funktioniert leider auch, egal wie schlecht der Output ist, qualitativ wie quantitativ. Beides lässt sich aber nicht vergleichen. MS MUSS Spiele zeigen und haufenweise Marketinggelder da rein pumpen, damit es überhaupt Leute gibt, die sich heute noch eine Xbox zulegen. Sony muss das nicht. Schlicht weil man bei Sony weiß, was man erwarten kann. Goty-Material am laufenden Band mit Studios, die nichts vorher releasen außer man hat intern eine Idee davon, dass man sich hier im 90er-Meta-Critics-Segment befindet.
Daher unterlass doch bitte endlich mal dieses Dürre-Gequatsche. Die Dürre gab es jahrelang bei MS, egal wie viel da angekündigt wurde. Und nur weil Sony mal in einem Jahr sehr wenig releast, heißt das gar nichts. Vielleicht Post-Covid-Auswirkungen, dass dieses Jahr das ein oder andere Projekt nicht mehr mit eingetimt werden konnte, vielleicht ausufernde Entwicklungszeiten oder das Problem mit Factions 2, was dieses Jahr erscheinen sollte. Steckt man nicht drin, passiert den besten. Aber SONY muss gar nichts. Schon gar nicht das Marketinggeschwätz von MS übernehmen, in dem 5 Jahre lang ein Faible angekündigt wird zu dem es nie etwas zu sehen gibt, oder ein Awowed, oder ein Starfield, dass dann zum Glück doch mal nach einer DEKADE das Licht der Welt erblickte und nicht das Game einer Dekade wurde.
Nein, der Ursprung und häufig genutzt wird es aus dem blauen Lager. Gerade bei BotW haben Ashrak und MTC daher bewusst den Referenzkram aufs Korn genommen.Der Referenz Spruch kommt aus allen Lagern. BotW wurde über Monate eher Jahre als Referenz, GotY und Co. betitelt.
Wurde über die Suchfunktion bereits geklärt das Spiel der Dekade genau von einem User kam also auch da wieder keine Zustimmung.Der Starfield hype lief ebenso über Monate und auch da hieß es Referenz, Spiel der Dekade und Co.
Lies of P ist mindestens eine, wenn nicht zwei Klassen drüber, imo.Es waren auch Rohrkrepierer dabei, das ist richtig. ‚Stranger of Paradies‘ soll aber so schlecht nicht sein, hab ich mir sagen lassen.
Das ist keine Behauptung sondern Tatsache.Wohl eher letzteres. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass der ein oder andere seine Propaganda-Perlen noch nicht einmal kauft.
Generell bin ich ja auch nicht ganz so glücklich damit wie die XBox diese Gen lief.Jetzt wieder Fantasien aufbauen, ach was toll, Starfield ist auch nur die übliche Durchschnittskost, Redfall, Halo immer dieses vorab gehype um dann am Ende wieder einen Totalschaden kassieren, lernt hier überhaupt nichts dazu Es ist Microsoft, man träumt wieder.
Du machst einen entscheidenden Fehler bei deiner Argumentation. SONY MUSS GAR NICHTS. Die haben über jahrzehnte Vertrauen bei ihren Fans durch stetiges Liefern von Qualitätssoftware völlig organisch gewonnen. MS hat es sich durch viel Blabla hart erkauft. Das funktioniert leider auch, egal wie schlecht der Output ist, qualitativ wie quantitativ. Beides lässt sich aber nicht vergleichen. MS MUSS Spiele zeigen und haufenweise Marketinggelder da rein pumpen, damit es überhaupt Leute gibt, die sich heute noch eine Xbox zulegen. Sony muss das nicht. Schlicht weil man bei Sony weiß, was man erwarten kann. Goty-Material am laufenden Band mit Studios, die nichts vorher releasen außer man hat intern eine Idee davon, dass man sich hier im 90er-Meta-Critics-Segment befindet.
Daher unterlass doch bitte endlich mal dieses Dürre-Gequatsche. Die Dürre gab es jahrelang bei MS, egal wie viel da angekündigt wurde. Und nur weil Sony mal in einem Jahr sehr wenig releast, heißt das gar nichts. Vielleicht Post-Covid-Auswirkungen, dass dieses Jahr das ein oder andere Projekt nicht mehr mit eingetimt werden konnte, vielleicht ausufernde Entwicklungszeiten oder das Problem mit Factions 2, was dieses Jahr erscheinen sollte. Steckt man nicht drin, passiert den besten. Aber SONY muss gar nichts. Schon gar nicht das Marketinggeschwätz von MS übernehmen, in dem 5 Jahre lang ein Faible angekündigt wird zu dem es nie etwas zu sehen gibt, oder ein Awowed, oder ein Starfield, dass dann zum Glück doch mal nach einer DEKADE das Licht der Welt erblickte und nicht das Game einer Dekade wurde.
Hat dich argumentativ wohl gebrochen, dass das alles ist, was noch von dir kommt. Das tut mir Leid.Oh der Sonyfanboy im Sony-Denial Mode auch da.
Endlich wieder NormalitätJetzt wieder Fantasien aufbauen, ach was toll, Starfield ist auch nur die übliche Durchschnittskost, Redfall, Halo immer dieses vorab gehype um dann am Ende wieder einen Totalschaden kassieren, lernt hier überhaupt nichts dazu Es ist Microsoft, man träumt wieder.
Ja und Nein.Du machst einen entscheidenden Fehler bei deiner Argumentation. SONY MUSS GAR NICHTS. Die haben über jahrzehnte Vertrauen bei ihren Fans durch stetiges Liefern von Qualitätssoftware völlig organisch gewonnen. MS hat es sich durch viel Blabla hart erkauft. Das funktioniert leider auch, egal wie schlecht der Output ist, qualitativ wie quantitativ.
The Xbox games business is also profitable and is not operating at a loss. Records indicate that Microsoft's games division made $15.56 billion revenues in 2022, driven primarily by content and services, which includes full game sales, monetization, and subscriptions like Xbox Game Pass.
Ich konsumiere es tatsächlich wieder etwas mehr.Sorry aber RTL Content hab ich seit JAAAAHREN nicht mehr konsumiert. Und das bewusst.
Weil ich z.B. auch nicht in irgendeinen Hersteller Bereich gehe um zu provozieren nur weil 2 -3 Leute das machen.
Wtf?Lol, wusste gar nicht, dass sich Metacritic Wertungen ausdenkt für Reviews ohne Score. Noch ein Grund mehr OC zu bevorzugen.
Hat dich argumentativ wohl gebrochen, dass das alles ist, was noch von dir kommt. Das tut mir Leid.
Ich mochte in SF am meisten die Geschichten gerade so kleine Random Quests z.B. mit der künstlerischen Intelligenz…erinnerte viel an Star Trek .Das klingt jetzt vll. weder rational noch logisch, es gibt Dinge bei dem Spiel u.a. die Ladebildschirm Thematik die dann schon wieder ihren eigenen Charme hat. Ja, Aufzug oder Gebäude betreten müsste vll. nicht sein und gefällt mir in CP2077 auch besser ABER
Da ich kurz vor dem Starfield durchgang noch No Man Sky platiniert habe, kann ich für mich auch selbst sagen, dass sich das direkte Planeten anfliegen auch recht schnell abnutzt und vor allem mir beim komplettieren von NMS mir sogar eine Karte gewünscht hätte, die mir ein einfach Planeten anfliegen per Map-Klick gewünscht hätte wie es in SF der Fall ist. Zudem ist in NMS das Galaxien wechsel nichts anderes als ein versteckter Ladebildschirm mit anklicken via Karte.