PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist schlecht in Psychologie. Ich habe einfach Spaß daran Leute auffahren zu lassen. Und ich glaube, ohne dich wäre ich hier längst nicht so aktiv. Also danke dafür, oder auch nicht, aber am Ende ist deine rosarote Brille mein täglicher Trigger, ansonsten würde ich hier gar nicht abhängen.

:knuffel:
Mich triggert hier eher die Psychologie einiger.
Wie man daneben liegen kann ,danach nichts mehr davon wissen will und genauso weitermacht hat mich schon immer interessiert aber gleichzeitig auch erschreckt und entsetzt.
Es ist wie bei dem guten alten Unfall :goodwork:
 
Mich triggert hier eher die Psychologie einiger.
Wie man daneben liegen kann ,danach nichts mehr davon wissen will und genauso weitermacht hat mich schon immer interessiert aber gleichzeitig auch erschreckt und entsetzt.
Es ist wie bei dem guten alten Unfall :goodwork:
Wie sagt man in so einem Fall immer?
Besorgniserregend und erschreckend :angst:
 
PS4 hat mehr Gewinn gemacht als PSX und PS2 zusammen.
Ist doch prima, fast alle Konsolen werden "on a loss" verkauft, demnach bin ich froh zu sehen, dass sich die Konsole gut verkauft hat. Hab ja selbst eine, das Konsolendesign (der Slim) ist auch sehr gut. Ich finds nur tragisch, dass alle meine Spiele darauf für Steam kamen, bis auf Shadow of the Colossus und Gravity Rush 1/2. :coolface:
 
Na, heute gabs wohl bei den Cernyanbetern eine ganz besonders salzige Opferrolle zum Frühstück :lol2:


Xboxler: zocken viele Spiele
Cernyanbeter: das ist aber schräg

Das überbietet heute keiner mehr xD
Aber Xboxler sind in der Unterzahl, das wird die Box auch nicht retten, ist natürlich mies für Boxler zu wissen das bereits 2027 der Stecker gezogen werden könnte wenn es weiter so schlecht läuft. Fakt ist einfach, hier auf CW erzählen die Bots wie toll die Box ist, warum ist die Box dann Last Place, da müßten dann doch viel mehr Leute zu dem Produkt greifen oder nicht, Bots erzählen wie Toll , Sony Spieler sehen die Realität , Bots leben oder überleben vom möglichen Hxpe was hätte sein können - Sony Spieler sehen die Resultate und Ereignisse der letzten Generationen, das die anfängliche jetzt wird alles besser bei der Xbox Zeit schon lange vorbei ist,
Ich dachte zu anfang auch das Microsoft jetzt mal abgeht, aber alleine das mit Halo zeigt doch das man komplett überfordert ist, will nicht wissen bei wie vielen derer Studios die Kacke am dampfen ist.
 
NPD Charts: PlayStation 5 remained the best-selling hardware platform in both unit and dollar sales during September 2023.

Und das trotz Starfield:ugly:

Im Moment sieht es nicht gut aus für die Xbox Konsolen sie befinden sich im Sturzflug.

Dat Tapetenfield effect, nur halt in die umgekehrte Richtung.
Frust und Enttäuschung der nicht erfüllten Erwartugen wegen dem übertribenen Hype hat sie dann zur PS5 getrieben.
Tapetenfiled, PS5 System seller, Danke MS :banderas:
 
Aber Xboxler sind in der Unterzahl, das wird die Box auch nicht retten, ist natürlich mies für Boxler zu wissen das bereits 2027 der Stecker gezogen werden könnte wenn es weiter so schlecht läuft. Fakt ist einfach, hier auf CW erzählen die Bots wie toll die Box ist, warum ist die Box dann Last Place, da müßten dann doch viel mehr Leute zu dem Produkt greifen oder nicht, Bots erzählen wie Toll , Sony Spieler sehen die Realität , Bots leben oder überleben vom möglichen Hxpe was hätte sein können - Sony Spieler sehen die Resultate und Ereignisse der letzten Generationen, das die anfängliche jetzt wird alles besser bei der Xbox Zeit schon lange vorbei ist,
Ich dachte zu anfang auch das Microsoft jetzt mal abgeht, aber alleine das mit Halo zeigt doch das man komplett überfordert ist, will nicht wissen bei wie vielen derer Studios die Kacke am dampfen ist.

Das besste ist, sie erzählen wie toll die Belanglosbox ist, verkaufen sie aber und holen sich einen PC, weil zu viel Frust mit der Frustbox. :rofl3:

Starflop als Systemseller komplett gescheitert. Platz 7. bei der verkauften Software 23, wird von Spidey, Mario und Co. auch noch weiter durchgereicht, am Ende wird es wohl nicht mal mehr für die Top 10 reichen. Und das war Microsofts dickstes Ass im Ärmel. Jetzt kommt für den Rest der Gen (so ziemlich alle Spiele für die nächsten 5 Jahre haben sie ja schon 2020 angekündigt) nichts mehr was auch nur einen Zentimeter Hardware bewegen wird. Game over. Einfach nur Game over.

Tapetenfiled, kein system seller? :hammertime: Ich darf bitten, es hat mehr als genug PS5 verkauft. :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich finds schon schräg dass du lieber indie ramsch spielst als referenz-man oder referenznarok aber nimm das nicht persönlich :nia: andere konsolen andere sitten und wir schlumpfhausener sind weltoffen und tolerant:moin:
Bitte langweile mich nicht mit deinem 200+ Mio AAAA Schlonz, der schlecht von Ubisoft kopiert wurde :shakehead:

Weltoffen und tolerant, außer es handelt sich um intelligent gemachte Indie-Games.
Aber Xboxler sind in der Unterzahl
Was soll das denn nun schon wieder aussagen xD Ist ja hier wie auf dem Schulhof der Unterstufe.
 
Was ein Wetter- dunkel wie die Nacht & Dauerregen. :kirby:

Morgen frei- was freue ich mich auf das WE, entspannt zocken und es sich gemütlich machen.

In diesem Sinne- nen angenehmen Tag euch allen :playstation::switch::xbox::steam:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ufff… :banderas:

Das wird ein Fest. :laserfish:

Und ihr so? :coolface:
 
Wenn nur noch die Option bleibt persönlich bestimmte Gruppierungen zu beleidigen. Und wer das noch liked ist kein deut besser.

Was erwartest du von unseren gefrusteten Schlümpfen.

Playstation stirbt. Jim ryan verlässt das sinkende Schiff. Keine Games Ankündigungen. GAAS Rettungsanker ist ein Klotz geworden. Studios hängen in der Entwicklung komplett nach. Naughty Dog schafft nicht mal einen Multiplayer.

Der Frust bei einigen von ihnen muss ja irgendwie raus, da auch spider man 2 für einige von ihnen bedeutungslos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ufff… :banderas:

Das wird ein Fest. :laserfish:

Und ihr so? :coolface:

Das Game ist eh Day 1 :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom