PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn ihr was lustiges sehen wollt schaut euch mal das geleakte third person gameplay von starfield an :ika6::rrod::rrod:

hat sich nicht viel getan bei bethesda seit skyrim :neutral:

sieht aus wie ein Game mit PS3-Grafik :lol:

Bethesda ist ein talentloser haufen. Oder zumindest stinkend Faul. Eine XBox Super Series XXXX wäre aber schon mal ein Anfang, dann schafft Bethesda vielleicht PS4 Grafik.

Viele Gamer sind aufgrund von Starfield Leaks enttäuscht, weiß natürlich nicht ob du die gesehen hast.

Polish-20230826-083821764.jpg

Polish-20230826-090933000.jpg

Screenshot-20230826-085017-Chrome.jpg

Screenshot-20230826-084746-Chrome.jpg
Screenshot-20230824-100300-Chrome.jpg
Screenshot-20230820-105237-Chrome.jpg

Polish-20230824-104918574.jpg

Er hat es schon wieder getan, Todd Howard öffnet den Mund und schon furzt es völlig unkontrolliert Lügen raus. Die meisten sind selbst schuld wer sich durch all die Lügen so ins unermessliche Hypen lässt, der kann nur enttäuscht werd.

Vielleicht gebe ich Stolperfield auf der Playstation-Portal nochmal eine Chance :lol:

#Stolperfield
#Garfield
 
War doch klar. Starfield ist nur ein aufgebohrtes Fallout 4.

Auf jeden Fall viel Spaß denen Bethesda Spiele Spaß machen.
 
Hat hier etwa jemand mit einem Star Citizen gerechnet, oder wie? Bin gerade leicht verdutzt :coolface:

Dann schau mal in den Starfield Thread.
Seh das wie @Steras83 und lass mich nicht hypen.
Ich verlass mich auf die bewährten Bethesda Skill und erwarte eine tolle Kampagne und Nebenquest incl Worldbuilding. Alles andere ist Bonus und schlimmstenfalls Balast auf den ich verzichten.

Aber wen du in den SF Thread schaust, träumen ja die meisten schon von selbst erstellten, interstellaren Megacorps, Piratenreichen, Pioneer Abenteuer und Botdelbetreiber auf der Venus.
Ich befürchte ja, das der ganze Weltraum- und Explorerpart der schwächste an Starfield werden könnte. Daher bin ich hier eher zurückhaltend.

Lass mich aber gern eines besseren belehren.
 
eine Art Fallout 4 aber mit deutlich mehr Polish bei Optik, Menüführung und Gameplay ist auch meine Vermutung. Wetrungsspiegel seh ich in der 86-89% Range.
 
Die Aussage verstehe ich nicht

Frei begehbare Planeten, antatt Gebiete wie es bei der Creation Engine üblich ist. Die Rede ist von Fallout/Skyrim mit Raumschiffen gewesen.
Ich sag ja von anfang an, dass man die Planeten nicht umrunden können wird. Hab einfach keine unrealistische Erwartungshaltungen an Bethesda.

Ach den Blödsinn gibt es also noch?
Dachte die Entwickler sind schon langeit der ganzen Kohle nach Peru ausgewandert und leben wie die Könige :kruemel:

Das denke ich mir bei dir auch immer, wenn du untertauchst :banderas:


Aber wen du in den SF Thread schaust, träumen ja die meisten schon von selbst erstellten, interstellaren Megacorps, Piratenreichen, Pioneer Abenteuer und Botdelbetreiber auf der Venus.

Auch das erinnert mich an SC Threads..nur stimmt es dort dann auch, weil man mit bekannten Informationen träumt und nicht mit kryptischen Aussagen von Todd :coolface:
 
Korrekt, ich verstehe auch nicht, warum manche Ahnungslosen Starfield mit No Man's Sky vergleichen wollen, nur weil es Weltraumsetting hat. (gibt ja auch einige, die Star Citizen deswegen doomed sehen, aber das zeigt mir nur die ultimative Ahnungslosigkeit von den Leuten auf. Aber sollen die doch denken was sie wollen, dürfen dann nur nicht enttäuscht sein, wenn Starfield eben nicht genau so wird wie die genannten Titel ^^)

Es ist Skyrim/Fallout in Space, nicht mehr, nicht weniger. Und das wird klasse :D
 
Frei begehbare Planeten, antatt Gebiete wie es bei der Creation Engine üblich ist. Die Rede ist von Fallout/Skyrim mit Raumschiffen gewesen.
Ich sag ja von anfang an, dass man die Planeten nicht umrunden können wird. Hab einfach keine unrealistische Erwartungshaltungen an Bethesda.
Mir ging es doch um deine Aussage das alle Cyberpunk vergessen haben auch der Entwickler
 
Korrekt, ich verstehe auch nicht, warum manche Ahnungslosen Starfield mit No Man's Sky vergleichen wollen, nur weil es Weltraumsetting hat. (gibt ja auch einige, die Star Citizen deswegen doomed sehen, aber das zeigt mir nur die ultimative Ahnungslosigkeit von den Leuten auf. Aber sollen die doch denken was sie wollen, dürfen dann nur nicht enttäuscht sein, wenn Starfield eben nicht genau so wird wie die genannten Titel ^^)

Es ist Skyrim/Fallout in Space, nicht mehr, nicht weniger. Und das wird klasse :D

Eben, ich weiß schon in welche Art ich das Spiel erwarten kann, alles andere ist dann ein Bonus. Werde wie bei Skyrim bestimmt mehr als 500 Stunbden meinen Spaß dran haben, alleine schon wegen dem Setting :banderas:


Mir ging es doch um deine Aussage das alle Cyberpunk vergessen haben auch der Entwickler

Nein, außer du hast User auf ignore, Es geht gerade darum das die Planeten begrenzt sind und man wenn man mehr erkunden will, mit dem Schiff dahinfliegen muss.
 
sieht aus wie ein Game mit PS3-Grafik :lol:

Bethesda ist ein talentloser haufen. Oder zumindest stinkend Faul. Eine XBox Super Series XXXX wäre aber schon mal ein Anfang, dann schafft Bethesda vielleicht PS4 Grafik.

Viele Gamer sind aufgrund von Starfield Leaks enttäuscht, weiß natürlich nicht ob du die gesehen hast.

Polish-20230826-083821764.jpg

Polish-20230826-090933000.jpg

Screenshot-20230826-085017-Chrome.jpg

Screenshot-20230826-084746-Chrome.jpg
Screenshot-20230824-100300-Chrome.jpg
Screenshot-20230820-105237-Chrome.jpg

Polish-20230824-104918574.jpg

Er hat es schon wieder getan, Todd Howard öffnet den Mund und schon furzt es völlig unkontrolliert Lügen raus. Die meisten sind selbst schuld wer sich durch all die Lügen so ins unermessliche Hypen lässt, der kann nur enttäuscht werd.

Vielleicht gebe ich Stolperfield auf der Playstation-Portal nochmal eine Chance :lol:

#Stolperfield
#Garfield

Lol da kramt er das ganze Netz durch und findet einen Hater, der seine Sichtweise natürlich vertritt (haten gegen XBOX und Starfield) Als Beweis wird ein Screenshot mit Lowres in 240p gepostet... und auf den gameplay Leak, aufgenommen in schlechter Quali vom weitem mit einem Handy..

aber schön, dass man mal wieder überhaupt was von dir hört :coolface: Nach dem 01.09. wird sich das dann wieder ändern
 
Korrekt, ich verstehe auch nicht, warum manche Ahnungslosen Starfield mit No Man's Sky vergleichen wollen, nur weil es Weltraumsetting hat. (gibt ja auch einige, die Star Citizen deswegen doomed sehen, aber das zeigt mir nur die ultimative Ahnungslosigkeit von den Leuten auf. Aber sollen die doch denken was sie wollen, dürfen dann nur nicht enttäuscht sein, wenn Starfield eben nicht genau so wird wie die genannten Titel ^^)

Es ist Skyrim/Fallout in Space, nicht mehr, nicht weniger. Und das wird klasse :D
Laut Phil ist es Oblivion im Space statt Skyrim :ol:
 
Lol da kramt er das ganze Netz durch und findet einen Hater, der seine Sichtweise natürlich vertritt (haten gegen XBOX und Starfield) Als Beweis wird ein Screenshot mit Lowres in 240p gepostet... und auf den gameplay Leak, aufgenommen in schlechter Quali vom weitem mit einem Handy..

aber schön, dass man mal wieder überhaupt was von dir hört :coolface: Nach dem 01.09. wird sich das dann wieder ändern

Waaaaaaaas?

Werden da etwa low res Bullshots gepostet um ein Spiel der Konkurenz schlecht zu machen?!

Was für ein widerliches und kindisch Verhalten!

Hat da wer Spider-Man2 gesagt?
 

Ok, hätte mal das Zitat lesen sollen :coolface:

Der CDPR Chef sagte vor einiger Zeit: das QA Studio hat gelogen, dann hieß es später: man war sich von anfang an klar in welchem Zustand sich CP2077 befindet, außerdem sind die Spieler schuld gewesen.

Man legt es sich also so zurecht. Bei BG war es dann ja auch egal, dass Akt 3 total bugged ist (und wohl auch noch länger diesen Zustand haben wird). Man kauft es trotzdem, u.A. weil die Spielemagazine darauf keine Rücksicht nehmen konnten, hauptsache der Test ist fertig..

Tatsächlich sollte man dagegen mal was unternehmen, aber macht das jemand? Nö.
 
Ich hab für mich mittlerweile beschlossen erstmal die 30 Tage von FF14 die dabei waren zu spielen bis 22.9. und dann mal in Starfield rein zu schauen.

Läuft ja nicht weg und vielleicht sind bis dahin auch schon einige Bugs noch gefixt.

Bin gespannt auf das Spiel 😎
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom