PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Er steht da wo er stehen muss. Dein Versuch ihn zu verschieben ist sinnfrei.

Im Film wars lustig. Hier kannst es bitte sein lassen.

giphy-downsized-large.gif
Dann schreib halt nicht von Sony kommt nichts, wenn du damit ausschließlich 1st Party Spiele meinst.
Glaubst du es interessiert irgendeinen echten Gamer ob die Spiele 1st Party sind oder Sony nur der Publisher ist?

Concorde vom Sony Studio Firewalk soll 2024 erscheinen.
Rise of the Ronin wird zusammen von Team Ninja und dem Sony Studio XDEV entwickelt und von Sony 2024 gepublished.
Heute wurde gesagt das Sony 4 Spiele fĂŒr 2024 angekĂŒndigt hat.
Ich dachte erst Wolverine gehört dazu. Aber stimmt wohl nicht.

Also welche 4 Spiele sollen das sein?
Warum fragst du mich das? Woher soll ich wissen welche 4 Spiele er gemeint hat?
 
Dann schreib halt nicht von Sony kommt nichts, wenn du damit ausschließlich 1st Party Spiele meinst.
Glaubst du es interessiert irgendeinen echten Gamer ob die Spiele 1st Party sind oder Sony nur der Publisher ist?

Concorde vom Sony Studio Firewalk soll 2024 erscheinen.
Rise of the Ronin wird zusammen von Team Ninja und dem Sony Studio XDEV entwickelt und von Sony 2024 gepublished.

Warum fragst du mich das? Woher soll ich wissen welche 4 Spiele er gemeint hat?

Von Concorde gabs kein In-Engine Material und ob das wirklich 2024 kommt, wenn sie jetzt nichts zeigen konnten ausser CGI.
Rise of Ronin ist NICHT von einem Sony Studio. Welche Games nun?
 
Dann schreib halt nicht von Sony kommt nichts, wenn du damit ausschließlich 1st Party Spiele meinst.
Glaubst du es interessiert irgendeinen echten Gamer ob die Spiele 1st Party sind oder Sony nur der Publisher ist?
Die letzten Jahre wurde doch auch das First Party Lineup verglichen.
Warum fragst du mich das? Woher soll ich wissen welche 4 Spiele er gemeint hat?
Also so viele Spiele wird Sony doch nun nicht angekĂŒndigt haben das selbst Team Blau die Übersicht verliert, oder?

Also welche Spiele hat Sony angekĂŒndigt fĂŒr nĂ€chstes Jahr?
 
Wie Microsoft ĂŒberhaupt nicht gegen sonys PS5 ankommt, vorlautes rum gemaule von Spencer und den Xbots, dann gehts natĂŒrlich voll in die Hose und man wĂŒrde/könte/sollte annehmen das man dann einfach mal abwartet aber ne xD man fĂŒhlt sich angegriffen weil die lĂ€cherlichen Ausreden aka aber aber nicht mehr ziehen. Als wĂ€ren das alles irgendwelche ZufĂ€lle. Was besseres als die Xbox konnte Sony nicht passieren, dafĂŒr mal ein danke :goodwork: Die Xbox stirbt mit jedem weiteren Sony Hit, hier wird einem doch immer erzĂ€hlt das die Box Games klasse sind, warum steigen dann nicht die Abos oder wo sind die positiven News zur Box, war das schon alles ? Microsoft hat so viele Baustellen da weiß man echt nicht wo man zu erst das Feuer löschen soll, die sind dem untergang förmlich geweiht und wir erleben es tag fĂŒr tag.
 
Towerborne ist auch nicht von einem m$ Studio. Oder Contraband, oder Project Dragon. Warum tauchen die Spiele dann in den Listen auf ? :lol2:


Phillys am Boden, anders kann man das nicht sagen.
 
Die letzten Jahre wurde doch auch das First Party Lineup verglichen.
Ich bin erst seit diesem Jahr hier aktiv.
Also so viele Spiele wird Sony doch nun nicht angekĂŒndigt haben das selbst Team Blau die Übersicht verliert, oder?
Also welche Spiele hat Sony angekĂŒndigt fĂŒr nĂ€chstes Jahr?
Nein, aber wie du siehst streitet man sich darum, welche Spiele zÀhlen und welche nicht.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom