ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Da wo ich herkomme wurde das nicht gemachtDas wurde nicht nur hier gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wo ich herkomme wurde das nicht gemachtDas wurde nicht nur hier gemacht.
Wo kommst du denn her?Da wo ich herkomme wurde das nicht gemacht
Statement ist allgemeingültig. Gab ja auch letztes Jahr einen 90er. Bei Xbox weder dieses noch letztes oder nächstes Jahr.Werd ich mal Screenshot machen könnte schlecht altern
Hauptsache nicht gegen Seuchensoft . Ist aber auch schwer gegen 83% zu verlieren.
An alle Sony- Fans die heute gegen Nintendo verloren haben:
War 16 Jahre lang auf Gamezone und 1 Jahr lang auf PC Games.Wo kommst du denn her?
Noch nicht. Da wird sich noch was ändern
Wow in so kurzer Zeit fast soviel Beiträge wie ich .…Du bist mit recht ein Playstation GamerIch bin erst seit diesem Jahr hier aktiv.
Komm doch wenigstens ab und an mit Argumenten statt in jedem Post was von Phillys zu textenKorrekt. Das sind ja die Maßstäbe die hier angesetzt werden. Konfuse Phillys sind konfus.
Eigentlich Wayne aber hier wird das einfach Zucker mind.die nächsten 4 WochenMal sehen wie lange bis zur 89 und dann kommt das Theater von wegen "kein 90iger" wieder hoch
Gönne es Nintendo. Mario auf diese Weise geht halt immer. In Japan in der Famitsu aber gegen Spidey zu verlieren, gleicht die Metacritics für mich aber aus. Das ist beinahe unentschieden.
Das erinnert mich gerade daranGönne es Nintendo. Mario auf diese Weise geht halt immer. In Japan in der Famitsu aber gegen Spidey zu verlieren, gleicht die Metacritics für mich aber aus. Das ist beinahe unentschieden.
Wird der Rüssel noch größer?Noch nicht. Da wird sich noch was ändern
Frag @Valcyrion, der hat Beweisbilder von gestern und @DerLacker war Zeuge.Wird der Rüssel noch größer?
Lol,rafft ihr echt net wer ihr seid?War 16 Jahre lang auf Gamezone und 1 Jahr lang auf PC Games.
Weiß nicht wem die IP Rechte zu Rise of the Ronin gehören. Bleibt noch Concord und Helldiver 2, nach der das zählt und das zählt nicht Liste der Grünen, die stets erweitert wird Aber warte, Concord zählt ja nicht laut einem Grünen, weil kein Ingame Material. Wenn wir Glück haben, darf man sich noch auf Death Stranding 2 freuen, aber da gibt es noch keine Release Infos.Komm doch wenigstens ab und an mit Argumenten statt in jedem Post was von Phillys zu texten
First Party = Von einem Sony eigenem Studio und /oder eine Sony eigene IP.
Also was hat Sony für nächstes Jahr angekündigt?
@CrsRoKk hat gerade die Party gecrashtFrag @Valcyrion, der hat Beweisbilder von gestern und @DerLacker war Zeuge.
Bei den genannten Usern weiß ich wenigstens, dass die keine seltsamen Hintergedanken haben.Frag @Valcyrion, der hat Beweisbilder von gestern und @DerLacker war Zeuge.