Arcturio
L17: Mentor
Wieder mal ein netter Einblich wie man mit der Frustbox sich das durchhalten auf das nächste Bald erkämpfen muß
Der Einblich zeigt, dass ob WAR oder MEMES die blauen nicht mithalten können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder mal ein netter Einblich wie man mit der Frustbox sich das durchhalten auf das nächste Bald erkämpfen muß
Bei mir zählen halt gute Spiele und keine Pausenhof keilerein. Und wieder diese selbst krönung, hauptsache was gewinnen, alles ok ?Der Einblich zeigt, dass ob WAR oder MEMES die blauen nicht mithalten können.
Der Einblich zeigt, dass ob WAR oder MEMES die blauen nicht mithalten können.
Hier der Ausgang des Metacritic-Duells zwischen Mario Wonder und dem DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften.
Quelle zu deiner Behauptung? Link?
Hier landet BG3 auf Platz 2 der Europäischen PSN ChartsRelevanz Gate 3
#NONGAMER
Hier landet BG3 auf Platz 2 der Europäischen PSN Charts
PlayStation Store: Bestseller auf PS5, PS4 und PS VR2 in der Übersicht
Eine gut funktionierende Glaskugel war nicht notwendig, um basierend auf den Verkäufen im PlayStation Store den Spitzenplatz der September-Charts vorhersagen zwww.play3.de
In den USA war im August davon die Rede, dass es die zweitbeste Vorbestellung auf der PS5 ist
Baldur's Gate III ist auch auf der PS5 ein Verkaufsschlager
Nachdem es auf Steam die Charts angeführt hat, schickt sich das beeindruckendste Rollenspiel der letzten Jahre an, dies auch auf Sonys Konsole zu tun.www.dlcompare.de
Heute gab es hier bereits die Meldung, dass ein XBOX Troll ein Review mit 40% verfasst hat um die Wertung auf 89% zu drücken und zur Presse zählt.Hier das Ergebnis des Duells
Aktuell liegt Bug-Man 2 auf 90%, nachdem es in kurzer Zeit um 3% gefallen ist. Man merkt regelrecht die Angst bei unseren Blauen. Der Angstschweiss tropft bereits und die Panik, dass es nur noch ein durchschnittlicher 80iger Titel wird mit 90% ist es eh schon ein Flop laut Blauen-Logik
Hmm... Aber die werden doch die Zahlen nicht auswürfeln oder?VGChartz sind Schätzungen also nicht der Rede wert,
Heute gab es hier bereits die Meldung, dass ein XBOX Troll ein Review mit 40% verfasst hat um die Wertung auf 89% zu drücken und zur Presse zählt.
Heute gab es hier bereits die Meldung, dass ein XBOX Troll ein Review mit 40% verfasst hat um die Wertung auf 89% zu drücken und zur Presse zählt.
Von einem blauen richtig? Ist FAKE. Wenn jetzt schon Fake-Meldungen für manche "Elegant" sind Weder auf Metacritic noch auf Opencritic siehst irgendwo eine 40% Wertung Bug Man 2 ist auf Meta auf 90% gerutscht und dafür braucht es keine Trolle
Und von deiner Logik ausgehend waren doch blaue Trolle wie Metro, Eurogamer und Co schuld an der Wertung von Starfield ist ja kein Geheimnis.
Wir wissen ja aus erster Hand, dass sogar Journalisten nur blaue Fanboys sind.
Nicht gleich wieder ausflippen weils bei Redfail, Starfail und Halo Incomplete nicht gereicht hat, und eure Prognosen nach hinten los gingenVon einem blauen richtig? Ist FAKE. Wenn jetzt schon Fake-Meldungen für manche "Elegant" sind
Weder auf Metacritic noch auf Opencritic siehst irgendwo eine 40% Wertung Bug Man 2 ist auf Meta auf 90% gerutscht und dafür braucht es keine Trolle
Und von deiner Logik ausgehend waren doch blaue Trolle wie Metro, Eurogamer und Co schuld an der Wertung von Starfield ist ja kein Geheimnis.
Wenn man nicht mal mehr seinen blauen Brüdern glauben kann. Was ist nur aus der Welt geworden?Von einem blauen richtig? Ist FAKE. Wenn jetzt schon Fake-Meldungen für manche "Elegant" sind Weder auf Metacritic noch auf Opencritic siehst irgendwo eine 40% Wertung Bug Man 2 ist auf Meta auf 90% gerutscht und dafür braucht es keine Trolle
So gut kenne ich mich nicht aus um sagen zu können, wer dort als blauer Troll zählt. Denke so etwas findet sich auf beiden Seiten.Und von deiner Logik ausgehend waren doch blaue Trolle wie Metro, Eurogamer und Co schuld an der Wertung von Starfield ist ja kein Geheimnis.
Wenn man nicht mal mehr seinen blauen Brüdern glauben kann. Was ist nur aus der Welt geworden?
Soviel Zeit habe ich nicht auf der Arbeit wie manch andereDu hättest den verlinkten Tweet auch einfach selber vollständig lesen können?
Soviel Zeit habe ich nicht auf der Arbeit wie manch andere
Welcher deiner blauen Brüder hat denn diese verkorkste und verdrehte Behauptung aufgestellt, dass ein XBOX Fanboy mit einer 40% Wertung die METACRITIC bzw. OPENCRITIC Wertung von Spider Man 2 gedrückt hätte? Ist doch ne glatte Lüge und ne billige.Wenn man nicht mal mehr seinen blauen Brüdern glauben kann. Was ist nur aus der Welt geworden?
So gut kenne ich mich nicht aus um sagen zu können, wer dort als blauer Troll zählt. Denke so etwas findet sich auf beiden Seiten.
Dann müsste er vorspielen kein Sony Troll zu sein.Du hättest den verlinkten Tweet auch einfach selber vollständig lesen können?