PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Einblich zeigt, dass ob WAR oder MEMES die blauen nicht mithalten können.

Hier der Ausgang des Metacritic-Duells zwischen Mario Wonder und dem DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften. :goodwork: :pcat: :nyanwins:


4OFx6zr.jpg
 
Hier der Ausgang des Metacritic-Duells zwischen Mario Wonder und dem DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften. :goodwork: :pcat: :nyanwins:


4OFx6zr.jpg

Hier das Ergebnis des Duells ;)

F8wbWYIWUAALFI0

Aktuell liegt Bug-Man 2 auf 90%, nachdem es in kurzer Zeit um 3% gefallen ist. Man merkt regelrecht die Angst bei unseren Blauen. Der Angstschweiss tropft bereits und die Panik, dass es nur noch ein durchschnittlicher 80iger Titel wird ;) mit 90% ist es eh schon ein Flop laut Blauen-Logik

F8x3_IYXUAAD3x4
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle zu deiner Behauptung? Link?
Hier landet BG3 auf Platz 2 der Europäischen PSN Charts

In den USA war im August davon die Rede, dass es die zweitbeste Vorbestellung auf der PS5 ist
 
Hier landet BG3 auf Platz 2 der Europäischen PSN Charts

In den USA war im August davon die Rede, dass es die zweitbeste Vorbestellung auf der PS5 ist

Versteh dann nicht, warum vor allem die, die BG 3 hier auf PS5 so gehyped haben es nicht spielen und im WAR abhängen. Ich hatte bei Starfield 1,5 Wochen mich überwiegend aus dem WAR gehalten da gezockt
 
Hier das Ergebnis des Duells ;)

F8wbWYIWUAALFI0

Aktuell liegt Bug-Man 2 auf 90%, nachdem es in kurzer Zeit um 3% gefallen ist. Man merkt regelrecht die Angst bei unseren Blauen. Der Angstschweiss tropft bereits und die Panik, dass es nur noch ein durchschnittlicher 80iger Titel wird ;) mit 90% ist es eh schon ein Flop laut Blauen-Logik

F8x3_IYXUAAD3x4
Heute gab es hier bereits die Meldung, dass ein XBOX Troll ein Review mit 40% verfasst hat um die Wertung auf 89% zu drücken und zur Presse zählt.
 
VGChartz sind Schätzungen also nicht der Rede wert,
Hmm... Aber die werden doch die Zahlen nicht auswürfeln oder?
Irgendwie müssen die ja auf die Zahl kommen.

Könnte mir gut vorstellen das man offizielle Verkaufszahlen aus einigen Ländern hochrechnet oder?

Und bis Monat 24 war ja der Vorsprung der Series auch recht groß.

Aber dann knickt es ein. Oder könnte es mit der ab dann besseren Verfügbarkeit der Playstation zu tun haben? 🤔
 
Heute gab es hier bereits die Meldung, dass ein XBOX Troll ein Review mit 40% verfasst hat um die Wertung auf 89% zu drücken und zur Presse zählt.

Von einem blauen richtig? Ist FAKE. Wenn jetzt schon Fake-Meldungen für manche "Elegant" sind :shakehead: Weder auf Metacritic noch auf Opencritic siehst irgendwo eine 40% Wertung :nix: Bug Man 2 ist auf Meta auf 90% gerutscht und dafür braucht es keine Trolle :nix:

Und von deiner Logik ausgehend waren doch blaue Trolle wie Metro, Eurogamer und Co schuld an der Wertung von Starfield :nix: ist ja kein Geheimnis.
Wir wissen ja aus erster Hand, dass sogar Journalisten nur blaue Fanboys sind.
 
Von einem blauen richtig? Ist FAKE. Wenn jetzt schon Fake-Meldungen für manche "Elegant" sind :shakehead: Weder auf Metacritic noch auf Opencritic siehst irgendwo eine 40% Wertung :nix: Bug Man 2 ist auf Meta auf 90% gerutscht und dafür braucht es keine Trolle :nix:

Und von deiner Logik ausgehend waren doch blaue Trolle wie Metro, Eurogamer und Co schuld an der Wertung von Starfield :nix: ist ja kein Geheimnis.
Wir wissen ja aus erster Hand, dass sogar Journalisten nur blaue Fanboys sind.

Wie die Schlümpfe wirklich JEDE Fake News, die sich sogar noch IN DER FAKENEWS SELBST als Fakenews ausweist in purer Verzweiflung aufschnappen, um im WAR einen Stich zu machen. Einfach nur peinlich, besorgniserregend und erschreckend. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Von einem blauen richtig? Ist FAKE. Wenn jetzt schon Fake-Meldungen für manche "Elegant" sind :shakehead:

Weder auf Metacritic noch auf Opencritic siehst irgendwo eine 40% Wertung :nix: Bug Man 2 ist auf Meta auf 90% gerutscht und dafür braucht es keine Trolle :nix:

Und von deiner Logik ausgehend waren doch blaue Trolle wie Metro, Eurogamer und Co schuld an der Wertung von Starfield :nix: ist ja kein Geheimnis.
Wir wissen ja aus erster Hand, dass sogar Journalisten nur blaue Fanboys sind.
Nicht gleich wieder ausflippen weils bei Redfail, Starfail und Halo Incomplete nicht gereicht hat, und eure Prognosen nach hinten los gingen :lol:
F8xfaXhWEAAuUPU
 
Von einem blauen richtig? Ist FAKE. Wenn jetzt schon Fake-Meldungen für manche "Elegant" sind :shakehead: Weder auf Metacritic noch auf Opencritic siehst irgendwo eine 40% Wertung :nix: Bug Man 2 ist auf Meta auf 90% gerutscht und dafür braucht es keine Trolle :nix:
Wenn man nicht mal mehr seinen blauen Brüdern glauben kann. Was ist nur aus der Welt geworden? :shakehead:
Und von deiner Logik ausgehend waren doch blaue Trolle wie Metro, Eurogamer und Co schuld an der Wertung von Starfield :nix: ist ja kein Geheimnis.
Wir wissen ja aus erster Hand, dass sogar Journalisten nur blaue Fanboys sind.
So gut kenne ich mich nicht aus um sagen zu können, wer dort als blauer Troll zählt. Denke so etwas findet sich auf beiden Seiten.
 
Soviel Zeit habe ich nicht auf der Arbeit wie manch andere :coolface:

Immerhin sehen wir hier wirklich wunderbar, wieso die Fake News-Maschinerie in der Politik so erfolgreich ist. Selbst wenn sie sich noch selbst als Witz ausweist, gelesen werden eh nur die ersten zwei Sätze und dann der Bestätigungsfehler begangen. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn man nicht mal mehr seinen blauen Brüdern glauben kann. Was ist nur aus der Welt geworden? :shakehead:
Welcher deiner blauen Brüder hat denn diese verkorkste und verdrehte Behauptung aufgestellt, dass ein XBOX Fanboy mit einer 40% Wertung die METACRITIC bzw. OPENCRITIC Wertung von Spider Man 2 gedrückt hätte? Ist doch ne glatte Lüge und ne billige.

Ist ja besorgniserregend, erschreckend und peinlich:fp: Keine Sorge. Du hast mich der dir die Fakten und Tatsachen bringt und das mit Quellenangabe und co.

So gut kenne ich mich nicht aus um sagen zu können, wer dort als blauer Troll zählt. Denke so etwas findet sich auf beiden Seiten.

Natürlich hast du Trolle in allen Lagern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom