PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weiß nicht wem die IP Rechte zu Rise of the Ronin gehören. Bleibt noch Concord und Helldiver 2, nach der das zählt und das zählt nicht Liste der Grünen, die stets erweitert wird :coolface: Aber warte, Concord zählt ja nicht laut einem Grünen, weil kein Ingame Material. Wenn wir Glück haben, darf man sich noch auf Death Stranding 2 freuen, aber da gibt es noch keine Release Infos.
Also ich eiere da nicht rum. Flight Simulator ist zum Beispiel bei Microsoft First Party. Es ist eine Microsoft eigene IP.
Das gleiche gilt für Death Stranding bei Sony.
Wenn Concord eine Sony IP ist, dann ist es First Party.
 
Wen juckt eigentlich First Party only Konsole? Ok Nintendo ja. Für 3rd hat man die PS5 und natürlich für die starken First Partys .

Nur für was dann die Box?
 
Das die Zahlen eines timed Exklusiven Final Fantasy 16 wohl nicht so toll sind.

Vergleiche ich mal mit Starfield wo es Konsole und PC gibt:

Time Exklusive Final Fantasy 16


Starfield hat dann doch einige Streamer mehr, dein Argument ist also nicht so durchdacht gewesen

Bonus:

:awesome:



Wo liefere ich was? Du hast also keine Beweise außer halt ein paar Floskeln, die ncihts beweisen. :nix:
Dein Whataboutism bestätigt das auch nochmal
Nee ich glaub du verstehst echt ned was ich meine

Natürlich wenns Zeitgleich raus kommen würde, wäre PC immer oben

Mir gehts darum das du sagst das keiner ne PS5 holt wegen Games die eh später für PC kommen


Genau wegen diesen Timed Exclusives holen sich gerade Streamer halt "not" gedrungen eine PS5 weil sie Spiel x schon gern spielen und streamen wollen, aber halt auch soviel Viewer wie möglich in der Launchweek abgreifen wollen
 
Wird der Rüssel noch größer?

Der kann nie groß genug sein. Mario beste :coolface:

artworks-2GwixlBCNgpnuz7z-gkzIzA-t500x500.jpg


Und Rohre verlegen kann er auch als Klempner
 
Nee ich glaub du verstehst echt ned was ich meine

Natürlich wenns Zeitgleich raus kommen würde, wäre PC immer oben

Mir gehts darum das du sagst das keiner ne PS5 holt wegen Games die eh später für PC kommen


Genau wegen diesen Timed Exclusives holen sich gerade Streamer halt "not" gedrungen eine PS5 weil sie Spiel x schon gern spielen und streamen wollen, aber halt auch soviel Viewer wie möglich in der Launchweek abgreifen wollen
Ich sagte "ich kenne keinen PCler der sich seit Playstation PC eine PS5 holen will". Und warum sollte man das auch tun? Nur damit man die paar SOny Spiele als erstes in schlechterer Qualität zocken kann?


Was Streaming angeht: so hast du ja behauptet, dass die großen Streamer kein halbes Jahr warten wollen. Kann ja gut sein, aber so hoch scheinen ja die PS5 Streamer Zahlen nunmal nicht zu sein, da man ja hauptsächlich besser auf PC streamt und da gibt es auch bessere Spiele als das Flop Fantasy 16.
 
gerade das gamestar mario wonder review gesehen. einfach krass wie nintendo gerade abgeht, glaub so stark waren sie software mäßig seit dem snes nicht mehr

Nintendo Switch ist auch einfach nur eine kranke Gen.

Deswegen sage ich ja selbst als Hardcore Nintendo Fan dass die nächsten Jahre mit Beginn der neuen Gen sicher schwer und nicht leicht werden und das obwohl die verbaute Technik ja deutlich besser sein wird.

Die hatten Jahre stehen sicherlich erst mal wieder an außer die Konkurrenz gammelt weiter so ab besonders Xbox bei denen ja nur knack und Back Ware kommt
 
Ich sagte "ich kenne keinen PCler der sich seit Playstation PC eine PS5 holen will". Und warum sollte man das auch tun? Nur damit man die paar SOny Spiele als erstes in schlechterer Qualität zocken kann?


Was Streaming angeht: so hast du ja behauptet, dass die großen Streamer kein halbes Jahr warten wollen. Kann ja gut sein, aber so hoch scheinen ja die PS5 Streamer Zahlen nunmal nicht zu sein, da man ja hauptsächlich besser auf PC streamt und da gibt es auch bessere Spiele als das Flop Fantasy 16.
Klar. Ich tu es aber hin und wieder. Jetzt kennst du einen.

Ich sage und weiss das sich genug Leute und gerade eben Streamer trotzdem eine PS5 ins Haus stellen. Einfach weil man es kann.

Kannst ja sonst Leute wie The Anime Man oder cdawg fragen, ob sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben seit "Playstation PC" (wtf) oder ob sie dich dann fragen: "und wer bist du?"
 
Klar. Ich tu es aber hin und wieder. Jetzt kennst du einen.
Wow, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ob du PCler bist, ist fraglich.
Ich sage und weiss das sich genug Leute und gerade eben Streamer trotzdem eine PS5 ins Haus stellen. Einfach weil man es kann.
Ja, und? Dann machen das 2 Streamer auch mal, das war aber nicht das Thema.
Kannst ja sonst Leute wie The Anime Man oder cdawg fragen, ob sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben seit "Playstation PC" (wtf) oder ob sie dich dann fragen: "und wer bist du?"
Interessante Bubble die du da hast
 
Wen juckt eigentlich First Party only Konsole? Ok Nintendo ja. Für 3rd hat man die PS5 und natürlich für die starken First Partys .

Nur für was dann die Box?

Je weiter die gen desto weniger wichtig ist first party um konsolen zu verkaufen. Der zug für ms ist diese gen schon abgefahren. Maybe next time.

Trotzdem erwarte ich von sony first party schon noch einges gür die ps5 in den kommenden jahren, auch wenn sie schon gewonnen haben
 
Je weiter die gen desto weniger wichtig ist first party um konsolen zu verkaufen. Der zug für ms ist diese gen schon abgefahren. Maybe next time.

Trotzdem erwarte ich von sony first party schon noch einges gür die ps5 in den kommenden jahren, auch wenn sie schon gewonnen haben
Aber das hat doch nichts mit der Kaufentscheidung einer Konsole zu tun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom