PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Von ein/zwei Usern

Nope. Auch da nur ein/zwei User

Ja, doof das man Microsoft glaubt zu wissen was sie tun. Daher auch die große Enttäuschung in der Allgemeinheit

Von den immergleichen Usern. Und doch das Referenzgedöns kommt aus dem blauen Lager. Dafür haben andere Lager natürlich ebenso dummes Zeug.
Indem alle anderen es aber still geschehen lassen, es lesen, vielleicht noch Likes verteilen weil sie es lustig finden, findet eine indirekte Zustimmung statt. Es sind von weit aus mehr als 1-2 Personen das Game zum Game of the Decade hochgejubelt wurden. Nur 2 Leute haben das vielleicht Mantra-artig vor sich her geschwurbelt, aber im Grunde jeder Grüne hat es jedes mal geliked und nie eine Gegenstellung zu diesen Aussagen bezogen. Das waren Blaue, und konsolenkriegsartig wurde sich dann eher auf diese eingeschossen und der Brand eingeheizt.

Vielleicht bei richtig viel Bullshit auch mal gegen das eigene Team schießen, das sollte das Feuer hier niedrig halten. Es ist aber auffällig eben, dass alle Grünen immer grüne Theorien liken, und blaue die der Blauen. Egal was für ein Mist drin steht. Das funktioniert in der Regel ja auch, da sich die Meinungen ja überlagern, aber im Falle von grün ist es einfach nachweislich sehr stark ausgeufert die letzten Monate und war fernab jeder Realität. Das beweisen ja nun die ganzen Spiele auf MS-Seite, während die auf Sonys und NIntendos Seite dem Hype gerecht wurden.
 
In Ted Prices Interview mit Todd Howard haben beide auch etwas über ihre Übernahmen gesprochen.

Beide waren sich einig, dass MS bzw. Sony der nächste logische Schritt für die jeweiligen Unternehmen war. Insomniac hat jahrelang eng mit Sony zusammengearbeitet, Bethesda auf der anderen Seite mit MS - der große Unterschied von außen ist eben, dass die Bethesda Spiele später Multi gewesen sind.
Wo hat Bethesda eng mit MS zusammengearbeitet? Nicht eine Kooperation, kein Exklusivspiel, gar nichts. Insomniac hingegen hat seit Mitte der 90er mit Sony zusammengearbeitet.
 
Aktuelle Gerüchte. Microsoft kurz davor, die Rechte an allen Paramount IPs zu erlangen. Die Verhandlungen seien abgeschlossen.


Somit das Filmgeschäft? Sie könnten zu allen Paramount IPs auch Spiele umsetzen.


Mit dazu gehören die Turtles, Transformers, Star Trek, Terminator, Indiana Jones, Iron Man (Film Series), Mission Impossible, Indiana Jones, The Ring, Popeye, Top Gun, The Godfather, The Adams Family und mehr
 
Hier gibts ne Gruppierung von Leuten die einfach nur voll von Hass auf Sony und deren Fans ist. Das einzige dass beigetragen wird, sind verdrehte Theorien, Twitter Posts und Katzenbilder.

Dass der war jetzt wie er ist, liegt aber nicht nur an den Leuten sondern auch dass ihr das monatelang habt geschehen lassen. Sorry, aber meine Meinung zu den „verdrehten Konsolenkrieg“. :nix:

Es gibt auf allen Seiten Gruppen.

Von ein/zwei Usern

Nope. Auch da nur ein/zwei User

Ja, doof das man Microsoft glaubt zu wissen was sie tun. Daher auch die große Enttäuschung in der Allgemeinheit

Von den immergleichen Usern. Und doch das Referenzgedöns kommt aus dem blauen Lager. Dafür haben andere Lager natürlich ebenso dummes Zeug.

Das sind schon mehr als 1-2 User und auch da wieder ich bin nicht oft hier und mir fallen direkt wesentlich mehr als 2 Namen ein.

Der Referenz Spruch kommt aus allen Lagern. BotW wurde über Monate eher Jahre als Referenz, GotY und Co. betitelt. Der Starfield hype lief ebenso über Monate und auch da hieß es Referenz, Spiel der Dekade und Co.
Und nein keine Sorge die Sonyfanboys sind nicht besser was das angeht.
 
Indem alle anderen es aber still geschehen lassen, es lesen, vielleicht noch Likes verteilen weil sie es lustig finden, findet eine indirekte Zustimmung statt. Es sind von weit aus mehr als 1-2 Personen das Game zum Game of the Decade hochgejubelt wurden. Nur 2 Leute haben das vielleicht Mantra-artig vor sich her geschwurbelt, aber im Grunde jeder Grüne hat es jedes mal geliked und nie eine Gegenstellung zu diesen Aussagen bezogen. Das waren Blaue, und konsolenkriegsartig wurde sich dann eher auf diese eingeschossen und der Brand eingeheizt.

Vielleicht bei richtig viel Bullshit auch mal gegen das eigene Team schießen, das sollte das Feuer hier niedrig halten. Es ist aber auffällig eben, dass alle Grünen immer grüne Theorien liken, und blaue die der Blauen. Egal was für ein Mist drin steht. Das funktioniert in der Regel ja auch, da sich die Meinungen ja überlagern, aber im Falle von grün ist es einfach nachweislich sehr stark ausgeufert die letzten Monate und war fernab jeder Realität. Das beweisen ja nun die ganzen Spiele auf MS-Seite, während die auf Sonys und NIntendos Seite dem Hype gerecht wurden.
Und es soll keiner sagen wir hätten nicht ausgiebig gewarnt :goodwork:
 
Ich mein ok das Kampfsystem des FF7 Remake spricht mich gar nicht an aber pfff was heißt das schon,so war die Arbeit daran ja wohl sehr beliebt.
Ich habe aber auch drei Anläufe gebraucht, um mich mit dem Kampfsystem anzufreunden und dadurch fast eine wundervolle Reise und ein tolles Spiel links liegen gelassen.

Auch spiele wie Octopath Traveler 1&2,Dragon Quest XI S,Live A Live Remake oder Triangle Strategey zeigen ja auch dass sie viel auf der Pfanne haben und dass in den verschiedensten Art und Weisen.
Oder auch ,DioField Chronicle‘, ‚Crisis Core: Reunion‘, ,Harvestella‘ sowie ‚Oninaki‘. ‚SquareEnix‘ hatte eine Frequenz an unterschiedlichsten Spielen, wovon die Hersteller nur träumen können. Waren das alle Granaten für die Masse? Nein, und auch ich finde nicht jedes Spiel toll. Dennoch haben viele Titel ihre Qualität und das Angebot in der Breite suchte seinesgleichen.

Höchstens wie sie zb die Final Fantasy Pixel Remaster retail Version unter die Leute brachten also die Art und Weise war nicht so geil.
Kläre mich bitte auf, da bin ich nun nicht ganz im Bilde.

Naja die Leute haten halt auch gerne mal wenn eine Entwicklung ihnen nicht passt da kann ich mich auch gar nicht raus nehmen,ist menschlich.
Von der Entwicklung der Firma, oder sprichst Du von einzelnen Spielen?

square wird in dieser gen noch ordentlich abliefern mit final fantasy tactics remastered, nier 3, dragon quest 3 hd-2d, dragon quest 12, ff9 remake und der rr7 reihe. unterschätzt die mal nicht :brit:
Unterschätzen ist das falsche Wort, es lag mitunter daran, dass man vor der neuen Partnerschaft mit ‚Microsoft‘, ‚SquareEnix‘ gerne mal missbilligend betrachtete, da man mit ‚Sony‘ eher um Bunde war und dadurch (aber nicht nur) die Spieler der ‚XBOX‘ benachteiligt wurden.

Chocobo racing und Baland Wonderworld oder wie die Titel heißen, fallen mir spontan ein sowie Babylon und das Final Fantasy Souls Spiel (Stranger of Paradies oder so)
Es waren auch Rohrkrepierer dabei, das ist richtig. ‚Stranger of Paradies‘ soll aber so schlecht nicht sein, hab ich mir sagen lassen.

Der War allgemein wirkt wie eine große Rechtfertigung des eigenen Kaufverhaltens und Propaganda.
Wohl eher letzteres. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass der ein oder andere seine Propaganda-Perlen noch nicht einmal kauft.
:coolface:
 
Permanentes Dauegebashe und dann trotzdem zu dem Produkt greifen, sorry selber weist du doch selber nicht was du willst, behalte es für dich und mach es einfach dann kommt das auch nicht so komisch rüber. Bei der Xbox gibt es leider mehr schlechte als gute Momente, das war schon immer so und sieht man diese Geneation doch ganz deutlich, etliche Studios, verdammt viel Kohle, aber das unbeliebte, unkreativ, hinterher rennende talentlose Microsoft. In jedem Land liegt die Box auf den letzten Platz das wird nichts mehr, neulich wurden schon irgendwelche belanglose stream zahlen gefeiert, wieder eine neue Liga für die abgestossene Box.
 
Starfield ist aber auch ein gutes Spiel, ich mag mein Sternenkind. Gibt keinen Grund es außerhalb des WARs zu bashen. Muss man auch mal im WAR gesagt haben :consolewars:

Kann man so unterschreiben…..hatte auch viel Freude dran trotz der bekannten Schwächen
Jepp, sehe ich auch so. War völlig in Ordnung dieses Spiel, auch wenn ich leider nie so richtig ins Kampfsystem bzw. die Steuerung reingefunden habe, aber geschafft hab ich es ja am Ende doch.
Und ich hätte auch nicht ~80 Stunden in dem Spiel verbracht wenn es kompletter Crap gewesen wäre.

Nein Starfield war schon okay so wie es war :goodwork:
 
Permanentes Dauegebashe und dann trotzdem zu dem Produkt greifen, sorry selber weist du doch selber nicht was du willst, behalte es für dich und mach es einfach dann kommt das auch nicht so komisch rüber. Bei der Xbox gibt es leider mehr schlechte als gute Momente, das war schon immer so und sieht man diese Geneation doch ganz deutlich, etliche Studios, verdammt viel Kohle, aber das unbeliebte, unkreativ, hinterher rennende talentlose Microsoft. In jedem Land liegt die Box auf den letzten Platz das wird nichts mehr, neulich wurden schon irgendwelche belanglose stream zahlen gefeiert, wieder eine neue Liga für die abgestossene Box.
Aber: Für mich :coolface:
 
Aktuelle Gerüchte. Microsoft kurz davor, die Rechte an allen Paramount IPs zu erlangen. Die Verhandlungen seien abgeschlossen.


Somit das Filmgeschäft? Sie könnten zu allen Paramount IPs auch Spiele umsetzen.


Mit dazu gehören die Turtles, Transformers, Star Trek, Terminator, Indiana Jones, Iron Man (Film Series), Mission Impossible, Indiana Jones, The Ring, Popeye, Top Gun, The Godfather und mehr

Ein neues Mission Impossible Spiel könnte ganz geil werden.

Fand das N64 Spiel damals richtig gut.
 
Sorry, aber das ist halt bei mir so. Ich geh auch lieber ins Kino als mir RTL+ für Sommerhaus der Stars zu abonnieren.

Da hast wohl NICHTS von Disney+ gehört. Ich hab dort erst kürzlich neueste Kinofilme angeschaut. RTL + ist doch das Gegenstück zu PS Plus. Würde ich auch meiden.

Ein neues Mission Impossible Spiel könnte ganz geil werden.

Fand das N64 Spiel damals richtig gut.
Mission Impossible wäre richtig nice.
Aber auch ein richtig gutes Terminator Game hätte ich Mega Bock. Indiana Jones kommt ja ein Game.
Gibt auch viele, die möchten ein neues Transformers Spiel. Wennst das als AAA aufziehst

Ich weiss nicht ob es nur um Spielumsetzungen dabei geht. Könnte auch sein, dass Sie die Filme und Serien erhalten und diese auf einer eigenen Plattform bringen dürften.


Ich seh gerade auch die Miramax IPs gehören ihnen .. also SCREAM :banderas:
 
Kann man so unterschreiben…..hatte auch viel Freude dran trotz der bekannten Schwächen
Das klingt jetzt vll. weder rational noch logisch, es gibt Dinge bei dem Spiel u.a. die Ladebildschirm Thematik die dann schon wieder ihren eigenen Charme hat. Ja, Aufzug oder Gebäude betreten müsste vll. nicht sein und gefällt mir in CP2077 auch besser ABER
Da ich kurz vor dem Starfield durchgang noch No Man Sky platiniert habe, kann ich für mich auch selbst sagen, dass sich das direkte Planeten anfliegen auch recht schnell abnutzt und vor allem mir beim komplettieren von NMS mir sogar eine Karte gewünscht hätte, die mir ein einfach Planeten anfliegen per Map-Klick gewünscht hätte wie es in SF der Fall ist. Zudem ist in NMS das Galaxien wechsel nichts anderes als ein versteckter Ladebildschirm mit anklicken via Karte.
 
Nightdive Studios würde gerne Hexen für Microsoft umsetzen



Das Studio selbst wendete sich via Twitter an Phil

Für 80 Milliarden Studios gekauft und immer noch nicht in der Lage Spiele intern zu entwickeln. It‚s a Microsoft.
 
Für 80 Milliarden Studios gekauft und immer noch nicht in der Lage Spiele intern zu entwickeln. It‚s a Microsoft.

Du weisst schon, dass das Studio gerne die Aufgabe übernehmen würde und an MS ran getreten ist (nicht umgekehrt). Auch ist die Übernahme von ABK jetzt erst durch. Die Studios von ABK entwickeln bereits Games und auch die XBOX Studios entwickeln Games.

Wir sahen allein zur XBOX Showcase viel Ingame Material der eigenen First PArty Studios. Du musst die Dürre und "nicht in der Lage Spiele zu entwickeln" von Sony haben. Da wissen wir leider nicht, was uns 2024.. 2025.. usw erwartet geschweige denn INgame-Material. Selbst ein Multiplayer dauert bei Ihnen ein Jahrzehnt?

Wo bleibt Last of Us Factions??
 
Jetzt wieder Fantasien aufbauen, ach was toll, Starfield ist auch nur die übliche Durchschnittskost, Redfall, Halo immer dieses vorab gehype um dann am Ende wieder einen Totalschaden kassieren, lernt hier überhaupt nichts dazu xD Es ist Microsoft, man träumt wieder.
 
Da hast wohl NICHTS von Disney+ gehört. Ich hab dort erst kürzlich neueste Kinofilme angeschaut. RTL + ist doch das Gegenstück zu PS Plus. Würde ich auch meiden.
Wäre also gar nicht so unerfolgreich, wenn man sich ansieht wieviele RTL+ in Deutschland gebucht haben :awesome:
Ist bisschen wie BILD-Zeitung, liest natürlich niemand, aber jeder weiß was drin stand :awesome:

Insgesamt zählte RTL+ zur Jahresmitte in Deutschland 4,5 Millionen Abonnenten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom