Starfield Leaker Provides An Interesting First Review Of The Game
A Starfield leaker who has had early access to the upcoming action role-playing game shared a rather interesting review after completing it.
Wird ein GOTY

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erstes Spider-Man 2 Review ist raus.
41%.
Hört mal mit dem Blödsinn aufErstes Death Stranding 2 Review ist raus
28%

Halunke. Jetzt hatte ich schon einen SchreckNein. Ich erlub mir einen bösen Scherz mit euch![]()
Aber auch nur seit Microsoft die aufgekauft hat.Hört mal mit dem Blödsinn auf
Ne 82% für ein Bethesda Titel wäre immerhin plausibel, im Gegensatz zu eurem Quark![]()

Wir kurz dein Herz geleuchtet hat.Dein Ernst?
Link?

Nein. Ich erlub mir einen bösen Scherz mit euch![]()

Man muss es ja so offensichtlich machen damit du es nicht ernst nimmstHört mal mit dem Blödsinn auf
Ne 82% für ein Bethesda Titel wäre immerhin plausibel, im Gegensatz zu eurem Quark![]()

Das man das noch schreiben muss...Man muss es ja so offensichtlich machen damit du es nicht ernst nimmst![]()

Dachte ich mir schon. Die Wertung wirkte etwas zu hoch gegriffen.Nein. Ich erlub mir einen bösen Scherz mit euch![]()

Höre doch auf die Leute für dumm zu verkaufen ChoosenOneDeine Intention ist ziemlich klar das sieht man schon an der Ausdrucksweise
![]()
![]()

Leider halten sich viele dieser linksgrünen Gutmenschen gerne für clever, im Alltag scheitern sie an den einfachsten Dingen und blamieren sich ständig aufs Neue![]()

Aber auch nur seit Microsoft die aufgekauft hat.![]()
Never forget CP2077

Wir warten auf dein objektives Review.Nein. Ich erlub mir einen bösen Scherz mit euch![]()

Erinnert mich an einen Artikel von vorgestern den mir Google präsentiert hat.Ne, mag keine hater Reviews.
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß SF ein 80iger Meta bekommt, auch wen man es natürlich nicht ausschließen kann.
Never forget CP2077
Erinnert mich an einen Artikel von vorgestern den mir Google präsentiert hat.
![]()
Starfield und der Hype-Cycle: Nichts von Cyberpunk 2077 gelernt? | t3n
Starfield steht in den Startlöchern und soll, wenn man PR und Gamern glaubt, alles anders, größer, besser machen. Das mag ja auch durchaus sein. Aber könnte man es nicht mal ohne Hype versuchen? Ein Kommentar. Das Wichtigste zu Beginn: In diesem Artikel soll Starfield nicht in seiner Qualität...t3n.de
Unterschied zu Cyberpunk: es gab 1 Jahr polishing und es wird davon berichtet das es recht bugfrei ist. Ich hab da tatsächlich keine Sorgen.
Sorgen direkt hab ich auch nicht, aber Hypen lasse ich mich sowieso von keinem Spiel.Unterschied zu Cyberpunk: es gab 1 Jahr polishing und es wird davon berichtet das es recht bugfrei ist. Ich hab da tatsächlich keine Sorgen.